Gibt es den Gral? - Seite 101

 
paukas >>:
Финя полная. Давайте хоть одну для проверки.

und ich habe ein Mashkaus für dich gemacht.

Ich bin froh, nach all dem Reichtum noch am Leben zu sein.

 
PapaYozh >>:

[задумчиво] что-то Mathemat про MM помалкивает...

Was gibt es da zu besprechen? Es ist klar, dass ein vernünftiges MM nicht in Frage kommt. Der Zweck des Cups ist ein ganz anderer.

 
Mathemat >>:

Цель Кубочка совсем другая.

Ich habe nie herausgefunden, wie die DCs bei ihren Wettbewerben regelmäßig 300 % pro Tag erzielen können.
Rein technisch gesehen, wie wird das gemacht?

 
Trut >>:

Вы верите в сказки от хедж фондов? Прокалываются все. Даже машины.

Ich betreibe seit etwa 7 Jahren Online-Handel (zunächst mit Devisen, dann mit Futures). Und es tut mir sehr leid, dass das, was ich zu überzeugen versuche

Ich kann hier niemanden überzeugen, ich habe es selbst erst vor ein paar Jahren wirklich verstanden. Ehrlich gesagt, es ist eine Schande, wie viel Geld verschwendet wird.

wovon viele Leute hier träumen... Das System ist das gleiche, vor etwa 3-4 Jahren entwickelt, aber mit ihm, seltsam genug,

Sie können unwirkliches Geld verdienen, aber leider auch Geld verlieren. Der Unterschied in der Disziplin... Wenn man eine Woche lang Geld verdient hat, ist das schlecht, denn man will

Sie verdienen eine Woche - schlecht, denn Sie wollen Ihr Los vergrößern oder in den Markt à la System einsteigen. Sie machen einen Fehler und gewinnen zurück - schlecht, denn Sie wollen Ihr hart verdientes Geld zurückgewinnen, mit allen

mit allen Konsequenzen. Man muss nur ein Roboter sein, was für einen lebenden Menschen unrealistisch ist.

nicht gegeben. Und was Hedgefonds damit zu tun haben, ist unklar... Ich kenne Leute, die ein Vermögen gemacht haben, ich kenne Leute, die ein Vermögen verloren haben, ich habe es durcheinander gebracht... Es ist einfach so,

Wer dies erkennt und Zeit in Selbstdisziplin investiert, anstatt nach Supersystemen zu suchen, hat die Chance, die

Geld vom Markt zu nehmen. Der Rest wird nicht einmal lernen, wie man sich bis zur Rente eine Gehaltserhöhung verschafft. P.S. Übrigens, wer auch immer den Drang hat, ihn abzulehnen,

entlarvt sich sofort als unerfahren, als Neuling oder als unfähig, das Wesentliche zu begreifen. Ziehen Sie also keine voreiligen Schlüsse und Antworten....

Hochachtungsvoll.

 
Mathemat >>:
Helen выстрелила. В Кубочке становится жарко. По теме кто-нибудь следит или нет?
P.S. И VNIK по эквити не так и сильно отстает. Титан пока на третьем месте.

Ich glaube, der Schuss kam von einem Bumerang.)

 
OAE >>:


...можно и зарабатывать нереально ...

Das ist kein Argument. Aber ob in der Küche oder auf dem Markt: Wenn Sie etwas verdient haben, bedeutet das automatisch, dass jemand anderes, der nicht dümmer ist als Sie, in der Regel einen etwas größeren Betrag verloren hat. Der Markt ist ein Krieg. Man kann nicht ewig ein Champion sein. Für eine lange Zeit, ja. Aber nicht immer. Du kannst krank werden, deine Frau kann dich verlassen, du kannst verkatert sein (entscheide dich selbst) und den Fehler machen, den die Leute, von denen du Geld genommen hast, von dir erwarten. Das Sparen vor der Inflation, mit einem MM von matemat, ist real. Geld zu verdienen und wegzukommen, solange man noch Kraft hat, ist real (wie ein Sprung von der Nadel). Aber ein stabiler Händler ohne ein Team zu sein, ist ein Märchen.

 
Ich habe nie herausgefunden, wie die DCs bei ihren Wettbewerben regelmäßig 300 % pro Tag erzielen können. <br / translate="no"> Rein technisch gesehen, wie wird das gemacht?
Mit einer Hebelwirkung von 500 zu 1 und etwas Glück ist es möglich.
Wenn Sie 1000 Demobucks auf Ihrem Demokonto haben, dann beträgt die Marge bei dieser Hebelwirkung und einem Volumen von 0,1 etwa $26. Sie können also mit 0,1*1000/26 ~ 38*0,1 = 3,8 Lots eröffnen. Wenn Sie Glück haben und der Preis geht gerade in die gewünschte Richtung, 50 Punkte in die richtige Richtung machen Sie Gewinn über 1900 $ (minus Spread, natürlich).
Eine andere Sache ist, dass 25 Pips in die falsche Richtung das Depot zerstören...
 
Trut >>:

Не спорю. Но хоть в кухне, хоть на большом рынке, если вы что-то заработали, это автоматически означает, что кто-то другой, и этот другой не глупее вас, как правило, потерял чуть большую сумму. Рынок это война. Нельзя быть чемпионом всегда. Долго да. Но всегда нет. Ты можешь заболеть, от тебя может уйти жена, ты можешь быть с похмелья(придумай дальше сам), и сделать ошибку, ту которую от тебя ждали ребята у которых ты забирал деньги. Сберечь от инфляции, с ММ от математа, реально. Заработать и свалить, пока силы еще есть, реально. Но быть стабильным трейдером без команды - сказки.

Für alle von Ihnen beschriebenen Fälle gibt es ein einfaches, triviales MM - verlieren Sie nicht mehr als, sagen wir, 2 % pro Handel. Und versuchen Sie zu verlieren, wenn natürlich alle Eingaben im Einklang mit dem System sind und halten Sie die Gewinne auf das Ziel...

Nur leider gibt es in Russland im Gegensatz zu Amerika keine Kultur des Aktienhandels, und alles ist auf Werbung aufgebaut: "An der Börse ist es leicht, Geld zu verdienen" usw. In unserem Land ging es kürzlich hoch her...

Ganze Generationen haben das durchgemacht, und die Einstellung ist eine andere. Zumindest weiß jeder, dass es nicht einfach ist und dass die Nichtbehinderten in der großen Minderheit sind. Das ist der Grund, warum die meisten von uns in den Aktienmarkt gehen

zunächst mit dem Ziel, schnell und viel Geld zu verdienen, auch ohne eigenes Startkapital. Und es ist sehr schwierig, sie aus ihren Köpfen zu bekommen. Wir haben Ziele von einer Milliarde... Hunderte von %% pro Monat...

Haben Sie schon einmal versucht, sich ein Ziel von 5-10% pro Monat zu setzen, aber der Drawdown beträgt nicht mehr als 1-2% einer Transaktion? Probieren Sie es aus, vielleicht ist die Aufgabe leichter als die ehrgeizigen Pläne. Lernen Sie es - in

Wenn du das lernst, wirst du in ein oder zwei Jahren so viel Geld zur Verwaltung bekommen, dass du es nicht mehr verdauen kannst...

 
OAE >>:

... в России нет культуры... ... в отличие от Америки...

Ein Land, das 600 Milliarden in Gold aus dem Fortnox stehlen kann, ein Land, das 50 Jahre brauchte, um bis 10 zählen zu lernen (im Sinne der Umstellung auf das internationale System von Gewichten und Maßen), ein Land, das die weltweit höchste Zahl an kriminellen Morden aufweist, ein Land, das die weltweit höchste Zahl an Drogenabhängigen hat... Welche Kultur?
Ich meine, auch dort sind die Menschen anders. Und sie verlieren am Aktienmarkt genauso viel wie wir. Und die Sache mit dem "Sie machen das schon seit Generationen" ist, dass sie keine Wahl hatten. Sondern sich ein Portfolio zuzulegen und es zu behalten, damit sie im Alter wenigstens etwas haben. Die Bank wird pleite gehen, die Pensionskasse vielleicht auch. Nicht alle Aktien werden auf Null sinken, aber einige von ihnen vielleicht. Aber es wird genug da sein, um den Rest zu begraben.

 
Trut >>:

Страна, где из фортнокса могут 600 миллиардов золотом украсть, страна, которой 50 лет не хватило чтобы научиться считать до 10, (в смысле перейти на международную систему мер и весов), страна, которая на первом месте в мире по числу убийств на криминальной почве, страна которая на первом месте в мире по числу наркоманов ... Какая культура?
Я в том смысле, что и там люди разные. И теряют на бирже не меньше нашего. А то, что "А у них целые поколения прошли через это...", то, у них выбора не было. А так набрать портфель и держать, чтоб в старости хоть что-то было. Банк лопнет, пенсионный фонд тоже может. А все акции не обнулятся, хотя часть может. Но на похороны остатка хватит.

Entschuldigung, natürlich...

Aber das kann man sich leicht an zehn Fingern abzählen. Und ich bin verwirrt über Pence und Penny...

und Zoll sicher.

Sie haben 300 Jahre gebraucht, und wir sind die zweite Generation, die in der Wüste wandelt.