Handel mit einem Konto eines anderen mt4-Brokers auf Ihrer aktuellen mt4-Plattform - Seite 3

 
tonny:
Der Live-Feed kommt von einem Broker-Server, richtig? Also, wenn Sie den Server ändern offensichtlich die live-Feed und etc wird von dem neuen Server sein. Aber jetzt, um den Feed zu verwenden, um den Handel in einem anderen Broker ohne einen Handel Kopierer EA zu öffnen ist Ihre Frage richtig?

Ja, richtig Tonny, also wenn Sie in der Lage sind, dies zu tun, lassen Sie mich wissen. ABER, so dass Sie wissen, der Grund für diese ist es, den besonderen Makler zu vermeiden, die Sie durch die Manipulation der Feeds, wenn Sie Live-Handel ist betrügerisch. Broker Preise variieren, aber nicht durch viel, bis sie den Preis, in dem Sie diese HUGE Bars sehen manipulieren, aber wenn Sie auf die Gesamtbewegung schauen wird es eine Richtung sein. Es ist schwer zu erklären, genau das, was ich sage, es sei denn, Sie sind sehr erfahren und haben den Betrug Bewegungen um beobachtet.
 
RaptorUK:
Ich habe noch nie auf Trade Copier oder ähnliches geschaut, sendet der Master-EA den Handel, nachdem er ihn bereits platziert hat, oder vorher? Wenn es nachher ist, fügt das eine Latenz hinzu, weil der Auftrag auf dem Master-EA platziert wird.

Haben Sie sich QuickChannel angeschaut?


Erzählen Sie mir mehr über diesen Quickchannel... ist es eine Software? Übrigens kennt der EA den Preis, bei dem er einsteigen muss, bevor er einsteigt, d.h. er steigt nicht bei Schluss- oder Eröffnungskursen ein.
 
tradability:

Erzählen Sie mir mehr über diesen Quickchannel... ist es eine Software? Übrigens kennt der EA den Preis, bei dem er einsteigen muss, bevor er einsteigt, d.h. er steigt nicht bei Schluss- oder Eröffnungskursen ein.
Die Software stammt von denselben Leuten, die auch den Trade Copier entwickelt haben. Meine Frage zum Trade Copier bezog sich auf die Reihenfolge, in der er arbeitet. Muss der Handel platziert werden, bevor er "kopiert" wird?
 
RaptorUK:
Es ist von den gleichen Leuten, die Ihren Trade Copier gemacht haben, es ist auf ihrer Website, schauen Sie es sich an. Meine Frage über Trade Copier war über die Reihenfolge, in der es Dinge tut, muss der Handel platziert werden, bevor es "kopiert" wird?


"Meine Frage zu Trade Copier bezog sich auf die Reihenfolge, in der das Programm arbeitet. Muss der Handel erst platziert werden, bevor er "kopiert" wird?

Nein, das ist die Antwort auf Ihre Frage... niemand hat mir einen Trade Copier gemacht, es war ein Tool, das ich probeweise benutzen konnte und das sich als nutzlos erwies. Die Geschwindigkeit war sehr langsam und reagierte überhaupt nicht gut auf Aufträge wie Limit-Orders, die platziert und weggenommen wurden.

 
RaptorUK:
Er stammt von denselben Leuten, die auch den Trade Copier entwickelt haben. Meine Frage zum Trade Copier bezog sich auf die Reihenfolge, in der er arbeitet. Muss der Handel platziert werden, bevor er "kopiert" wird?


Raptor

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der ein Tick-Indikator ist, der unabhängig von der Zeit ist, aber preisbasiert ist? Wenn ja, wie? oder gibt es einen bereits erstellt?

 
tradability:

Ja, richtig, Tonny, also wenn Sie in der Lage sind, dies zu tun, lassen Sie es mich wissen. ABER, so dass Sie wissen, der Grund dafür ist, den besonderen Makler zu vermeiden, die Sie durch die Manipulation der Feeds betrügt, wenn Sie Live-Handel ist. Broker Preise variieren, aber nicht durch viel, bis sie den Preis, in dem Sie diese HUGE Bars sehen manipulieren, aber wenn Sie auf die Gesamtbewegung schauen wird es eine Richtung sein. Es ist schwer zu erklären, genau das, was ich sage, es sei denn, Sie sind sehr erfahren und haben die Betrug Bewegungen um beobachtet.
Wenn ein Broker ist Betrug Sie zu einem anderen bewegen. Wie wird es helfen, Kopieren von Trades aus einem anderen Broker und öffnen sie mit dem gleichen Betrug Broker? Selbst wenn Sie das tun, werden sie zu den endgültigen Broker-Kursen geöffnet. z.B. wenn Broker 1's Feed 1.367 sagt, während Broker 2 1.369 ist und Sie den Handel öffnen wollen, wenn Broker 1 1.367 ist, wenn Sie den Markthandel mit Broker 2 öffnen, wird er zu 1.369 geöffnet.
 
tonny:
Wenn ein Broker Sie betrügt, wechseln Sie zu einem anderen. Wie wird es helfen, Kopieren von Trades von einem anderen Broker und öffnen sie mit dem gleichen Betrug Broker? Selbst wenn Sie das tun, werden sie zu den endgültigen Makler Preise öffnen. z.B. wenn Makler 1's Feed sagt 1.367 während Makler 2 ist 1.369 und Sie wollen Handel öffnen, wenn Makler 1 ist 1.367, wenn Sie den Markt Handel mit Makler 2 öffnen, wird es bei 1.369 öffnen.


Konzentrieren Sie sich auf das Problem, bitte geben Sie keine Ratschläge zum Handel, wenn Sie nicht bewiesen haben, dass Sie dazu in der Lage sind. Ich habe Ihnen bereits gezeigt, was möglich ist und erklärt, warum es nicht möglich ist, und bin nicht auf der Suche nach Hilfe für den Handel nur auf technische Fragen.

 
Was ist Ihre Strategie? Ist es langfristig oder Scalping.
 
tradability:


Raptor

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der ein Tick-Indikator ist, der unabhängig von der Zeit ist, aber preisbasiert ist? Wenn ja, wie? oder gibt es bereits einen solchen Indikator?

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Sie meinen ... was wollen Sie anzeigen? wie viel sich der Preis während des letzten Ticks bewegt hat und in welche Richtung?
 
tonny:
Wenn ein Broker Sie betrügt, wechseln Sie zu einem anderen. Wie wird es helfen, Kopieren von Trades von einem anderen Broker und öffnen sie mit dem gleichen Betrug Broker? Selbst wenn Sie das tun, werden sie zu den endgültigen Makler Preise öffnen. z.B. wenn Makler 1's Feed sagt 1.367 während Makler 2 ist 1.369 und Sie wollen Handel öffnen, wenn Makler 1 ist 1.367, wenn Sie den Markt Handel mit Makler 2 öffnen, wird es bei 1.369 öffnen.
Es geht nicht nur um den Preis, zu dem Sie eröffnen ... Sie müssen auch entscheiden, wann Sie einen Auftrag eröffnen wollen und in welche Richtung, und diese Entscheidung basiert in der Regel auf anderen Daten als dem aktuellen Geld-/Briefkurs, und diese Daten können auch von Broker zu Broker variieren. Möglicherweise wollen Sie nicht mit dem Broker handeln, dessen Daten Sie für richtig halten, weil er beispielsweise einen miserablen Spread hat.
Grund der Beschwerde: