Spielzeug von Vinin - Seite 18

 

Ein paar Indikatoren, die mit dem XMA verwandt sind, aber nicht ganz. Die Logik der Berechnung ist anders. Nur das Rendering ist ähnlich.

Es wird nur ein Parameter verwendet -porog

Alle Berechnungen beruhen auf dem Bruchteil der Preisveränderung. Aus diesem Grund sind die Indikatoren bei einem Wechsel des Zeitrahmens nicht sehr aussagekräftig. Allerdings hängt das alles von einem bestimmten Schwellenwert ab

Die erste durch enge Preise

Dateien:
 

Das zweite funktioniert meiner Meinung nach besser. Auch die Kursbewegung innerhalb eines Balkens wird berücksichtigt

 

Die dritte Möglichkeit ist so etwas wie ein Kanal. Obwohl es sich nicht gerade um einen Kanal handelt. Kein Kanal, um genau zu sein.

Dateien:
 

Ein anderer Verwandter. Allerdings nicht mehr ganz. Derselbe MACD, aber es werden relative Werte verwendet. die es ermöglicht, Werte gleicher Ordnung auf jedem Instrument zu erhalten

Dateien:
 
Vinin >> :

Mehrere Indikatoren im Zusammenhang mit XMA....

aber wenn wir einen weiteren Parameter hinzufügen

extern int ps = 5; // период сглаживания

und ganz am Ende vor der Rückkehr der Schleife wie folgt

for( i = Bars; i >= 0; i--) Signal[ i] = iMAOnArray( Signal, 0, ps, 0, MODE_LWMA, i);

dann erhalten Sie ein schön geglättetes Diagramm (rot):


 

Ich werde einen Channeler hinzufügen, um die Sammlung zu vervollständigen.

Dateien:
 

Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Stochastik-Indikatoren verschiedener Zeitrahmen in einem Fenster anzuzeigen? Oder gibt es vielleicht eine solche Modifikation dieses Indikators?

))

 
Pavel447 писал(а) >>

Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Stochastik-Indikatoren verschiedener Zeitrahmen in einem Fenster anzuzeigen? Oder gibt es vielleicht eine solche Modifikation dieses Indikators?

))

Vielleicht gibt es das, ich habe es nicht getan.

 
Pavel447 >> :

Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Stochastik-Indikatoren verschiedener Zeitrahmen in einem Fenster anzuzeigen? Oder gibt es vielleicht eine solche Modifikation dieses Indikators?

))

So etwas können Sie hier sehen: https://www.mql5.com/ru/code/9352

 
Pavel447 >> :

Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Stochastik-Indikatoren verschiedener Zeitrahmen in einem Fenster anzuzeigen? Oder gibt es vielleicht eine solche Modifikation dieses Indikators?

))

>> Würde es reichen?


Dateien:
Grund der Beschwerde: