Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 58

 
VladislavVG писал(а) >>

Falsch. Wo Sie den Kauf schließen, öffnet sich der Verkauf. Wenn Sie den Verkauf +5 schließen, schließe ich meinen Verkauf +30 auf dem gleichen Niveau (Schließung Ihres Verkaufs) ;) das Ergebnis ist -20 + 30 = das gleiche +10.

Viel Glück!

Ich bin fast überzeugt, aber ich muss noch etwas darüber nachdenken.
 
alex1978 >> :

Aber auf jeden Fall muss man aus 2-3 Systemen ein System machen? Und von dort aus wird dann das Netz erstellt.

Und wie genau weiß man, dass dies möglich sein wird, oder deuten Sie eine solche Möglichkeit nur an? Soweit ich weiß, ist diese ganze Zählung und so weiter in mt5 noch nicht implementiert und die endgültige Version von mt5 ist unbekannt.

Ich sage Ihnen, dass Sie ihn höchstwahrscheinlich selbst schreiben müssen. Ich kenne die diesbezüglichen Pläne von MQ nicht.

Meiner Meinung nach ist es am besten, eine gemeinsame "Plattform" - einen Expert Advisor - zu schaffen, zu dem verschiedene Systeme hinzugefügt werden können, möglicherweise in Form von externen Bibliotheken oder Funktionen. Wie auch immer, für MT5 werden wir die Expert Advisors neu schreiben müssen. Wir können das sofort berücksichtigen. Nichts ist unmöglich.


Viel Glück!

 
avtomat >> :

Wozu soll das gut sein? Was soll das bringen? :)))

Mit anderen Worten könnte man sagen: Die Bewertung kommt und geht, aber ein Wort ist kein Sperling; es fliegt hinaus und hinterlässt eine Spur...

:)))

Was ist der Weg? Ich wurde wieder einmal vernichtet. Winklig.

 
HideYourRichess >> :

Es geht hier nicht um die Frage, ob man etwas benutzt oder nicht - die Frage ist, wann dieses langweilige Gejammer aufhört". Anstatt in Foren zu jammern, hätten sie schon längst virtuelle Boote benutzen sollen - dafür haben wir alle Möglichkeiten.

Ich werde mir auch etwas virtuelles Geld zeichnen und davon leben.

 

Ich füge ein weiteres Beispiel für Tanker hinzu, die die Handbremse nicht lösen, wie alex78....

---

wir haben 2 Berater... Preisbewegung pro Woche war 1,5000 - 1,5300 - 1,5100 - 1,5400

---

im MT4

(Mt4) Preis 1.5000 EA1 eröffnete einen Kaufhandel... 1 Los

auf Mtn - der Preis stieg auf 1,5300 und EA2 eröffnete einen Verkaufshandel = 1 Lot

WT-WT-Donnerstag ging der Preis hin und her... am Do - Kursrückgang auf 1,5100

EA2 schloss seine Verkaufsposition... (+$2000 - Swaps für Rollover = -12*(Mo+Mittwoch+3cf = -$60) = $1.940

am Montag erreichte der Kurs 1,5400 - EA1 schloss Kauf...(+4000$ - Swaps = -16*(Mo+Mittwoch+3cf+Donnerstag)= -96$) = 3904$)

die Gesamtsumme in MT4 während der Woche betrug $5.844

---

auf MT5

(Mt5) Preis 1.5000 EA1 eröffnete den Handel Kaufen 1 Los - durch Hinzufügen seines Handels zu den globalen Variablen

Am Montag stieg der Preis auf 1,5300 und EA2 eröffnete ein Verkaufsgeschäft = 1 Lot - und fügte sein Geschäft zu GlobVariables hinzu.

Aufgrund des Gegenschlusses wurde der Saldo mit +3000$ belastet...

W-Donnerstag - der Preis schwankte hin und her... und am Donnerstag ging der Kurs auf 1,5100 zurück.

EA2 schloss seine Verkaufsposition... ...und setzte einen Buy=1lot-Handel - entfernte seinen Handel aus GlobPreferences...

am Montag erreichte der Kurs 1,5400 - EA1 schloss seinen Kaufhandel... und einen Verkaufshandel einstellen - indem er seinen Handel aus GlobVariables löscht...

zum Saldo hinzugefügt (+3000$ - Swaps = -16*(wh)= -16$) = 2984$

Die Gesamtsumme für die Woche im MT5 war $ 3000 + $ 2984 = $ 5984

===

im Falle von MT5 ist das Ergebnis (5984) sogar besser als bei MT4 (5844)

mehr Erklärung?

 
kombat >> :

Ich habe auch einen solchen Hinterhalt für Esten gelesen...

(Vielleicht nicht die Esten, aber die baltischen Länder im Allgemeinen)

Als sie der EU beitraten, war eine der ersten Entscheidungen für ein "gutes Leben" das Verbot von

bei der Herstellung von Markenwurst, nur weil der Fettanteil höher war als von jemand anderem berechnet.


Die stolze Nation beschloss, dass es besser sei, ein nationales Kulturgut und eine Spezialität vieler Betriebe zu verbieten, als sich mit der EU anzulegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es den Ukrainern gehen wird, wenn sich auch die Frage des EU-Beitritts der Ukraine stellt...

;)))))))))))))))))

Ich werde sie alle für den Speck verschlingen.

 

Ich habe live auf dem Netz gehandelt. Ich habe mich sehr schnell zurückgehalten und bin weggegangen,

Alles provoziert direkt die Mittelwertbildung und Martin.

Denken Sie darüber nach: Ich verliere 50 Punkte in einer Position, ich verliere 25 Punkte, der Zug auf meiner Seite ist 15 Punkte, und ich kann sie nicht zurückziehen! Beide Positionen sind negativ!

Was - die Kaution abdrücken? Der Morgen kommt zu mir, aber ich zähle graue Haare!?

Das ist ein Betrug, Leute.

 
hhohholl писал(а) >>

Ich habe live auf dem Netz gehandelt. Ich habe mich sehr schnell zurückgehalten und bin weggegangen,

Alles provoziert direkt die Mittelwertbildung und Martin.

Denken Sie darüber nach: Ich verliere 50 Pips in einer Position, ich verliere 25 Pips, mein Zug ist 15 Pips und ich kann sie nicht zurückziehen, beide Positionen sind negativ (ich meine eine verdoppelt).

Was - eine Kaution abdrücken? Kommt morgen zu mir, aber ich zähle grau!?

Das ist ein abgekartetes Spiel, Leute.

Wie meinen Sie das, ein Netting-Betrug? Sie meinen, es gibt kein Leben auf dem Mars?

 
hhohholl >> :

Ich habe live auf dem Netz gehandelt. Ich habe mich sehr schnell zurückgehalten und bin weggegangen,

Alles provoziert direkt die Mittelwertbildung und Martin.

Stellen Sie sich vor: Ich verliere 50 Pips in einer Position, ich kaufe ein, bin 25 Pips im Minus, 15 Pips in meiner Richtung, und kann nicht aussteigen! Beide Positionen sind negativ!

Was - die Kaution abdrücken? Der Morgen kommt zu mir, aber ich zähle grau!?

Das ist ein Trick, Leute.


Wenn Sie glauben, dass Sie es können, können Sie es auch. Wenn Sie glauben, dass Sie das nicht können, haben Sie auch recht. (Mary Kay).

Genau: Das Netz ist ein Betrug. Das gilt auch für den Handel. Ich muss etwas tun, das funktioniert und nicht zu viele Nerven raubt.


(Mary Kay) Viel Glück.

 
Um mich nicht zu wiederholen, hier ein Link zu meinem Kommentar.
Grund der Beschwerde: