Verwalten von Aufträgen mit Sprachbefehlen - Seite 5

 
Sergey Vradiy:
Es gibt viele gelähmte Wissenschaftler und Programmierer auf der Welt, die Computer mit der Stimme steuern. Besonders interessant wäre die Meinung von Stephen Hawking, der offensichtlich keine Zeit für irgendetwas hat, da er ständig am Arbeiten ist.

Es gibt alle möglichen Ausnahmen. Aber sind es viele?

Es ist eine Sache, wenn man persönlich mit Hawking zusammenarbeitet, auch freie Arbeit ist möglich - nur "aus Interesse, für Ruhm und Autorität".

Und es ist etwas ganz anderes, wenn jemand aus einem Forum, der offensichtlich nicht gelähmt ist, sich für die "Sprachsteuerung" interessiert.

Ein Freund von mir interessiert sich schon seit einiger Zeit für die Spracheingabe, er hat sogar einen regen Briefwechsel mit einem Unternehmen geführt, das Spracheingabeanwendungen für medizinische Fachkräfte entwickelt. Der einzige Grund, warum die Spracheingabe dort benötigt wird, ist, dass Menschen nicht schnell genug tippen können, wenn sie blind sind. Es gab keine andere Verwendung für die Sprachsteuerung.

Ich glaube nicht, dass es jemand WIRKLICH für den Handel braucht. Da gibt es nicht viel zu tippen.

Ein einfacher Check: Was glauben Sie, wie viel würdeNikolay Gaylis für einen Expert Advisor (Ex-Modul + DLL) bezahlen, der ihm den Handel per Stimme ermöglicht? Ich bin sicher, dass der Betrag lächerlich sein wird, wenn er überhaupt bekannt gegeben wird.

 
George Merts:

Es gibt alle möglichen Ausnahmen. Aber sind es viele?

Es ist eine Sache, wenn man persönlich mit Hawking zusammenarbeitet, auch freie Arbeit ist möglich - nur "aus Interesse, für Ruhm und Autorität".

Und es ist etwas ganz anderes, wenn jemand aus einem Forum, der offensichtlich nicht gelähmt ist, sich für die "Sprachsteuerung" interessiert.

Ein Freund von mir interessiert sich schon seit einiger Zeit für die Spracheingabe, er hat sogar einen regen Briefwechsel mit einem Unternehmen geführt, das Spracheingabeanwendungen für medizinische Fachkräfte entwickelt. Der einzige Grund, warum die Spracheingabe dort benötigt wird, ist, dass die Menschen nicht schnell genug blind tippen können. Es gab keine andere Verwendung für die Sprachsteuerung.

Ich glaube nicht, dass es jemand WIRKLICH für den Handel braucht. Da gibt es nicht viel zu tippen.

Ein einfacher Check: Was glauben Sie, wie viel würdeNikolay Gaylis für einen Expert Advisor (Ex-Modul + DLL) bezahlen, der ihm den Handel per Stimme ermöglicht? Ich bin sicher, dass der Betrag lächerlich sein wird, wenn er überhaupt bekannt gegeben wird.

Ich stimme völlig zu.

Auf diesem Thread - eine Versammlung von Kindern, die ihr Weinen nur ihre unglücklichen Eltern, die schon bald mittellos sein werden, belästigen.

 

Manchmal laufe ich im Schlaf so


 
Maxim Dmitrievsky:

Manchmal laufe ich im Schlaf so


Und ich bin ein Bier-Läufer:)))
 
Yuriy Zaytsev:

In der Praxis haben wir es erstmals Ende der 1980er Jahre ausprobiert, allerdings nicht als Steuerung, sondern als Sprachansage.
In den Nullerjahren, als die ersten Telefone mit Sprachwahl aufkamen, wurde das Telefonieren in den Haushalten eingeführt, aber in der Regel nur von wenigen genutzt. Ich habe es ein bisschen satt, dass der Aufzug zu Hause eine Sprachansage hat, die mir sagt, in welchem Stockwerk man sich befindet, was das für einen Sinn hat, es sei denn, man ist blind, oder wenn man sich vorstellt, dass man morgens herunterkommt und der Aufzug einem sagt: - Hallo, komm dringend nach Hause, dein Bügeleisen hat ein Signal gesendet, du hast es nicht ausgeschaltet. Jetzt ist derselbe Yandex Navigator ohne Sprachwahl kaum noch vorstellbar.
Nachdem ich einen benutzerdefinierten Indikator mit Sprachansage implementiert hatte und der Kunde in der Lage war, die erforderlichen Nachrichten je nach Ereignis zu sagen, wurde der Name der Datei aus dem Namen des Paares und dem Ereignis selbst generiert.

Darunter habe ich früher auch gelitten.

void Sound_DD()
  {
   str_sound=IntegerToString(int((100*(AccountEquity()-AccountBalance()))/AccountBalance()));
   if(
      str_sound!=str_sound_mem && 
      ((StrToInteger(str_sound)<=StrToInteger(str_sound_mem)-inter_DD_sound) || 
      (StrToInteger(str_sound)>=StrToInteger(str_sound_mem)+inter_DD_sound))
      )
     {
      for(int i=-55;i<=55;i=i+inter_DD_sound)
        {
         if(StrToInteger(str_sound)==i)
           {
            if(StrToInteger(str_sound)>=55) {str_m="m";str_sound="50";}else{str_m="";}
            if(StrToInteger(str_sound)<=-55){str_m="m";str_sound="-50";}else{str_m="";}
            str_sound_mem=str_sound;
            PlaySound("e"+str_sound+str_m+".wav");
            Print("***TAASA***   Equity  "+str_sound+"%");
            break;
           }
        }
     }
  }
 
Alexander_K2:
Und ich bin für ein Bier zu haben :)))

:D

 
George Merts:

Es gibt alle möglichen Ausnahmen. Aber sind es viele?

Es ist eine Sache, wenn man persönlich mit Hawking zusammenarbeitet, auch freie Arbeit ist möglich - nur "aus Interesse, für Ruhm und Autorität".

Und es ist etwas ganz anderes, wenn jemand aus einem Forum, der offensichtlich nicht gelähmt ist, sich für die "Sprachsteuerung" interessiert.

Ein Freund von mir interessiert sich schon seit einiger Zeit für die Spracheingabe, er hat sogar einen regen Briefwechsel mit einem Unternehmen geführt, das Spracheingabeanwendungen für medizinische Fachkräfte entwickelt. Der einzige Grund, warum die Spracheingabe dort benötigt wird, ist, dass Menschen nicht schnell genug tippen können, wenn sie blind sind. Es gab keine andere Verwendung für die Sprachsteuerung.

Ich glaube nicht, dass es jemand WIRKLICH für den Handel braucht. Da gibt es nicht viel zu tippen.

Ein einfacher Check: Was glauben Sie, wie viel würdeNikolay Gaylis für einen Expert Advisor (Ex-Modul + DLL) bezahlen, der ihm den Handel per Stimme ermöglicht? Ich bin sicher, dass der Betrag lächerlich sein wird, wenn er überhaupt bekannt gegeben wird.


Wenn Sie die Anwendung nicht für sich selbst sehen, bedeutet das nicht, dass es keine gibt ...

Wirklich, ich werde Ihnen den Preis nicht sagen - ich werde versuchen, es selbst zu tun...

 
Alexander_K2:

Ich stimme völlig zu.

Dieser Thread ist eine Ansammlung von Kindern, die nur ihre unglücklichen Eltern verärgern werden, die bald mittellos dastehen werden.


Mach nicht noch mehr von diesen Threads... Jetzt bist du auch noch ein Kind...

 

Alexander_K2:

Ich stimme völlig zu.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, und früher konnte man den Link direkt kopieren, glaube ich.


Ich weiß es nicht mehr, vielleicht.

Grund der Beschwerde: