Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 62

 
Figar0 >> :

Wenn auch nur eine Person beweist, dass die Verwendung von LOCs einen mathematischen Vorteil bringt, werden Händler in der ganzen Welt mit Plakaten auftauchen, auf denen steht: "MQ give locs!!!", und MQ wird angesichts einer solchen wütenden Masse von Händlern sofort aufgeben, und kein Onkel mit viel Geld wird in der Lage sein, irgendetwas zu beeinflussen.)

Bereits bewiesen...

Die einzige Frage ist, dass es selbst bei einer Million Menschen keine Rückkehr geben wird.

(Zumindest sollte es keine geben... Nicht umsonst muss ich eine Umschulung zum Maschinengewehr machen... ;)))

Dafür gibt es viele Gründe, nicht nur für die Entwickler, sondern auch für die betroffenen Unternehmen.

Entspannen Sie sich, stellen Sie sich auf Ihren Sitz ein und gewöhnen Sie sich an das automatische Getriebe (Automatikgetriebe).

Denn der Handel mit den Händen in diesem Modus macht nur Ihr Gehirn kaputt... und wann handeln Sie?

 

Sie werden nicht in die Millionen gehen. 1-5% der Gesamtheit sind erfolgreiche Händler, und ich habe das Gefühl, dass sie es sind, die die Notwendigkeit von loco verstehen. Den anderen ist es egal, weil sie nichts verdienen und mit ihrer fehlerhaften mathematischen Logik versuchen, die Logik der Marktbewegungen zu verstehen. Tut mir leid, Figar0, aber die Mathematik kann es nicht beschreiben und die Notwendigkeit von Schlössern nicht beweisen. Aber die Rentabilität meines Expert Advisors, und nicht nur meiner (001 sagte es auch), kann nur durch eine hartnäckig wachsende Bilanzkurve bestätigt werden.

Wenn Sie mehr über die Tiefen des Marktes wissen wollen, besuchen Sie die masterforex-v(dot)org, vielleicht bekommen Sie etwas Licht in Ihren Kopf über die Verwendung von Sperren. Ich würde die mathematische Methode zur Erzielung von Gewinnen mit Losen beschreiben, aber das bringt nichts ohne einige spezifische Einstellungen, und es gibt mehr als ein Dutzend davon in meinem EA. Kurz gesagt, es ist ein dummes Gespräch.

Können uns die MT5-Entwickler überhaupt hören? Oder ist Ihnen das auch "scheißegal" und die Meinung der arbeitenden Bevölkerung wird nicht berücksichtigt? Mal sehen, wie andere Handelszentren auf MT5 umsteigen werden? Ich glaube nicht, dass diejenigen, denen der Gewinn ihrer Kunden am Herzen liegt, sofort MT4 durch MT5 ersetzen werden. Und diejenigen, die sich darauf stürzen werden, sind die ersten, die abtrünnig werden!!!!

 
religare >> :

Sie werden nicht in die Millionen gehen. 1-5% der Gesamtzahl sind erfolgreiche Händler und ich habe das Gefühl, dass sie die Notwendigkeit eines Standorts verstehen. Den anderen ist es egal, weil sie nichts verdienen und mit ihrer fehlerhaften mathematischen Logik versuchen, die Logik der Marktbewegungen zu verstehen. Tut mir leid, Figar0, aber die Mathematik kann es nicht beschreiben oder die Notwendigkeit von Schlössern beweisen. Aber die Rentabilität meines Expert Advisors, und nicht nur meiner (001 sagte es auch), kann nur durch eine hartnäckig wachsende Bilanzkurve bestätigt werden.

Wenn Sie mehr über die Tiefen des Marktes wissen wollen, besuchen Sie die masterforex-v(dot)org, vielleicht bekommen Sie etwas Licht in Ihren Kopf über die Verwendung von Sperren. Ich würde die mathematische Methode zur Erzielung von Gewinnen mit Losen beschreiben, aber das bringt nichts ohne einige spezifische Einstellungen, und es gibt mehr als ein Dutzend davon in meinem EA. Kurz gesagt, es ist ein dummes Gespräch.

Können uns die MT5-Entwickler überhaupt hören? Oder ist Ihnen das auch "scheißegal" und die Meinung der arbeitenden Bevölkerung wird nicht berücksichtigt? Mal sehen, wie andere Handelszentren auf MT5 umsteigen werden? Ich glaube nicht, dass diejenigen, denen der Gewinn ihrer Kunden am Herzen liegt, sofort MT4 durch MT5 ersetzen werden. Und diejenigen, die sich beeilen, sind die ersten Betrüger!!!


Was gedenken Sie zu tun?

Sollten wir klagen?

 
religare >> :

Sie werden nicht zu Millionen kommen. 1-5% der Gesamtzahl sind erfolgreiche Händler, und ich habe das Gefühl, dass sie die Notwendigkeit einer Sperre verstehen. Den anderen ist es egal, weil sie nichts verdienen und mit ihrer fehlerhaften mathematischen Logik versuchen, die Logik der Marktbewegungen zu verstehen. Tut mir leid, Figar0, aber die Mathematik kann es nicht beschreiben und die Notwendigkeit von Schlössern nicht beweisen. Aber die Rentabilität meines EA, und nicht nur meiner (001 sagte es auch), kann nur durch eine hartnäckig wachsende Bilanzkurve bestätigt werden.

Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, müssen Sie auf die Masterforex-v(dot)org gehen, vielleicht bekommen Sie etwas Licht in Ihren Kopf über die Verwendung von Sperren. Ich würde die mathematische Methode zur Erzielung von Gewinnen mit Losen beschreiben, aber das bringt nichts ohne einige spezifische Einstellungen, und es gibt mehr als ein Dutzend davon in meinem EA. Kurz gesagt, es ist ein dummes Gespräch.

Können uns die MT5-Entwickler überhaupt hören? Oder ist Ihnen das auch "scheißegal" und die Meinung der arbeitenden Bevölkerung wird nicht beachtet? Mal sehen, wie andere Handelsplätze auf MT5 umsteigen werden? Ich glaube nicht, dass diejenigen, denen der Gewinn ihrer Kunden am Herzen liegt, sofort MT4 durch MT5 ersetzen werden. Und diejenigen, die sich beeilen, sind die ersten Betrüger!!!

Mein Freund, Sie müssen nur verstehen, dass dieses Forum kein Händlerforum ist.

Dies ist ein Forum für Programmierer, die mit Forex Geld verdienen wollen, und Besitzer von Brokerhäusern, die neue Ideen auffangen und Filter gegen sie einsetzen.

Und die Sperre ist ein Trick, der nicht herausgefiltert werden kann.

Daher ist es naiv und sinnlos, hier um Verständnis und Unterstützung zu bitten.

 
hhohholl >> :
...

Es ist daher naiv und sinnlos, hier nach Verständnis und Unterstützung zu suchen.


Es ist nicht so, dass es keinen Sinn machen würde...

Wenn Sie eine begrenzte Kategorie von Foren und CFDs auf einer Skala sperren,

und zum anderen die Verbindung von realen Märkten mit realen Instrumenten, die Integration mit Bankensystemen,

und damit die Möglichkeit, mit ihnen über ein echtes Bankkonto zu arbeiten, ist der Vorteil mehr als offensichtlich.


Eine andere Frage ist, wie das alles realisiert werden soll...

Dann wird das endgültige Urteil über das "Überwiegen" gefällt.

 
kombat писал(а) >>

Bereits bewiesen...

Ich bin wohl nicht auf dem Laufenden, ich habe das Thema schon lange nicht mehr verfolgt. Können Sie mir sagen, wo ich diesen Nachweis nachlesen kann? Ich werde mich den Locophilen anschließen, sobald ich sicher bin.

 
religare писал(а) >>

Aber die Rentabilität meines EA, und nicht nur meines EA (001 erwähnte es auch) kann nur durch eine hartnäckig wachsende Bilanzkurve bestätigt werden.

Die Bilanzkurve ist eine Verschwendung, die Eigenkapitalkurve ist der Kopf von allem. Der Saldo kann sogar bis zum Margenausgleich anwachsen. Geben Sie mir Ihren Expert Advisor und ich werde ihn kostenlos umgestalten, um ohne Sperren zu handeln. Ich werde es sofort tun. Würde Ihnen das gefallen?

Das Problem besteht darin, dass die Liebhaber von Losen ständig ihre bekannten Methoden zur Erzielung von Gewinnen aus Losen anführen, statt Berechnungen irgendwelche Kurven, Berichte und anderen Unsinn vorlegen, von dem sie glauben, dass niemand außer ihnen, die einzigartig schlau sind, erkennen kann, wo der Gral vergraben ist. Fakten, nennen Sie uns die Fakten. Es wurde mehr als nur ein bisschen geplaudert. Es ist an der Zeit, den Basar zu einer sachlichen Diskussion zu machen.

religare schrieb >>

Den anderen ist es egal, weil sie nichts verdienen und mit ihrer fehlerhaften mathematischen Logik versuchen, die Logik der Marktbewegungen zu verstehen.

Die Logik der Marktbewegungen ist eine Sache, aber die Berechnung von Gewinnen und Verlusten beim Handel, die Analyse der Geschäfte ist reine Mathematik.

 
getch писал(а) >>

Bis vor kurzem war ich davon überzeugt, dass jede Sperre mit einem Netzansatz bewältigt werden kann. Doch wie sich herausstellt, ist dies nicht der Fall:


Dies ist nur in einem Los möglich, da Mindestlos = 0,1.

Beim Broker beträgt das Mindestlos 0,1. Daher ist es nicht möglich, eine Position mit 0,05 Lots zu eröffnen. Es ist nicht möglich, 1,95 Lose aus 2 Losen über OrderClose zu schließen. Das obige OrderCloseBy ist nicht möglich.

Dies ist also die Situation, in der man auf ein Schloss nicht verzichten kann.

Wenn Ihr Broker Ihnen erlaubt, ab 0,1 in 0,05er-Schritten zu eröffnen, und Sie insgesamt 0,05 erreichen wollen, müssen Sie natürlich auf der einen Seite mit 0,15 und auf der anderen mit 0,1 eröffnen. Sie verlieren also den Spread bei einem Volumen von 0,25 und gewinnen ihn bei einem Volumen von 0,05, also fünfmal weniger. Mit anderen Worten: Sie machen erst dann Gewinn, wenn 5 Spreads zu Ihren Gunsten ausgefallen sind.

Im Prinzip befürwortet das Maklerunternehmen diese Art von Sperre.

 

Es kommt zu keinem Verlust an Streuung:

nach den beiden oben genannten Posen beschließen Sie, für 1 Lot zu eröffnen. Eröffnet. Führen Sie dann ein CloseBy zwischen 0,1 (oder 0,15) und der 1-Lot-Position durch.

Beim Lot besteht die Möglichkeit eines Verlustes beim Swap, aber das ist auch auf dem MT4 leicht zu umgehen - wenn der Wop von der Gesamtposition genommen wird.

Es geht nicht um die Maklerfirma.

 
getch писал(а) >>

Es kommt zu keinem Verlust an Streuung:

nach den beiden oben genannten Posen beschließen Sie, für 1 Lot zu eröffnen. Eröffnet. Führen Sie dann ein CloseBy zwischen 0,1 (oder 0,15) und der 1-Lot-Position durch.

Beim Lot besteht die Möglichkeit eines Verlustes beim Swap, aber das ist auch auf dem MT4 leicht zu umgehen - wenn der Wop von der Gesamtposition genommen wird.

Hier geht es nicht um Maklerfirmen.

Ich verstehe es nicht, CloseBy gibt uns die Hälfte des Spreads der kumulativen geschlossenen Position zurück, oder? Wenn wir 1 Lot kaufen und 1 Lot verkaufen, haben wir dafür 2 Lots Spread ausgegeben. Wenn wir alle Positionen zusammen schließen, haben wir einen Minus-Spread von 1 Lot...

Grund der Beschwerde: