EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 742

 
Noterday:
Ich bin im Urlaub ;) Ich tausche noch nicht, es ist die Datscha-Saison ))))
Verstehe, in meinem Dorf ist gerade Gartensaison und Arbeit! Ich bin nur ein langweiliger Junge mit einem Auge am Morgen und zwei am Abend! Ich frage mich, wann das ganze Zeug zusammenbricht :-)
 

Alessandr76

Könnten Sie bitte zumindest eine grobe Aufschlüsselung der Woche oder des Monats vornehmen, auch wenn Franken=Singapurischer Dollar ist?

Dafür wäre ich sehr dankbar.

 
ruslan67:

Alessandr76

Könnten Sie bitte zumindest eine grobe Aufschlüsselung der Woche oder des Monats vornehmen, auch wenn Franken=Singapurischer Dollar ist?

Dafür wäre ich sehr dankbar.

Eine grobe Schätzung wäre schön. Ich würde nicht wollen, dass... Es ist ein bisschen exotisch. Für den Franken habe ich eine Geschichte und eine Aufschlüsselung der jährlichen Zyklen, aber für den Singapur-Dollar kann ich sie nicht finden... Ohne sie würde die Wahrscheinlichkeit, dass sie richtig ist, 10-20 % nicht übersteigen.

Aber wenn Sie es dringend brauchen, senden Sie mir bitte Screenshots von mansli und wickly von interessanten Instrument (+sing.doll/USD). Vielleicht klappt es ja.

 
sanyooooook:
und was hat der New Yorker Euro gestern und am Freitag gemacht? ist er gefallen? und heute wird er plötzlich steigen?
und es ist verdammt noch mal gestiegen)))
 
sanyooooook:
und es ist überwuchert ))))
:)))
 
sanyooooook:
und es ist zugewachsen)))

Ja, gestern waren alle strategisch unten und er war oben, wer hat eine Prognose?

ZS: Ich bin nicht an die Trendbewegungen gewöhnt, haben sie die Zitiermaschine geändert? So kann man nicht arbeiten, es muss so sein wie früher! ))))))))

 
IgorM:

Ja, gestern waren alle strategisch unten und er war oben, wer hat eine Prognose?

ZS: Ich bin nicht an die Trendbewegungen gewöhnt, haben sie die Zitiermaschine geändert? So kann man nicht arbeiten, es muss so sein wie früher! ))))))))

Können Sie mir sagen, wo Sie in diesem Programm Bände gefunden haben? Ich kann es nicht finden.
 
IgorM:

Ja, gestern waren alle strategisch unten und er war oben, wer hat eine Prognose?

ZS: Ich bin nicht an die Trendbewegungen gewöhnt, haben sie die Zitiermaschine geändert? So kann man nicht arbeiten, es muss so sein wie früher! ))))))))

:)

Dies ist nun die zweite Serie. Ich habe gerade strategisch 10 Lose verkauft. Es schien der richtige Zeitpunkt zu sein.

Für den Moment. Ich werde den Take später verschieben, ich werde den Anschlag festziehen.

 
rensbit:
Können Sie mir sagen, wo Sie die Bände in dieser Software gefunden haben? Ich kann es nicht finden.

Rechtsklick auf das Diagramm > Lokales Menü > Tickvolumen:


 
MetaDriver:

:)

Dies ist erst die zweite Serie. Gerade strategisch 10 Lose verkauft. Es schien eine gute Zeit zu sein.

Für den Moment. Ich werde den Take später verschieben, ich werde den Anschlag festziehen.

Ich handele hier mit Ishimoku ... Ich werde kommentieren, was gestern passiert ist und die heutige Umkehrung ...

1 Der gestrige Rückgang erfolgte bis zum Kijun_sen, der zu einem starken Widerstandsniveau wurde, von dem aus sich der Kurs erholte

Wenn der Kurs wieder auf 1,46 steigt, gibt es niemanden, der verkaufen will.


Zur Erklärung des Rückgangs können Sie auch die Analyse vom 19. Mai heranziehen





>
Grund der Beschwerde: