Helfen Sie einem dummen Neuankömmling - Seite 5

 
Angenommen, Ihr Hebel liegt bei 200 oder höher, Sie eröffnen all-in, und ein wenig geht nach oben, dann können Sie in die entgegengesetzte Richtung mit dem doppelten Volumen der Eröffnung eröffnen. Wenn die Hebelwirkung unter 200 liegt, funktioniert dieser Trick nicht. Das ist natürlich für Kamikazes. Aber mit einer Hebelwirkung von weniger als 200 ist es irgendwie nicht bequem, und 500 ist unnötig.
 
Ich war früher ein Anfänger und habe mit einer Demo angefangen
 
Dmitry Fedoseev:
Angenommen, Ihr Hebel liegt bei 200 oder höher, Sie eröffnen all-in, und ein wenig geht nach oben, dann können Sie in die entgegengesetzte Richtung mit dem doppelten Volumen der Eröffnung eröffnen. Wenn die Hebelwirkung unter 200 liegt, funktioniert dieser Trick nicht. Das ist natürlich für Kamikazes. Aber mit weniger als 200 ist es nicht so komfortabel, und 500 ist zu viel.
Mein Roboter läuft auf der Cent-Seite mit 1:2000 und Hedge Margin = 0. Der Roboter ist sehr zufrieden, er sagt: "Danke Lesha, es gefällt mir hier sehr gut")
 
Yuriy Zaytsev:
Je größer der Hebel ist, desto größer ist natürlich auch das Risiko, ein Kamikaze zu sein.

Sie irren sich.

mit 1.000 Leverage.
500 Hebelwirkung.
ein Konto mit 200 Hebeln.
ein gehebeltes Konto mit 100

wenn Sie von der gleichen Ebene aus in die gleiche Richtung mit dem gleichen Lot einsteigen - Verlust oder Gewinn werden genau gleich sein, wenn alle anderen Bedingungen gleich sind

Verlust oder Gewinn ist natürlich das Gleiche. Aber die Gewinnspannen sind unterschiedlich, und das kann für Anfänger von Bedeutung sein.
 
Yuriy Zaytsev:
Sie haben Recht.

Lyosha lesen - was Jungs schreiben!!!
Sie sagen, dass bei einer Hebelwirkung von 500 der Verlust anders ist als bei einem Konto mit einer Hebelwirkung von 100!!!
Ich habe ihnen schon auf der 1. Seite erklärt, dass Verluste und Gewinne bei UNTERSCHIEDLICHEN Hebeln genau gleich sind!
Ich lese sie immer sorgfältig, es gibt hier einige, die nur streiten wollen. Nun, das Einheitliche Staatsexamen... Sie wissen, was ich meine)). Die Menschen werden absichtlich zum Denken angehalten.
 
Bitte sagen Sie mir, warum ich ein Wettbewerbskonto mit dem von FINAM zugesandten Login und Passwort eröffne und mir gesagt wird, dass es ein falsches Konto" ist und keine Verbindung besteht?
 
irz2014:
Bitte sagen Sie mir, warum ich ein Wettbewerbskonto mit dem von FINAM zugesandten Login und Passwort eröffne und mir gesagt wird, dass es ein falsches Konto" ist und keine Verbindung besteht?
Was ist die Verbindung zwischen diesem Forum und finam? Gehen Sie dorthin und schreiben Sie an das Support-Team.
 
Yuriy Zaytsev:
Richtig, das Denken in Foren - Tweets, die 140 Zeichen lang sind, lehren einen nicht, wie man seine Gedanken formuliert.

Die Sache ist die, dass die neue Massenbildung sicherlich primitiver und schlechter geworden ist als vor 1991.
Aber die Bildung, die die Eliten und die Mittelschicht ihren Kindern geben, ist definitiv besser.
Ein Freund von mir hat viel in seine Kinder investiert, mit allen möglichen Nachhilfelehrern und verschiedenen Kursen, Englisch als Zusatzfach.
Er hat seinen Kindern im Alter von 4 Jahren das Lesen beigebracht, und das Ergebnis ist, dass sie die besten Universitäten besucht haben, überall lesen können, hervorragende Computerkenntnisse haben und denken können.
Es ist interessant, sich mit seinen Kindern zu unterhalten, sie sind interessant, belesen, belesen und klug. In seiner Familie gab es Adelige, die ihre Kinder schon von klein auf unterrichteten.
Deshalb ist es nicht so schlimm, nur nicht so massiv.
Im Westen gab es schon immer "all in all" und Privatschulen, jetzt ist es auch hier so. Was soll's, so Gott will, 1 % kann es sich leisten.
 
Yuriy Zaytsev:
Wir haben keine Lehrer, die in einer anderen Zeit ausgebildet und geformt wurden, die mit der Zeit "weggewaschen" wurden. Das ist der Grund - wir haben es noch nicht, es wird noch 30-50 Jahre dauern, dann ja. Diejenigen, die jetzt twittern, werden zu Lehrern,
und diejenigen, die die Prüfungen nach dem Prinzip "pick and choose" abgelegt haben. Die normalsten und gebildetsten unter ihnen werden in den Westen gehen, so dass es noch weniger Lehrer zur Auswahl geben wird.
Mein Freund schickte meine Kinder übrigens nicht zu irgendjemandem, sondern zu sehr guten Lehrern, in der Regel suchte er sich Lehrer der alten Garde, ich erinnere mich an eine der Tutorinnen, eine solide - aber arme - Mathematiklehrerin, die den Titel einer geehrten Lehrerin der UdSSR trug.
Alle Lehrer seiner Kinder trugen eine Art Titel.

Wissen Sie, ich idealisiere die alte Schule auch nicht. Ich erinnere mich, dass unser Mathekurs an der Universität von einem alten Lehrer unterrichtet wurde, der sich um nichts scherte. Ich war bei Bonch-Bruevich, das ist Radioelektronik. Und jetzt machen wir die Fourier-Transformation. Wenigstens ein Hinweis, wie z. B. "Leute, das wird euch in eurem Beruf nützlich sein". Nein, immer noch mit derselben dumpfen, langweiligen Stimme hielt er den Vortrag und ging. Nun, ich habe die Vorlesung sicher übersprungen und erst später gelernt, was PF ist und wie es in der Elektronik und der Berechnung verwendet wird. Das gilt auch für alle anderen Themen.

Wenn ich einen guten Lehrer gehabt hätte, hätte ich mich nicht selbst weiterbilden müssen. Obwohl es einige coole und talentierte, ich erinnere mich an Physik, Radioelektronik, tolle Lehrer gab. Aber trotzdem gab es praktisch keine Programmierung, ich habe später alles selbst gelernt.

 
Yuriy Zaytsev:

Sie irren sich

auf einem 1.000er-Hebelkonto
auf einem 500er-Konto mit Hebelwirkung
auf einem Konto mit Hebelwirkung 200
bei einem Konto mit 100 % Hebelwirkung

Wenn Sie von der gleichen Stufe aus in die gleiche Richtung mit dem gleichen Lot einsteigen, wird der Verlust oder Gewinn genau gleich sein alle anderen Bedingungen sind gleich
kann sicherstellen, dass
Yuriy Zaytsev:
Sie haben Recht

Ljoscha, lies, was die Jungs schreiben!
sie sagen - wenn die Hebelwirkung 500 ist, unterscheidet sich der Verlust von dem Konto mit 100 Hebelwirkung!!!
Ichkümmere mich nicht um die Marge, ich habe ihnen von der 1. Seite an erklärt, dass der Verlust und der Gewinn mit UNTERSCHIEDLICHER Hebelwirkung absolut identisch ist!

Das ist es, worum es geht. Die Einschusspflicht ist in beiden Fällen unterschiedlich, so dass die anderen Bedingungen unterschiedlich und nicht gleich sind.

Grund der Beschwerde: