Die morgendliche Flaute durchbrechen - welche Paare? - Seite 5

 

hiton писал(а) >>

Es muss ein EA geschrieben werden, um die Einstellungen zu optimieren.

Nun, es gibt einen Expert Advisor! (siehe Seite 3) Es stimmt, dass der Zugang ausschließlich über den Indikator erfolgt. Sie können jedoch einen anpassbaren Eintrag in den Punkten der Aufschlüsselung hinzufügen

 
ikatsko писал(а) >>

Der Berater wurde also angeboten! (Siehe Seite 3) Es stimmt, dass der Zugang ausschließlich über einen Indikator erfolgt. Es ist jedoch möglich, sie in Punkten aus der Aufschlüsselung zu erfassen.


Ja, ich habe den Expert Advisor gesehen, aber mein Algorithmus lässt sich damit nicht umsetzen. Der Algorithmus selbst ist im Zuge der Forschung entstanden.
Wenn jemand beschließt, einen Expert Advisor zu schreiben, kontaktieren Sie mich bitte persönlich. Ich werde den Algorithmus ohne jegliche Bedingungen oder Verpflichtungen an senden.

 

Ich habe alles versucht, was ich mit dieser Aufschlüsselung der Morgenwohnung machen konnte. Es gibt sie seit 2008, und davor gab es alle ähnlichen TSs.

 
sever29 писал(а) >>

Ich habe alles versucht, was ich mit dieser Aufschlüsselung der Morgenwohnung machen konnte. Es gibt sie seit 2008, aber davor alle ähnlichen TS.

Ja, meine Version von TS kann nicht als ideal bezeichnet werden. Das Risiko ist groß, bis zu 70pp. für ein Los, und ich habe zwei Lose ins Auge gefasst.

 
hiton писал(а) >>

Ja, auch meine Version des TS ist nicht ideal. Das Risiko ist groß, bis zu 70pp. für ein Los, und ich habe zwei Lose ins Auge gefasst.


Man kann nicht alleine gewinnen... Man muss das Rad nicht neu erfinden, um es persönlich zu tun...

 
Dserg >>:

Ага, мысли сходятся!
Сам думаю, как к моему индикатору 1-2-3 прикрутить.

Der Indikator ist überzeichnet. Werfen Sie einen Blick in das Testgerät. Meiner Meinung nach wäre es optimal, den Beginn des Countdowns an dem gebildeten Extremum des Kanals Zig-Zag zu verankern. Der Startpunkt ändert sich nicht und wird nicht erneut ausgelöst).

 
Das Ergebnis sollte in etwa so aussehen
 
Die Mindestlänge in Balken muss nicht eingestellt werden (es wird überhaupt kein Fenster geben), aber die Kanalhöhe sollte stattdessen eingestellt werden (min. 1 max. so viel wie Sie wollen, aber optimal ist 1 bis 2).
Die Kanalbreite entspricht der Breite (oder Höhe, je nachdem, was Sie bevorzugen) des Sicherheitskanals.
 
Xadviser писал(а) >>
Das Ergebnis sollte in etwa so aussehen


>> Gute Idee! Jetzt müssen wir es nur noch in die Tat umsetzen.
 
sever29 писал(а) >>


Geben Sie die TK hier an, Sie können nicht alleine gewinnen... nicht ein Fahrrad per privater Nachricht erfinden...


Da mehrere Leute daran interessiert sind, werde ich die ToC hier in Form einer ToR posten. Erst wenn ich das alles formuliert habe.
Grund der Beschwerde: