Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 17

 
lasso писал(а) >>



Wenn Sie nichts dagegen haben, kann ich sie korrigieren und hier veröffentlichen.


Ich weiß nicht, wie Sergej das sieht, aber ich werde dafür sein, Vitaly!

 
Dserg писал(а) >>

>> Großartig!

Ja, Igor hat eine Menge nützlicher Dinge. >> Klassiker. ))

Und auch zur Information. Ich habe EURUSD M15 fünf Jahre lang ohne Nmax und RiscCoeff laufen lassen, d. h. mit konstantem Lot 0,1. Und das ist es, was ich bekommen habe



Es sieht so aus, als ob wir uns in die richtige Richtung bewegen, Genossen...
Das Thema
"Channel Breakdown" sollte weiter ausgebaut werden. Und das nicht nur am Morgen, imho.
Aus dem Zeitplan geht aber auch hervor, dass noch eine Menge Arbeit vor uns liegt. Es ist genug für alle da. ))

 
lasso >>:

Да. У Игоря полезного очень много. Классик. ))

И еще для инфо. Прогнал пять лет EURUSD М15 без Nmax и RiscCoeff, т.е. постоянным лотом 0,1. И вот что получилось



Похоже, что правильной дорогой двигаемся, товарисчи...
Тему "Пробоя канала" надо и дальше разрабатывать. И не только утреннего. имхо.
Но так же по графику видно, что работы здесь ещё о-го-го. Всем хватит. ))


Damit die Kurve weniger "wackelig" ist, habe ich ein konstantes Risiko pro Handel eingeführt. Das gilt nicht für Martin. Der morgendliche Kanal kann sehr unterschiedlich breit sein. Da der Stopp im Voraus bekannt ist, ist es einfach, die Losgröße so anzupassen, dass das Risiko pro Handel konstant bleibt. Im Grunde ist es eine Frage der Vorliebe. RiskCoeff ist umgekehrt proportional zur Größe der Morgenwohnung. Durch die Multiplikation der Menge mit dem Wert wird die Kurve angepasst und geglättet.

 
Dserg писал(а) >>

Damit die Kurve weniger "wackelig" ist, habe ich ein konstantes Risiko pro Handel eingeführt. Das gilt nicht für Martin. Der morgendliche Kanal kann sehr unterschiedlich breit sein. Da der Stopp im Voraus bekannt ist, ist es einfach, die Losgröße so anzupassen, dass das Risiko pro Handel konstant bleibt. Im Grunde ist es eine Frage der Vorliebe. RiskCoeff ist umgekehrt proportional zur Größe der Morgenwohnung. Durch die Multiplikation der Menge mit dem Wert wird die Kurve angepasst und geglättet.


Sergey, danke für den Kommentar. Mit RiskCoeff "wackelt" die Partie von 0,1 bis 0,32 oder so.
Es ist nur so, dass der Test der konstanten Menge eine gewisse "Sichtbarkeit" hat.
Wie es weitergeht, ist wirklich eine Frage der Vorliebe....
 

Ich habe es selbst nicht reparieren können, wer kann die korrigierte Version posten?

 
baltik писал(а) >>

Ich habe es selbst nicht richtig hinbekommen, wer kann die korrigierte Version posten?

Alexej, ein Angebot meinerseits liegt vor. Der Autor hat geschwiegen.
>> Lass uns auf den Jungen warten. Vielleicht arbeitet Sergei an der Angelegenheit?
 
lasso >>:

Алексей, предложение с моей стороны прозвучало. Аутор промолчал.
Подождем мальца. Может, Сергей, работает над этим вопросом?


Ich werde es heute Abend noch einmal machen.

Ich werde den Martin entfernen und die Balance anpassen.

 
Rosh >>:

Забанен

Danke, das Verbot war hilfreich. Ich werde versuchen, meine eigenen Fehler nicht zu wiederholen.

Wiederholen Sie dies, aber vorsichtig.

 
Dserg писал(а) >>


Ich werde es heute Abend noch einmal machen.

Ich werde den Martin entfernen und die Balance anpassen.



Übrigens, während wir warten.
ich traf einen Berater - Martin - der ursprüngliche Name des Beraters wurde gelöscht - er hieß Maks
Ich glaube, sie haben Ilan als Grundlage genommen und ihn in eine nicht-martinische Umgebung umgewandelt - der Punkt ist, dass er die Losgröße nicht erhöht hat,
Ich habe kein Lot verwendet - ich habe versucht, Lots in der gleichen Richtung zu öffnen - ich habe Gewinn durch die Summe der Lots.
Ich habe keine Pivots verwendet - ich habe diesen EA mehr als eine Woche lang mit maximalem Risiko gehandelt.
- Aber der Gewinn war nicht groß und der Code war dekompiliert und nicht sehr wertvoll

Ich meine, dass Martin nicht dasselbe ist wie Martin.
 
baltik писал(а) >>


Ich meine, es gibt einen großen Unterschied zwischen Martin und Martin.

Die scheinbar grenzenlose Macht von Martin kann man nur nutzen, wenn man alle Mechanismen bis zum letzten Komma versteht.
Wie viele Menschen sind gestorben......
.................................
Übrigens habe ich hier ein Beispiel mit Bildern gegeben, wie die Spanne (Null) unterschätzt und Martin überschätzt wird, wenn es keinen positiven erwarteten Gewinn gibt.

Grund der Beschwerde: