Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 14

 
Dserg писал(а) >>


Ach ja, ich schätze, sie muss umbenannt worden sein, als ich sie heruntergeladen habe.


Und das ..... alles weg .... kann nicht wiederhergestellt werden :)

>> Sergej!
Ich habe einen Qualitätscode im Internet im freien Zugang gefunden
d.h. offenes Format
Sehen Sie, es ist Ihre ursprüngliche Idee (eine Aufschlüsselung der Morgenwohnung) - genau das Gegenteil
das System ist in Wirklichkeit keine Lawine - es ist Channel Trading
Aufträge nicht zum Ausbruch, sondern zum Abprallen aus dem Kanal, d.h. es ist OK auf der Ebene...

Wenn der Kurs den Kanal verlässt, wird der verlustbringende Kanal geschlossen und mit einem einzigen Volumen nach unten geöffnet
Eine Variante ist die Verdopplung durch Halbierung der Menge, die Verdreifachung durch Verdreifachung der Menge, usw.



Das sollten Sie sich vielleicht ansehen...
http://forexfreeea.blogspot.com/2009/07/forex-linexcutor-expert.html

 
baltik >>:


И что ..... все пропало ....переделке не подлежит :)

Сергей!
Нашел качественный код в инете в свободном доступе
т.е. в открытом формате
вот глянь это твоя первоначальная идея(пробой утреннего флета) -ТОЛЬКО НАОБОРОТ
система правда не лавина -это торговля внутри канала
ордера не на пробой а на отскок от канала т.е. на флете милое дело...

Минус при вылете цены за канал закрывается убыточный и открывается по ветру одинарным объемом
Вариант удвоить сократив тейк вдвое, утроить сократив тейк в 3 и т.д.



Будет интересно посмотри...
http://forexfreeea.blogspot.com/2009/07/forex-linexcutor-expert.html

Es handelt sich um eine halbautomatische Maschine.

 
baltik >>:


И что ..... все пропало ....переделке не подлежит :)

Сергей!
Нашел качественный код в инете в свободном доступе
т.е. в открытом формате
вот глянь это твоя первоначальная идея(пробой утреннего флета) -ТОЛЬКО НАОБОРОТ
система правда не лавина -это торговля внутри канала
ордера не на пробой а на отскок от канала т.е. на флете милое дело...

Минус при вылете цены за канал закрывается убыточный и открывается по ветру одинарным объемом
Вариант удвоить сократив тейк вдвое, утроить сократив тейк в 3 и т.д.



Будет интересно посмотри...
http://forexfreeea.blogspot.com/2009/07/forex-linexcutor-expert.html

Ja, danke.

Soweit ich weiß, handelt es sich um ein halbautomatisches Pannenhilfe-System.

Trendlinien sollten meines Erachtens manuell gezeichnet werden, wahrscheinlich durch Fraktale.


Über die Umbenennung.

Leute, ist es wirklich so schwer und LENY, ein paar Buchstaben in OWN umzubenennen, oder?

Wenn Sie nicht einmal das können, was machen Sie dann überhaupt in einem Thread über automatisierten Handel?

Ich habe meine Idee mit anderen geteilt und den Quellcode veröffentlicht, mit dem man sie testen kann.

Außerdem habe ich sogar ein Set mit Einstellungen gepostet.

Einige der Ergebnisse sind es sozusagen wert, näher betrachtet zu werden.

Was noch?

 
Dserg писал(а) >>

Ja, danke.

Halbautomatisches Auslöse- und Rückprallsystem, wie ich es verstehe.

Ich nehme an, dass Sie Trendlinien manuell zeichnen müssen, wahrscheinlich mit Fraktalen.



Warum die Fraktale :)

Ich habe sie gezeichnet, als ich traurig war, und neue Namen vergeben - unten und oben
ich verstehe einfach nicht, wie man mit der Verdoppelung nach dem Durchbruch umgehen soll
Ich brauche einen Indikator, der den Zeilen einen Namen gibt.
in der Karte genannt

Zumindest diese
https://www.mql5.com/ru/code/9613

 
Dserg писал(а) >>

Zum Thema Umbenennung.

Leute, ist es wirklich so schwierig und LENY, ein paar Buchstaben selbst umzubenennen?

Wenn Sie nicht einmal das können, was machen Sie dann überhaupt in einem Thread über automatisierten Handel?

Ich habe meine Idee mit anderen geteilt und den Quellcode veröffentlicht, mit dem man sie testen kann.

Außerdem habe ich sogar ein Set mit Einstellungen veröffentlicht.

Einige der Ergebnisse sind es sozusagen wert, näher betrachtet zu werden.

Was noch?



nicht faul, aber kompliziert...:) Ich bin eine Null im Programmieren, ich kann nicht ein oder zwei Buchstaben hinzufügen oder entfernen, weil ich nicht weiß, wo oder was. Ja, es ist meine Schuld, aber ich kann im Devisenhandel arbeiten, und ich bin auch am automatischen Handel interessiert... Gleichzeitig fühle ich mich nicht mangelhaft, ich stehe den anderen in nichts nach. Wenn mir die STRATEGIE, der Algorithmus der Arbeit des Beraters, das DENKEN, die IDEE dahinter gefällt, dann werde ich sie nach dem Bild und Gleichnis meines Programmierers bestellen. Ich werde die Korrektheit des EA während des Testens und der Arbeit an der Demo sehen. Wenn etwas falsch ist, werde ich darum bitten, es zu korrigieren. Ich schreibe wohlgeformte ToR.
Und wenn Sie zu faul sind, zu helfen, dann gehe ich vorbei...

 
sever29 >>:



не лениво, но сложно...:) Я ноль в программировании, не могу не то что пару, а одну букву добавить или убрать, т.к. не знаю, куда и что. Да, это мой недостаток, но с ним можно работать на форе и интересоваться автоматической торговлей, также работать автоматом... При этом не чувствую себя ущербным, ни чем не уступаю другим. Если нравится СТРАТЕГИЯ, АЛГОРИТМ работы советника, МЫСЛЬ, ИДЕЯ, заложенная в него, то я закажу по образу и подобию у программиста. По прогону и при работе на демо, мне будет видна правильность работы советника. Если что-то не так, попрошу подправить. Благо ТЗ внятные пишу.
А если Вам лениво помочь, чтож, пройду мимо...

Korrigiert.

Dateien:
 
Dserg писал(а) >>

>> Korrigiert.



Vielen Dank, ich danke Ihnen sehr.

 
Der lineare Regressionsindikator (von Dserg) wurde leicht in die folgende Richtung überarbeitet: die Zeit, um die Morningside-Wohnung zu finden, wird angegeben (von 16:00, aber nicht später als 23:00 bis 7:00, aber nicht früher als 1:00). Der Indikator findet Nlin und das Minimum r0. Und die Signale Up[i], Dn[i], Stop[i], Target[i] werden nicht unmittelbar nach der Bildung des Kanals, sondern nach seinem Zusammenbruch erzeugt. Der Indikator "zeichnet" unmittelbar nach dem Ende des angegebenen Zeitraums (z. B. um 7:00 Uhr) und löscht die vorherige "Zeichnung" zu Beginn des angegebenen Zeitraums (z. B. um 23:00 Uhr).

Auf seiner Grundlage habe ich einen Expert Advisor erstellt, der Aufträge nach den Signalen des Indikators eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass sich das Diagramm bei Erreichen eines Gewinns (oder Verlusts) oft in die entgegengesetzte Richtung dreht. Dieser Expert Advisor verfügt über eine Option zur Aktivierung/Deaktivierung der Umkehrfunktion bei Erreichen eines Gewinns/Verlusts.

Im Expert Advisor werden die Parameter StartT=5; FinishT=23; useCl=1; Rev=1; (jeweils: Startzeit des EA (1 bis 7), Endzeit des EA (16 bis 23), Verwendung von Close im Indikator (0-Nein oder 1-Ja), Aktivierung von Reverse (0-Nein oder 1-Ja) im Zahlenformat (int) angegeben, um die Optimierung im Strategietester zu erleichtern.

Dateien: die eine mit Dserg - Indikator, die zweite - Expert Advisor

Hier ist das Ergebnis der Ausführung im Strategy Tester bei M30 EURUSD (Alpari) vom 01.01.2009 bis heute mit den Parametern t0=2,2; StartT=3; FinishT=17; useCl=0; Rev=0;
Dateien:
 

Dserg
Können Sie mir sagen, welche Parameter in Ihrem EA optimiert werden müssen?

 
Ich habe eine Eingebung! Halleluja! Warum sollten wir Berater entwickeln, wir sollten sie für Trottel schreiben,
Das ist ein Gedanke, aber was ist mit Ihrem Gewissen?
Grund der Beschwerde: