Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 3

 

Das Redraw wurde korrigiert. Alles sollte gut funktionieren.

Parameter:

Nlin - Mindestlänge des Lin. Regressionskanals in Balken

r0 - maximale doppelte Kanalbreite in Punkten

t0 - Ziel in Bezug auf die Kanalbreite

useClose - wenn true - werden Schlusskurse verwendet, wenn nicht - High/Low

Nbars - Tiefe der Balkenhistorie für die Indikatorberechnung

 
baltik >>:

Надо Юру Зайцева https://www.mql5.com/ru/users/yuraz найти его любимая тема

пробоя утреннего флета EURUSD

В свое время писал даже индикатор который в верхнем левом углу выставлял разницу валют мз списка к доллару

Стратегия основывалась на фиксации данных до начала европейскрй после окончания азиатсякой

сессии по парам через USD если бакс падал был в красной зоне

то скорее всего пробитие максимума пред дня если доллар в зеленой зоне т.е расчет ко всем валютам

пробитие минимума пред дня

Если ни чего не путая то так

https://www.mql5.com/ru/forum/116916

https://www.mql5.com/ru/forum/107695

а вот сдесь даже куча индикаторов

https://www.mql5.com/ru/forum/116916/page4#163652


Ich danke Ihnen!

YuraZ hat den YuraZ-Thread gelesen, aber es kann nicht schaden, ihn aufzufrischen. Ich werde einen Blick auf die Indikatoren werfen.

 
Die Idee ist natürlich nicht neu, aber im Vergleich zum Zusammenbruch des morgendlichen Flats besteht der Unterschied darin, dass ein ausreichend enger Kanal durchbrochen wird, was beispielsweise bei einer Trendwende zu Beginn der amerikanischen Sitzung funktioniert. D.h. der Kanal kann stark geneigt sein.
 
Sehen Sie sich den Ratgeber zu diesem SCHÖNEN Indikator an
Dateien:
 
Der Indikator ist gut, die Idee ist großartig! Die Frage ist nur, wie man einen Algorithmus entwickelt, der feststellt, ob es sich um einen echten oder falschen Ausbruch handelt. Bisher ist mir nichts Besseres eingefallen, als ein paar Stop-Orders in einem bestimmten Abstand zum Close einer Ausbruchskerze zu platzieren, weil es zu viele Fehlausbrüche gibt.
 
khorosh >>:
Индикатор хороший, идея отличная! Только вот как бы придумать алгоритм определяющий истинный это пробой или ложный. Пока ничего лучшего в голову не приходит кроме как ставить пару стоповых ордеров на каком-то расстоянии от Close пробойной свечи, так как уж слишком много ложных пробоев.

Sie könnten versuchen, ein 1-2-3-Muster zu verwenden. Und wird erst bei einem Ausfall des 1. Hochs oder Hochs. Ich habe im Screenshot ungefähr gezeigt.

 
Necron >>:

Можно попробовать использовать паттерн 1-2-3. И становится только на пробое 1-го максимума или максимума. Я показал на скриншоте примерно.



Ja, es kommt alles zusammen!

Ich frage mich, wie ich selbst ein 1-2-3 an meinen Indikator anhängen kann.

 
Dserg >>:


Ага, мысли сходятся!

Сам думаю, как к моему индикатору 1-2-3 прикрутить.

Hier ist ein Indikator, den ich bei mir gefunden habe. Dies geschieht durch Fraktale im aktuellen Zeitrahmen. Das ist auch hier möglich. Oder durch einen niedrigen Zeitrahmen, indem man nach dem kleinsten Fraktal für das Zeitintervall sucht.

Dateien:
fzr.zip  3 kb
 
Gute Arbeit, Genossinnen und Genossen, wie kann ich helfen? Nicht einmischen?
 

Hier ist eine Idee für eine Eule auf dem letzten Stück, das ich gesehen habe

Zwei Anhänger am "Ende" des Kanals anbringen

1. Ein einfaches Beispiel: Der Anhänger löste aus - der Preis ging genau dorthin, wo er hingehen sollte.

2. 2 schwebende Aufträge ausgelöst - aber auch hier ist es keine Sackgasse; bitte lesen Sie dies und es wird leicht funktionieren, wenn es richtig berechnet wird

Schließen von gegenläufigen Positionen
Eine gegenläufige Position wird als eine gegenläufige Position für dasselbe Instrument betrachtet. Wenn es eine oder mehrere gegenüberliegende Positionen gibt, kann die Position mit der gegenüberliegenden Position geschlossen werden. Öffnen Sie dazu zunächst das Fenster "Bestellung" (siehe oben zu den Öffnungsmethoden). Wählen Sie dann im Feld "Typ" die Option "Schließen nach übereinstimmender Position". Am unteren Rand des Fensters wird eine Liste aller gegenüberliegenden Positionen angezeigt. In der Liste muss eine passende Position ausgewählt werden, und die Schaltfläche "Schließen..." wird aktiviert. So können Sie zwei Positionen gleichzeitig schließen. Wenn die gegenüberliegenden Positionen unterschiedliche Losgrößen haben, bleibt nur eine offen. Das Volumen dieser Position (Anzahl der Lots) entspricht der Differenz der Lots der geschlossenen Positionen, und ihre Richtung und der Eröffnungskurs (Short oder Long) entsprechen dem größeren (nach Volumen) der geschlossenen Positionen.

"Damit meinen Sie, dass Sie, wenn Sie eine offene Position haben, d.h. eine Long-Position für den Kauf und den Verkauf desselben Vermögenswerts - z.B. 1 Lot kaufen und 1 Lot verkaufen -, den Spread in 2 Lots verlieren, wenn Sie diese Positionen schließen. Wenn Sie diese Positionen gegenläufig schließen, verlieren Sie nur den Spread für 1 Lot und für das zweite Lot kommt er zurück. "

3. was zu schrauben 1-2-3 oder ZZ Richtung überprüfen würde nicht mehr besonders wichtig sein

Grund der Beschwerde: