Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 12

 
goldtrader >>:
Как предполагаете действовать если после 3-го переворота цена идёт в убыточную область?


Dort gibt es eine Haltestelle. Den Elch reparieren.
 
Dserg писал(а) >>

Ich strecke einen linearen Regressionskanal (Standard von Metatrader) nach Zeit: an gewöhnlichen Tagen von 23 bis 06, am Montag von offen bis 06 GMT

Hier der EURGBP-Handel von heute - mit Gewinn abgeschlossen.

Es ist auch möglich, auf einen Durchbruch eines Regressionskanals zu reagieren, der sich über den Vortag erstreckt. Der Chirurg hat einen Regressionsindikator, der sich alle 24 Stunden bewegt.

 
Ich schätzte auf meine Finger.
Seit 01.09.2009 auf Eurobucks 4 Serien von 3 Verlusten.
Insgesamt: von ~ 140 Trades 136 gemacht Gewinn von 0,618, 4 Serien - Verluste von 10,472.
D.h. wir haben einen Gewinn von 0,3 pro Handel (abzüglich des Spreads).
Alles wird in der Breite der Morgenwohnung gemessen.
 
Hier kommt der Tippgeber zur Panne:


Es sieht großartig aus. Aber am wichtigsten ist, dass die maximale Serie von Verlustgeschäften nur 2 oder 3 beträgt. Sie können Martin also nach Belieben einsetzen.
Ich habe kein Problem damit :-)
Dateien:
 
Ich plane, den Algorithmus zur Steuerung der Gleichgewichtskurve an den EA anzuhängen, der in meinem anderen Thread erwähnt wurde. Ich plane, meinem EA einen Algorithmus zur Steuerung der Gleichgewichtskurve hinzuzufügen, der in meinem anderen Thread erwähnt wurde.
 
Dserg >>:
К советнику планирую прикрутить алгоритм управления по кривой баланса, который упоминался в другой моей ветке. Т.к. при других настройках есть явные периоды роста и падения кривой депозита.

Interessantes Thema, bitte entwickeln Sie es weiter. Es wird viel Gutes bewirken, wenn es umgesetzt werden kann.

 

_LinRegrBuf.mq4, Dserg_Morning_v1.0.mq4-was soll ich wo reinschreiben?

 
sever29 >>:

_LinRegrBuf.mq4, Dserg_Morning_v1.0.mq4- что куда втыкивать?

Die erste an die Indikatoren, die zweite an die Experten.

 
Dserg писал(а) >>

Die erste an die Indikatoren, die zweite an die Experten.


Danke, schauen wir mal....

 
Irgendetwas funktioniert beim Testen nicht. Sind die Sets für 4- oder 5-stellige Preise?
Grund der Beschwerde: