Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 6

 
ikatsko >>:

Так предложен же советник! (см. страницу 3) Правда в нем вход строго по индикатору. Но можно внести регулируемый вход в пунктах от пробоя

Der Berater braucht wahrscheinlich etwas Arbeit :(

 
khorosh >>:
Хорошая идея! Осталось только её воплотить.

Sieht aus wie Kanal ZZ, aber es gab keine Pfeile, obwohl Xadviser anwesend war...

 
Xadviser >>:

Советник наверное требует доработки :(

Der Expert Advisor erfordert eine Optimierung der Eingabeparameter. Es arbeitet streng nach den Indikatordaten. Die Frage ist, welche Eingabeparameter Sie festlegen. :)

 
granit77 >>:

Похоже на Channel ZZ, но стрелочек там не было, хотя Xadviser присутствовал...

Ich denke, bei einem Zickzackkurs wird der lin.reg-Kanal "in der Vergangenheit" gebaut werden. Wenn sich die Spitze des Zickzacks gebildet hat, ist es bereits vorbei.

 
granit77 >>:

Похоже на Channel ZZ, но стрелочек там не было, хотя Xadviser присутствовал...

Richtig, aber dort wurde die Referenzlinie parallel zum Kanal aufgetragen, während es sich hier um eine lineare Regression handelt. Ich denke, diese Option sollte aufgrund der Eigenschaften des LR-Kanals etwas flexibler sein.
P.S. Ich habe die Pfeile von Hand gezeichnet ;)

 
ikatsko >>:

Думаю, на зигзаге канал лин.регр. будет строиться "в прошлом". Когда вершина зигзага сформировалась, тогда уже всё закончилась

Im Gegenteil, sie hat gerade erst begonnen. Schließlich geht der Trend vom 2-Stunden-Kanal aus, und wir brauchen eine Trendumkehr, kein "Chattering".
Offensichtlich habe ich die Idee nicht sehr gut erklärt, und es gibt nichts hinzuzufügen. Schauen Sie sich die Abbildung genau an, dort scheint alles klar zu sein.
Wir nehmen die AP-Extrema als Bezugspunkt für den Aufbau des LR-Kanals, nicht um "in die Zukunft zu schauen". Was wir brauchen, ist ein klar geformtes und formalisiertes Extremum (SZ hat diese Eigenschaft); wir benutzen den LL-Kanal als "Durchbruch".

 
Xadviser >>:
...P.S. Стрелочки руками нарисовал ;)

Danke, das ist eine Erleichterung... Ich bin fast an meinem eigenen Speichel erstickt :))

 
Schade, dass der Autor verschwunden ist und, nach diesen Ergebnissen zu urteilen, nicht wieder auftauchen wird.
 

Ich lese Ihren Thread und denke, warum nicht versuchen, die Sliding Channels Strategie mit sehr guten Ergebnissen.

 
Xadviser >>:
Жаль, что автор пропал и судя по этим результатам уже не появится.


Ich werde auf jeden Fall kommen :) Ich habe einfach keine Zeit für alles. Wenn ich mit dem Flip Reneko fertig bin, werde ich mich dem Supertrend annehmen. Wenn es nicht klappt, komme ich hierher zurück. Ich habe die Idee im Kopf, ich werde daran arbeiten.
Grund der Beschwerde: