Gibt es den Gral? - Seite 101

 
paukas >>:
Финя полная. Давайте хоть одну для проверки.

und ich habe ein Mashkaus für dich gemacht.

Ich bin froh, nach all dem Reichtum noch am Leben zu sein.

 
PapaYozh >>:

[задумчиво] что-то Mathemat про MM помалкивает...

Was gibt es da zu besprechen? Es ist klar, dass ein vernünftiges MM nicht in Frage kommt. Der Zweck des Cups ist ein ganz anderer.

 
Mathemat >>:

Цель Кубочка совсем другая.

Ich habe nie herausgefunden, wie die DCs bei ihren Wettbewerben regelmäßig 300 % pro Tag erzielen können.
Rein technisch gesehen, wie wird das gemacht?

 
Trut >>:

Вы верите в сказки от хедж фондов? Прокалываются все. Даже машины.

Ich betreibe seit etwa 7 Jahren Online-Handel (zunächst mit Devisen, dann mit Futures). Und es tut mir sehr leid, dass das, was ich zu überzeugen versuche

Ich kann hier niemanden überzeugen, ich habe es selbst erst vor ein paar Jahren wirklich verstanden. Ehrlich gesagt, es ist eine Schande, wie viel Geld verschwendet wird.

wovon viele Leute hier träumen... Das System ist das gleiche, vor etwa 3-4 Jahren entwickelt, aber mit ihm, seltsam genug,

Sie können unwirkliches Geld verdienen, aber leider auch Geld verlieren. Der Unterschied in der Disziplin... Wenn man eine Woche lang Geld verdient hat, ist das schlecht, denn man will

Sie verdienen eine Woche - schlecht, denn Sie wollen Ihr Los vergrößern oder in den Markt à la System einsteigen. Sie machen einen Fehler und gewinnen zurück - schlecht, denn Sie wollen Ihr hart verdientes Geld zurückgewinnen, mit allen

mit allen Konsequenzen. Man muss nur ein Roboter sein, was für einen lebenden Menschen unrealistisch ist.

nicht gegeben. Und was Hedgefonds damit zu tun haben, ist unklar... Ich kenne Leute, die ein Vermögen gemacht haben, ich kenne Leute, die ein Vermögen verloren haben, ich habe es durcheinander gebracht... Es ist einfach so,

Wer dies erkennt und Zeit in Selbstdisziplin investiert, anstatt nach Supersystemen zu suchen, hat die Chance, die