Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 21

 
lasso писал(а) >>


Wir können hinzufügen, dass wir zur Umsetzung der zweiten Option an dieser Stelle false anstelle von true eingeben sollten

Wir haben Codezeilen geändert, obwohl wir den Indikator ändern wollten

 
baltik >>:

Дома оказался под рукой только ДЦ с 5 значными котировками результат УДИВИЛ
Да не ожидал я такого подвоха в тестере увидеть 1 скрин ДЦ 4 знака - 2 скрин ДЦ 5 знаков





Куда делась прибыль?!!! ;) Может отсюда начинать поиск исправности.


Alpari sind meiner Meinung nach die Einzigen, die ihre Geschichte erzählen, während alle anderen eine Geschichte aus den Meta-Zitaten wiedergeben. Darin liegt der Unterschied.

 
baltik >>:

Поменяли строки кода, хотя хотели поменять индикатор

Ja, es ist ein großes Wort... Erledigt. Ich habe es in meine persönliche Nachricht geschrieben, um hier nicht durcheinander zu kommen.

 
baltik писал(а) >>

Zu Hause war zur Hand nur ein DC mit 5-stelligen Quoten das Ergebnis überrascht
Ich habe nicht erwartet, einen solchen Fang in der Tester zu sehen 1 Screenshot 4 Ziffern - 2 Screenshot 5 Ziffern





Wo ist der Gewinn geblieben?!!! ;) Beginnen Sie die Fehlersuche vielleicht von hier aus.


Wo sind die Bars geblieben?
Auf dem unteren Screenshot sind 20 % mehr Balken zu sehen. So wie es aussieht, gibt es etwa 20 % mehr Handel.
Es geht also wahrscheinlich nicht um den Kursanbieter.
Löcher.... Geschichtsschreibung....
.................
Wissen Sie, wie ein Loch Ihr ganzes Leben verändern kann? Oh-oh-oh.... (hier ist ein langes Stöhnen zu hören)
 
lasso писал(а) >>

Wo sind die Bars geblieben?
Auf dem unteren Screenshot sind 20 % mehr Balken zu sehen. So wie es aussieht, gibt es etwa 20 % mehr Handel.
Es geht also wahrscheinlich nicht um den Kursanbieter.
Löcher.... Geschichtsschreibung....
.................
Wissen Sie, wie ein Loch Ihr ganzes Leben verändern kann? Oh-oh-oh.... (hier ist ein langes Stöhnen zu hören)

Es geht darum, die Losgröße aus der Größe des Kanals zu berechnen. Ich zitiere keinen Code, nur Screenshots






im ersten Fall ist der Kanal 71 Punkte (durch 4 Dezimalstellen) im zweiten 657 Punkte (5 Dezimalstellen) oder 65,7, aber der EA weiß das nicht und erhöht das Los
Ich werde die Messleitungen nicht kopieren. Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass es die gleichen sind, bis hin zur Charge.
Anzahl der Abschlüsse 74 (5DC) und 63 (4DC)

Hier verlieren wir 10% des Volumens bei 5-stelligen Händlern, oder bei 4-stelligen Händlern erhöhen wir das Risiko um das 10-fache).
 
baltik писал(а) >>
Hier verlieren wir bei 5-stelligen Maklerunternehmen 10% des Geschäftsvolumens bzw. bei 4-stelligen Maklerunternehmen erhöhen wir das Risiko bis zum 10-fachen).

Der Grund dafür ist gefunden.
Wenn Sie sich die Screenshots ansehen, sehen Sie, dass sich nicht nur die Anzahl der Ziffern, sondern auch die Eröffnungskurse der Aufträge selbst um 8-10 Punkte unterscheiden (alte Preise).
Und wenn wir dem Expert Advisor eine automatische Erkennung von 2, 4 oder 3, 5 Zeichen hinzufügen und ihn in beide Richtungen laufen lassen, werden die Ergebnisse vergleichbar sein?
Wenn JA, dann zeigt dies, dass der EA robust ist.

 
Ist es möglich, den Berater selbst zu testen? Ich frage mich, was für ein Biest das ist)))))
 

Hallo zusammen!

Ich habe beschlossen, den Indikator auf den neuesten Stand zu bringen.

Als Erstes wird die Aufschlüsselung in Abhängigkeit von der Neigung des Kanals gefiltert.

Ich habe es getan und versuche, die Auswirkungen zu bewerten.

 

Wir haben einen Eurobucks-Kanal:

 
Dserg:

Wir haben einen Eurobucks-Kanal:

Es ist ein interessanter Kanal. Ich habe ihn zum Testen rausgestellt, er trocknet aus.
Grund der Beschwerde: