Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 4

 
baltik >>:

Ein Schloss ist meiner Meinung nach nicht die Lösung. Der Punkt hier ist, dass wir, wenn wir eine Sperre setzen, sicher sind, dass die erste Position in einem Trend offen ist und sie sich schließlich ins Positive drehen wird. Es ist für den Händler rein psychologisch einfacher, wenn kein Geld vom Konto abgezogen wird. Aber wer kann schon sagen, dass sich der Trend fortsetzen wird (wer darüber diskutieren möchte, kann dies unter https://forum.mql4.com/ru/24013/page1 tun :)) ? Wenn Sie das 1-2-3-Muster anwenden und nur an der Tendenz arbeiten, steigen die Chancen erheblich. Ich brauche niemanden, der ein Argument über die Nützlichkeit eines Ortes vorbringt (oder auf dieselbe Quelle verweist, "warum ist ein Stop-Loss für einen Händler nicht rentabel" usw., ich denke, jeder weiß, wen ich meine). Ich denke, es ist besser, diese 30-40 Pips Verlust sofort zu bekommen und weiter zu arbeiten. Es kann jedoch etwas zum Expert Advisor hinzugefügt werden, um den Trend zu erkennen. Ich werde mal sehen, was wir im nächsten Thread haben: ))))

 

Leute, lasst uns hier nicht über das Schloss diskutieren!

Im Gegenteil, ich möchte eine Strategie mit einem möglichst kurzen Stopp und einem guten Gewinn-Risiko-Verhältnis entwickeln.

 
Dserg >>:

Народ, давайте не будем здесь обсуждать лок!

Наоборот, я хочу построить стратегию с максимально коротким стопом, и с хорошим соотношением прибыли к риску

Nichts Interessantes in der nächsten Filiale((((

Was ich außer 1-2-3 noch vorschlagen könnte, weiß ich nicht. Wenn Sie Assistenten einsetzen, kommt es zu einer Verzögerung und viele gute Geschäfte werden verpasst. Obwohl ich einmal 3 gleitende Durchschnitte verwendet habe: 5-13-34 als Filter. Alternativ können Sie auch zwei Aufträge auf einmal eröffnen: Der erste Auftrag sollte bei TP geschlossen werden, und der zweite sollte zum Breakeven verschoben werden oder ein Schleppnetz für ihn verwenden. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, herauszufinden, ob die Aufschlüsselung stimmt oder nicht((Ich habe die Kriterien für Lautstärke und Demark ausprobiert, es ist dasselbe wie ohne sie :)))), kein Unterschied. Ich denke, dass das Ergebnis hier durch die Verteilung von Positionen erreicht werden kann.

 

Das Kanalsystem selbst ist meiner Meinung nach ein reines Schloss, d.h. kein Trend, wir haben einen Kanal und der hat 2 Seiten

wenn wir in das Thema einsteigen wollen, fügen wir hier ein Handgelenk und die Bolingerlinien ein - ihr habt alle die Grundlage für den Kanal und seinen Durchbruch verloren

wenn wir den Trend definieren - warum brauchen wir dann einen Kanal, der auf einer Ebene aufgebaut ist?

Ich sage nicht, dass die Aktie ein Allheilmittel ist, aber ich habe keine anderen Ideen.

Es liegt an Ihnen ...

Ich habe nur eine Variante des Aufbrechens des Schlosses angeboten, d.h. ich habe beschlossen, eine Bestellung aufzugeben*2

die in die falsche Richtung gingen, brauchen Sie nicht zu schreiben!

Der Indikator hat bereits ein Fibo,

geben wir ein Fibo aus dem Maximum und Minimum des Vortages + das Zickzack und wir haben ein Ziel mit einer Wahrscheinlichkeit von 61,2% :)

Hier sind Beispiele mit 2 Zigzags. 2 davon sind jedoch durch Muster von Gatley ZUP_v84 verkompliziert, wo man einen klaren bärischen Schmetterling sehen kann.

- es ist nicht schwer zu erraten, wohin der Preis gehen wird, und das erste Beispiel ist ZigZag_new_nen4

 

Aber, wie wir im heutigen Beispiel sehen können, könnten wir 2 Aufträge verwenden, um in beide Richtungen zu gehen ;(

Sie können auch das folgende Zickzack aus der alten Codebasis Parabolic_ZZZ.mq4 von VIC verwenden

 
Ich will versuchen, den Channel Break als Wolf-Welle zu indizieren...
 
Dserg писал(а) >>

Leute, lasst uns hier nicht über das Schloss diskutieren!

Im Gegenteil, ich möchte eine Strategie mit einem möglichst kurzen Stopp und einem guten Gewinn-Risiko-Verhältnis entwickeln.

Ich habe es mit EUR/USD und GBP/USD getestet. Der Einstieg erfolgte 20 Pips vom Ausbruch entfernt, der Stopp bei 50 % des Kanals.

Eröffnet mit zwei Aufträgen. Das Ziel ist 161 und 261. In zwei Jahren ein Minus von -8% pro Monat.

Der Rest des Gewinns liegt zwischen 8 und 65 % pro Monat.

Ich muss einen Expert Advisor schreiben, um die Einstellungen zu optimieren.

 
hiton писал(а) >>

Getestet an EUR/USD und GBP/USD. Der Einstieg erfolgte 20 Pips vom Ausbruch entfernt, der Stopp 50 % vom Kanal.

Eröffnet mit zwei Aufträgen. Das Ziel ist 161 und 261. In zwei Jahren ein Minus von -8% pro Monat.

Die übrigen liegen zwischen 8 und 65 % pro Monat im Plus.

Ich muss einen Expert Advisor schreiben, um die Einstellungen zu optimieren.

Haben Sie so viele Bestellungen per Hand aufgegeben

in zwei Jahren?

 
hiton писал(а) >>

Getestet an EUR/USD und GBP/USD. Der Einstieg erfolgte 20 Pips vom Ausbruch entfernt, der Stopp 50 % vom Kanal.

Eröffnet mit zwei Aufträgen. Das Ziel ist 161 und 261. In zwei Jahren ein Minus von -8% pro Monat.

Die übrigen liegen zwischen 8 und 65 % pro Monat im Plus.

Ich muss einen Expert Advisor schreiben, um die Einstellungen zu optimieren.

>> Wenn Sie einen Verlust haben, erhöhen Sie dann die Menge?

 
baltik писал(а) >>

Haben Sie so viele Haftbefehle mit der Hand geschrieben?

in zwei Jahren?

Ja, mit meinen Händen auf einem Stück Papier.

Grund der Beschwerde: