Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 28

 

Ich habe mehrere EAs mit ABSOLUT unterschiedlichen Strategien.

 
001 >> :

So funktioniert es bei mir, mehrere EAs auf ABSOLUT unterschiedlichen Strategien.

>> Wir alle haben es am Laufen), kein Zweifel.

 
001 >> :

Stoploss ist selbstzerstörerisch, das ist alles

Fortschritt

Erster Gedanke des gesunden Menschenverstandes (wenn wir nicht über Notfallschutz, sondern über tc sprechen)

 
Mischek >> :

Fortschritt

Erster Gedanke des gesunden Menschenverstandes (wenn wir nicht über Notfallschutz, sondern über tc sprechen)

Aha. Höhere Gewalt hört auf. Und alle anderen... Nun, dann ist Ihr TS so dumm, dass er den Unterschied zwischen einem Trendwechsel nicht erkennen kann, außer durch einen Stopp.

Der TS sollte nicht durch einen Stopp, sondern durch seine eigene innere Logik in Wu-wei (Nicht-Tun - Dao) umschlagen oder übergehen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Aha. Höhere Gewalt hört auf. Und alle anderen... Nun, dann ist Ihr TS so dumm, dass er den Unterschied zwischen einem Trendwechsel nicht erkennen kann, außer durch einen Stopp.

Der TS sollte nicht durch einen Stopp, sondern durch seine eigene innere Logik ins Wu-wei (Nicht-Tun - Dao) umkippen oder gehen.

Ich habe viele davon, es gibt einige, die Verlustpartien als Schutz verwenden, einige, die überhaupt keine Verlustpartien verwenden, einige, die nur Parabeln verwenden und reversibel sind. Und ganz allgemein.

TC schuldet niemandem etwas außer dem Gewinn in meiner Tasche, alle TC sind anders.... Schutz im Notfall. Die Sperre kann in einer Vielzahl von Qualitäten, einschließlich als Kern der TC (die in der ersten Post gezeigt wird), und wenn einige, rund aussehende Individuen nicht akzeptieren können, gut, es ist nicht mein Problem.

Im Allgemeinen ist das prismatische Denken mancher Menschen offensichtlich. Das ist eine Tatsache. Sie tun dies nur durch das Prisma ihrer Vorstellungen und ihres Wissens. Die Welt ist multivariant.

 
Wenn Sie in eine offene Position mit demselben Instrument einsteigen wollen, müssen Sie dafür viel Geld einsetzen. \Denn eine Sperre zeigt nicht, wohin sich der Markt entwickeln wird, aber sie verschafft uns zusätzliches Geld) und es wird ein Minus gemacht.
 
KillForex >> :
Wie schwer ist es zu begreifen, dass 2 gegensätzliche Positionen zu ein und demselben Instrument gleichbedeutend sind mit keiner Position... \Da eine Sperre nicht zeigt, wohin sich der Markt entwickelt, geben Sie zu viel Geld aus und nehmen einen Verlust in Kauf.

Und wie schwer ist es zu verstehen, dass 2 Gegensätze 2 verschiedene Geschäfte sind?

 
kombat >> :

Und wie schwer ist es zu verstehen, dass 2 Gegensätze 2 verschiedene Geschäfte sind?


>> kombat nennen Sie mir ein Beispiel, wo Sperren nützlich ist?) >> keine Philosophien).

 
KillForex >> :

kombat ein Beispiel für die Nützlichkeit von Sperren nennen?) >> keine Philosophien))

Nachdem es Beispiele dafür gibt, dass ER schädlich ist...

(ohne Schnickschnack, Spitzfindigkeiten oder Erfindungen ;)

 
kombat >> :

Nachdem es Beispiele dafür gibt, dass ER schädlich ist...

(ohne Schnickschnack, Spitzfindigkeiten oder Tricks ;)

weil man die Arithmetik kennen muss))

Grund der Beschwerde: