Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 15

 
apelbsin >>:

Dserg
Подскажите какие параметры оптимизировать в вашем советнике?


Uhrzeit, zu der die Aufschlüsselung eingestellt wird (h1 und h2),
Stopp- und Entnahmeverhältnis s0 und t0
 
Oper писал(а) >>

Was machst du eigentlich in diesem Forum? An jeder Ecke gibt es einen Hund

ist berühmter als Sie.



:)

 
Oper писал(а) >>

Es ist nicht für dich, es gibt einen Beitrag darüber.


Ich weiß, ehrlich gesagt, ist das deine Art zu reden... :) >> als Beispiel für Ihre Annäherung an Galina :)

 
sever29 писал(а) >>


Geben Sie die TK hier an, Sie können nicht alleine gewinnen... nicht ein Fahrrad per privater Nachricht erfinden...


Der TS ist angelegt. Es gab Fragen zum TS, ich habe sie beantwortet. Hat jemand einen Ratgeber geschrieben? Irgendwelche Ergebnisse?
 
ikatsko писал(а) >>
Ich habe den linearen Regressionsindikator (von Dserg) in der folgenden Richtung leicht überarbeitet: Ich gebe die Zeit an, zu der ich die Wohnung in Morningside finden muss (von 16:00, aber nicht später als 23:00 bis 7:00, aber nicht früher als 1:00). Der Indikator findet Nlin und das Minimum r0. Und die Signale Up[i], Dn[i], Stop[i], Target[i] werden nicht unmittelbar nach der Bildung des Kanals, sondern nach seinem Zusammenbruch erzeugt. Der Indikator "zeichnet" unmittelbar nach dem Ende des angegebenen Zeitraums (z. B. um 7:00 Uhr) und löscht die vorherige "Zeichnung" zu Beginn des angegebenen Zeitraums (z. B. um 23:00 Uhr).

Auf seiner Grundlage habe ich einen Expert Advisor erstellt, der Aufträge nach den Signalen des Indikators eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass sich das Diagramm bei Erreichen eines Gewinns (oder Verlusts) oft in die entgegengesetzte Richtung dreht. Dieser Expert Advisor verfügt über eine Option zur Aktivierung/Deaktivierung der Umkehrfunktion bei Erreichen eines Gewinns/Verlusts.

Im Expert Advisor werden die Parameter StartT=5; FinishT=23; useCl=1; Rev=1; (jeweils: Startzeit des EA (1 bis 7), Endzeit des EA (16 bis 23), Verwendung von Close im Indikator (0-Nein oder 1-Ja), Aktivierung von Reverse (0-Nein oder 1-Ja) im Zahlenformat (int) angegeben, um die Optimierung im Strategietester zu erleichtern.

Dateien: die mit Dserg ist ein Indikator, die zweite ist ein EA


Übrigens, hier ist die Lösung - wir setzen einen Indikator auf 2 Charts
Auf einer Karte LinexCutor - Los 1/2 -- auf der zweiten iK_ex_LinReg_v0 - Los 1

So testet man 2 Indikatoren in einem Set :)
Auf Demo - es wird lang, aber fair....
 
Dserg >>:


Забаньте его уже кто-нибудь.

Verboten

 
Rosh >>:

Забанен

Wissen Sie, ich habe einige Verlierer in diesem Forum, die mehr als ein Depot verloren haben und vom Forex enttäuscht sind,

und alles, was sie tun, ist reden.

 
Kann ich mich an der Unterhaltung beteiligen?
Ich habe einen EA für den Ausbruch von Session-Levels gepostet und beschlossen, ihn auf "nighttime flat" zu tunen - im Tester kam ein recht schönes Bild heraus...

für weitere Informationen hier - http://voloshin-fxcci.blogspot.com/2010/03/blog-post_18.html
EA hier - https://www.mql5.com/ru/code/9465
 
renoshnik >>:
Можно присоедениться к разговору?
Я тут выкладывал советника на пробой сессионных уровней и решил его поднастроить на "ночной флет" - довольно приятная картинка получилась в тестере...

если подробней тогда здесь - http://voloshin-fxcci.blogspot.com/2010/03/blog-post_18.html

Hallo

versuchen, auf mt5 umzuschreiben

und es bei der Meisterschaft 2010 ausprobieren.

 
YuraZ >>:

Привет

попробуйте переписать на мт5

и испытать на 2010 чемпионате



Ich bin kein Profi, ich bin nur ein Amateur, und ehrlich gesagt mag ich keine Ratschläge irgendwelcher Art. Und ich habe die "Fünf" noch nicht gemeistert...


Ich habe eine kleine Anmerkung zu dem Bild vergessen - falls Sie es bemerkt haben - es sind Zähne auf der Karte.
extern bool lokk_Pos = true;
extern int int lokk_zone = 125;
extern int lokk_level = 100;
extern int enlarge_lot = 2;
Der Punkt ist, dass, wenn eine Verlust-Order auftaucht, das Programm anfängt, sie zu verfolgen und auf dem Niveau von -125 Punkten löst es (die Funktion) aus und platziert eine schwebende Order mit einem doppelten Volumen (in der gleichen Richtung) auf dem Niveau von -100 der Verlust-Order. Natürlich wird die erste Verlust-Order modifiziert - TakeProfit wird so verschoben, dass beide Orders beim Preis-Pullback auf Null schließen. Wie die Praxis gezeigt hat, funktioniert diese Strategie recht gut.
Grund der Beschwerde: