Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 20

 
baltik писал(а) >>

Wenn optimiert, enden alle Durchgänge mit -0


EA unterstützt nicht die Situation, wenn h1 am Vortag liegt.
Setzen Sie h1 von 0 bis 4, und Sie werden glücklich sein....
 
baltik писал(а) >>

Frage (und alle oben genannten) lassen Sie mich anders formulieren,
der Indikator, auf dem der Expert Advisor gerade läuft, nicht liegt, ist es nicht sein Fehler?
Ist es möglich, den Gewinnfaktor mit einem anderen Indikator zu erhöhen?
Nur im Visualisierungsmodus sieht der Indikator i-Regr.mq4 konsistenter und ausgeglichener aus.


Das ist gut. Aber die Screenshots zeigen praktisch die gleichen Indikatoren. Was ist der Trick bei der zweiten?

 
Oper писал(а) >>
Ein Bekannter von mir hatte ein Problem mit einer Mitternachtspanne.
Er hat sie einfach genommen und sich erschossen.


Nicht ohne Grund. Eine Wohnung ist, soweit ich weiß, wenn etwas horizontal ist. Wenn sie also nicht steigt, was soll's? Sie können damit leben.
Selbst wenn ein langfristiger Abwärtstrend besteht, lohnt es sich nicht, zu schießen. IMHO.
.................
In Zukunft werde ich versuchen, nicht auf die Bemerkungen von Oper zu reagieren, denn dieser Thread ist lebendig.
 
ikatsko писал(а) >>

Beim ursprünglichen Dserg-a-Indikator werden die Signale unmittelbar nach einer Unterbrechung des Kanals erzeugt. Die Breite des Kanals musste jedoch manuell eingestellt werden. Ich schlage vor, die erwartete Zeit (Spanne) für das "Einholen" der Morgenwohnung festzulegen. Während dieses Zeitraums wählt der Indikator eine minimale Kanalbreite aus, indem er verschiedene Kanalvarianten von der Startzeit bis zur Endzeit durchläuft, und erst am Ende (wenn es keine anderen Varianten gibt) wird ein Kanal mit minimaler Breite (r0) gezeichnet, dessen Länge gleich der Anzahl der Balken zwischen Start und Endzeit (Nlin) ist. Und wenn zu diesem Zeitpunkt der (gewonnene) Kanal unterbrochen ist, werden Ausgangssignale erzeugt. Ich denke jetzt über das Kriterium der Optimierung der Kanallänge nach. >> Kann jemand eine Idee haben?


Ivan, die von Ihnen vorgebrachten Ideen sind sicherlich interessant. Ich denke auch in diese Richtung...

1) Das Folgende ist nicht klar. Die Mindestbreite des Kanals muss die Länge (Anzahl der Stäbe) = 2 haben. Die Mindestlänge ist also irgendwie begrenzt?
2) Was wollen Sie als Ergebnis der Optimierung sehen?
3) Ich setze den Parameter t0 = 1,618 und erhalte diese Ansichten. Ich fürchte mich sogar davor, hineinzuschauen!
Vielleicht haben Sie bereits Varianten dieses Indikators festgelegt?

 
lasso писал(а) >>


Gut. Aber auf den Screenshots sind die Indikatoren praktisch nicht zu unterscheiden. Was ist der Trick des zweiten?


Visuell: Wenn 2 Indikatoren auf der gleichen Skala liegen, d.h. auf einem Diagramm, sehen wir unterschiedliche Darstellungen
i-Regr.mq4 baut nach Kerzenkörper auf, nicht nach Schatten.
Ich kann es nicht erklären (es steht im Code)... das Umschalten von Fenstern auf verschiedenen Zeitrahmen mit i-Regr.mq4 verlangsamt das Terminal nicht


Die Originale in besserer Qualität der Grafiken auf S.18
Nehmen wir an, dass wir im Moment auf dem Screenshot von 7 Uhr morgens visuell sehen können, dass der Kanal 3-4 Pips schmaler ist, die untere Grenze des Kanalendes ist nicht ausgesetzt,
es wird gebaut.
Analysieren wir nun die Situation, wenn der EA in eine Verlustsituation geraten ist
es war 21 Mal während des Tests seit 01.01.10 und an all diesen Tagen zwischen 0-7 Stunden haben wir starke Bewegungen gesehen
wenn wir davon ausgehen, dass der Indikator, der zu diesem Zeitpunkt im Expert Advisor verwendet wird, den Kanal unter Berücksichtigung des Rauschens (Schatten) aufbaut
dann erhalten wir einen Kanal, der nicht genau (nicht wirklich) mit der Marktsituation synchronisiert ist
Der Indikator, den ich in Betracht ziehe, hat keinen solchen Vorteil (Nachteil) - er betrachtet die reale Preisbewegung
Öffnen und schließen und nicht von der hohen und niedrigen betrogen. Das scheint mir wesentlich zu sein.

lasso schrieb >>

EA unterstützt keine Situation, in der h1 am Vortag liegt.
Setzen Sie h1 von 0 bis 4, und Sie werden glücklich sein....


Danke für die Klarstellung, Vitaly. Ich wollte mit dem Kanal von 22 bis 01 experimentieren.

 
baltik писал(а) >>


auf dem Test seit 1.01.10 ist 21 Mal, und an allen diesen Tagen zwischen 0-7 Stunden sehen wir starke Bewegung


Dies ist bereits ein Argument. Ich kaufe ein Bier und probiere es aus.
Aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird....

 
baltik >>:


Визульно: когда 2 индикатора в одинаковом маштабе а то есть на одном графике, то видим разные построения
i-Regr.mq4 строится по телу свечи, а не по теням.
Не могу объяснить (дело в коде).. переключение окна по разным таймфреймам с использованием i-Regr.mq4 не подтормаживает терминал


Оригиналы в лучшем качестве графики на стр.18
Допустим что в данный момент на скрине 7 утра визуально видно что канал на 3-4 пункта уже, нижняя граница окончания канала не подвешена,
а участвует в построении .
теперь рассмотрим ситуацию когда советник попадал в проигрышную ситуацию
на тесте с 1.01.10 - это 21 раз, и во все эти дни в промежутке с 0-7 часов мы видим сильное движение
если предположить что Используемый в данный момент в советнике индикатор строил канал учитывая шум (тени)
то и мы получаем канал не точно (не реально) синхронизированный с ситуацией на рынке
а индикатор рассматриваемый мной лишен такого достоинства (не достатка) он смотрит на реальное движение цены
опен и клоз и не подвергся обману от хай & лоу. Мне кажется это существенно.


Спасибо за разъяснения Виталий. Хотел поэксперементировать с каналом от 22 до 01.



Der lineare Regressionskanal kann nach Nähe oder nach Hoch/Tief aufgezeichnet werden.
Die erste Option wird hier umgesetzt.
 
Dserg писал(а) >>


Der lineare Regressionskanal kann nach Nähe oder nach Hoch/Tief aufgezeichnet werden.
Die erste Option wird hier umgesetzt.




Sie können hinzufügen, dass Sie zur Umsetzung der zweiten Option an dieser Stelle false statt true eingeben müssen

      BoxH = iCustom(NULL,PERIOD_M15,"!LinRegrBuf",true,4*(h2-h1),2,0);
      BoxL = iCustom(NULL,PERIOD_M15,"!LinRegrBuf",true,4*(h2-h1),1,0);
 
baltik писал(а) >>

Tatsächlich führt die Änderung von UseClose = true|false zu diesem Unterschied in der Kanalbreite


 

Zu Hause war zur Hand nur ein DC mit 5-stelligen Quoten das Ergebnis überrascht
Ich habe nicht erwartet, dass ein solcher Fang in der Tester zu sehen 1 Screenshot 4 Ziffern - 2 Screenshot 5 Ziffern





Wo ist der Gewinn geblieben?!!! ;) Vielleicht ist das der Punkt, an dem wir mit der Suche nach einer Lösung beginnen sollten.

Grund der Beschwerde: