Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 8

 
baltik писал(а) >>

Bestätigung, dass ich mit dem Kauf richtig liege :) oder es ist Zeit, den Verkauf in einen Kauf umzuwandeln

sever29 schrieb(a) >>

Nun, jede beliebige Formation könnte eine Fortsetzung einer beliebigen Formation sein... oder der Anfang

Wieder "oder" :)

 

"oder" ist nicht wieder, sondern die Antwort auf die Frage.
In Excel heißt die Funktion

;


(sonst)

d.h. Modellerwerb = A (Kauf - wahr; Verkauf - falsch) Umkehrung ...etwa so

 
Dserg писал(а) >>

Hallo zusammen!
Währenddessen habe ich meinen Indikator auf der Grundlage des Supertrends fertiggestellt. Eintrag durch Wechsel der Kreisfarbe mit Pendente vom Kanalrand. Ausstieg nach Belieben. Je größer der Kanal ist, desto stärker sollte das Signal für eine Umkehrung sein. Schauen Sie zu und denken Sie nach, ich hoffe, es wird nützlich sein. Natürlich ist das kein Gral, aber es filtert falsche Signale gegen den Trend gut heraus.

Vielleicht gibt es Kommentare zu allen Fragen auf dem Bildschirm


Ich vergleiche es mit Fisher_Yur4ik Indikator
Die Breite des Kanals ist erstaunlich, ich glaube nicht, dass er durchbrochen werden kann :)
 
baltik >>:
Вернулся видать переворотный ренко не впечатлил


Да и вопрос для какого Таймфрейма олптимизирован Ваш индикатор Dsergg-hSuperTrend_v2.5.mq4 в коде не достаточно полно прокоментировано?
При использовании каких ТФ менять какие переменные.


Leider kein Gral. Es ist schwierig, genau MTS zu machen. Der Handel mit den Händen klappt, vielleicht ist es jetzt die Zeit dafür. MTS hat einen schlechten Gewinnfaktor.
Ich habe Renko verwendet, um kleine Kursbewegungen herauszufiltern.
Meine Version des Supertrend-Indikators ist bis auf den Färbungsalgorithmus identisch mit dem regulären Indikator. Ich habe auch Kanäle hinzugefügt, aber das ist nur der Einfachheit halber.
Es sollte bei allen TFs funktionieren, außer bei Minuten. Es ist wichtig, dass der Startpunkt D0 auf dem Diagramm vorhanden ist, da es sonst nicht korrekt eingefärbt werden kann. Wenn nicht genügend Balken vorhanden sind, laden Sie den Verlauf herunter und erhöhen Sie die Anzahl der Balken in den Einstellungen auf 30000, das sollte ausreichen.

Der wichtigste Parameter ist coeff. Ich empfehle einen Wert von 0,1 bis 0,3. Bei 0,3 erhalten Sie sehr lange Trends, bei 0,1 eine geringere Verzögerung.
 
baltik >>:
Возможно БУДУТ коментариии все Вопросы на скрине


сравниваю с индикатором Fisher_Yur4ik
И ширина канла поражает я не думаю что такой канал можно пробить :)


Die flache Ansicht der Kanäle wird durch den Parameter "constantChannel" ausgeschaltet. Mir gefällt es so besser, aber Sie können eine angemessene Standardabweichung angeben oder sie ganz abschalten.
Die Verzögerung ist kein Fehler, sondern eine Funktion. Sehen Sie sich an, wie viele Lockangebote Ihr Phisher nach unten gegeben hat - supertrend hat die meisten davon herausgefiltert. Vergleiche mit dem regulären Supertrend, versuche den Koeff zu ändern - es wird zumindest interessant sein ;-)
 
Nehmen wir die Eurobucks-Situation auf der Uhr. Bei einem Koeffizienten von 0,1 wird es viele Umkehrungen geben. Wenn der Koeffizient=0,2 ist, hat sich der Trend gerade umgekehrt. All dieses Geplapper ist eine Konsolidierung innerhalb des Trends.
 
Dserg писал(а) >>

Die flache Ansicht der Kanäle wird durch den Parameter "constantChannel" deaktiviert. Mir gefällt es so besser, aber Sie können eine angemessene Standardabweichung festlegen oder sie ganz deaktivieren.
Die Verzögerung ist kein Fehler, sondern eine Funktion. Sehen Sie sich an, wie viele Köder Ihr Phisher ausgelegt hat - supertrend hat die meisten davon herausgefiltert. Vergleichen Sie es mit einem regulären Supertrend, versuchen Sie, den Koeff zu ändern - es wird zumindest interessant sein ;-)
Ich werde es an einigen Paaren mit verschiedenen Koeffizienten an historischen Daten überprüfen

Fisher hat keine falschen Signale in Bezug auf die Intraday alle seine Signale sind Umkehrungen erinnern Sie sich an die jüngsten Thema ... Trend... Gedanken.
Ich denke, es ist zu mühsam und zeitaufwändig, nach Fraktalen zu fischen und sie zu überprüfen, wie es Renko tut.
Ich habe versucht, das im Trend vorgeschlagene System unter kampfnahen Bedingungen zu testen, aber meine Arbeit hat mich immer wieder abgelenkt und das Ergebnis war nicht sehr gut - weniger als 5% für eine Woche
Ich begann, nach Indikatoren zu suchen, die die Möglichkeit bieten, die Signale in externe Variablen zu kopieren.
Am besten hat mir Fisher gefallen - Kreuze mit Nullen - das Überspringen der Nulllinie führt zu mehr falschen Umkehrungen
Ich werde Ihr Umkehrsystem im Laufe der Woche anwenden.

Und wie ist Ihr Erfolg beim Schreiben von MTS auf der Grundlage von Umkehrungen - erzählen Sie uns davon?
 
baltik >>:
А как Ваши успехи с написанием МТС основанной на раворотах - раскажите?

Bislang nicht so gut.
Über 2000 Pips für das Jahr auf Eurobucks, MO nur 3 Pips, Gewinn coeff nicht mehr als 1,3, FS über 3...
In der Geschichte gab es einige schwere Rückschläge. Kurz gesagt, es ist nicht gut für sich allein, oder ich berücksichtige einige Nuancen nicht. Manuell scheint alles viel besser zu sein. MTS kann nicht fachgerecht schließen und öffnen.

 
hiton писал(а) >>


Da mehrere Leute daran interessiert sind, werde ich den TS hier als ToR posten. Ich werde es tun, nachdem ich es formuliert habe.

Das habe ich hier dargelegt. Ich weiß nicht, wie viel klarer es geworden ist. ToR und eine Beschreibung von TC schreiben zum ersten Mal, so dass viel nicht schimpfen. Und so:

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE ENTWICKLUNG DES ZÄHLERS (MTS) \ e-PUF

Grundlegende Bestimmungen: - Programmiersprache -MQL4;

- Plattform - Meta Trade-4;

Variable Daten: - Partie ab 0,01;

- Anzahl der zu eröffnenden Aufträge - N=2;

- setzen Sie "Breakeven" durch N Pipsum NPips.

-T/P auf die Niveaus 161,8 und 268,8gesetzt.

- die Kanalbreite sollte nicht weniger als N=20pp und nicht mehr als N=100pp betragen . Andernfalls werden die Bestellungen nicht geöffnet.

Algorithmus der Arbeit des Beraters: Während der asiatischen Sitzung (Tokio) ist die Spanne der Handelsspanne im Intervall vom Tagesbeginn bis zur Eröffnung der europäischen Sitzung (und fürEUR

ist Frankfurt und für - GBP ist es London), wie auf Kims (i-MorningRange) Indikator

angezeigt.

- Wenn die Mindest- und Höchstwerte höher sind als die Spanne der Handelsspanne, wird der Handel nur nach oben eröffnet.

- Wenn die Niveaus vonMinimum und Maximum niedriger sind als die Handelsspanne, wird das Geschäft nur nach unten eröffnet.

- Wenn dieMindest- und Höchstwerte in der Unsicherheit der Handelsspanne liegen, eröffnen wir das Geschäftnicht.

- Wenn die Richtung festgelegt ist, strecken wir in diesem Bereich das Fibo-Gitter. Unser Ziel

für den ersten Auftrag 161,8 und für den zweiten 261,8 inN=20 Punkten werden zwei identische Aufträge eröffnet, jedoch mit unterschiedlichen Zielen.

- Wenn die Aufträge ausgelöst werden , wird derS/L automatisch auf 50% Fibo für beide Aufträgegesetzt .

- Wenn der Preis 20 Pips nach Eröffnung der Order überschritten hat, wirdder S/L beider Orders auf "verlustfrei" von +1 Pips gesetzt. Wenn die erste Order ein T/P (Niveau 161,8 ) ausgelöst hat und die zweite Order ihr Ziel (Niveau 261,8) erreicht und N=20 Pips überschritten hat, bewegt sich derS/L für die erste Order zu Breakeven +1 Pips.

- Wenn bis Mitternacht nicht alle Aufträge ihr Ziel erreicht haben und offen geblieben sind, wird ein Zeitpunkt festgelegt, an dem die Aufträge nach dem Ermessen des Händlers zwangsweise geschlossen oder nicht ausgelöst werden, und am nächsten Tag beginnt alles von vorne.

- Der Expert Advisor sollte nur seine eigenen Positionen kontrollieren und keine manuell und/oder mit Hilfe anderer Expert Advisors eröffneten Positionen berühren .

- DieLosgröße wird durch eine externe Variable definiert.

- Wenn T/P ausgelöst wird, werden alle Positionen geschlossen und der Berater wartet auf die Eröffnung der europäischen Sitzung des nächsten Tages.

HinweisDie Beschreibung der TS beschreibt die Funktionsweise. Alle anderen Anforderungen an die Qualität der Arbeit des Expert Advisors werden vom Programmierer selbst festgelegt.


 

Sergej!
Schauen Sie sich das Stundenchart mit 0,015 Keyfactor -30 Strokes im Februar an und nicht ein einziger falscher Eintrag
Eingang-Ausgang durch Farbwechsel um 1 Symbol also 30 Punts

Grund der Beschwerde: