Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 55

 

Es sind seltsame Menschen. Sie denken immer, dass jemand sie angreift, dass jemand sie unterdrückt oder dass jemand ihnen ein Stück Brot wegnimmt, und sie sind schamlos, offen und unverschämt. Wenn man versucht, ihnen etwas zu erklären, versuchen sie nicht einmal zu denken. Sie schnappen einfach zurück.

Ich glaube langsam, dass die Sperre wirklich schädlich ist. Nein! Nicht für den Handel! Das ist eine sehr schädliche, sehr gefährliche Sache für das Gehirn. Es macht süchtig und ist praktisch unbehandelbar. Menschen, die Locke ausgesetzt waren, sind für ihr Leben verkrüppelt.

Vielleicht wurde sie in geheimen Labors für psychotronische Waffen entwickelt. Nach der Tiefe der Zombifizierung zu urteilen, sieht es so aus. Wenn die Person das Rechnen an manchen Stellen völlig vergisst und bis zur Hysterie geht, wenn man sie darauf hinweist, dann ist das eine sehr qualitative Entwicklung. Wenn ich meine Verwandten wäre, würde ich MK wegen der Verwendung von Technologien zur Zerstörung des Geistes verklagen.

Sie lachen, aber Sie wissen wirklich nicht mehr, was Sie denken sollen. Manchmal scheint es, als könne nur ein erfahrener Psychotherapeut helfen, die Loki in den Köpfen der Zombifizierten zu durchbrechen. Gewöhnliche Loki funktioniert hier nicht mehr.

 
Svinozavr >> :
...

Lachen Sie laut, aber Sie wissen wirklich nicht mehr, was Sie denken sollen. Manchmal scheint es so, als könne nur ein erfahrener Psychotherapeut helfen, das Loqui in den Köpfen der zombifizierten Menschen zu lösen. Gewöhnliche Loki funktioniert hier nicht mehr.

Ich habe auch einen solchen Hinterhalt für Esten gelesen...

(Vielleicht nicht die Esten, aber die baltischen Länder im Allgemeinen)

Als sie der EU beitraten, war eine der ersten Entscheidungen für ein "gutes Leben" das Verbot von

bei der Herstellung von Markenwurst, nur weil der Fettanteil höher war als von jemand anderem berechnet.


Die stolze Nation beschloss, dass es besser sei, ein nationales Kulturgut und eine Spezialität vieler Betriebe zu verbieten, als sich mit der EU anzulegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, welche Opfer die Ukrainer bringen werden, wenn sich auch die Frage des EU-Beitritts der Ukraine stellt...

;)))))))))))))))))

 
kombat >> :

Ich habe auch einen solchen Hinterhalt für die Esten gelesen...

(Vielleicht nicht die Esten, aber die baltischen Länder im Allgemeinen)

Als sie der EU beitraten, war eine der ersten Entscheidungen für ein "gutes Leben" das Verbot von

bei der Herstellung von Markenwurst, nur weil der Fettanteil höher war als von jemand anderem berechnet.


Die stolze Nation beschloss, dass es besser sei, ein nationales Kulturgut und eine Spezialität vieler Betriebe zu verbieten, als sich mit der EU anzulegen.

Ich kann mir die Opfer der Ukrainer nicht vorstellen, wenn sich auch die Frage des EU-Beitritts der Ukraine stellt...

;)))))))))))))))))

Ich frage mich, was Russland vom Beitritt abhält? Ich habe die düstere Vermutung, dass fast alles verboten werden muss.

Wow!!! Vielleicht war loki ein Versuchsballon? // Nee, das ist, dem Basar zu folgen und verrückt zu werden.


Und die Esten sind ein sehr diszipliniertes Volk. Ich erinnere mich, dass Estland, als die Juden im 3. Reich verboten wurden, das erste und einzige Land war, in dem es keine Juden gab. Nein, überhaupt nicht.

Und du sprichst von Würstchen. Würstchen sind für sie ein Fremdwort.

 
001 >> :

1. Wirklich nicht gleichwertig, das ist es, was ich meine. Es gibt keine Möglichkeit, IRGENDEINE der loca-Funktionen in MT5 zu implementieren. Einiges und sehr viel gebraucht.

2. wenn ein Stopp ausgelöst wird... DAS IST ES, WOVON ICH SPRECHE. Bei einer solchen Strategie mache ich keinen Verlust und verdiene 10-20 Pips, wenn ich ein Lock breche. Und Sie, ich bin mir sicher, dass der Stopp mindestens 30 Pips beträgt, Sie nehmen 30 Pips oder mehr. Und jedes Mal tröstest du dich mit Worten aus Büchern, dass es so sein sollte. Multiplizieren Sie nun mit der Anzahl der Verlustgeschäfte, die etwa die Hälfte beträgt. Und was soll das ganze Gerede über Gerechtigkeit? Guthaben?

Warum ist es nicht gleichwertig, setzen Sie einen Anschlag mit einem Stop-Loss-Ebene, und mit jedem Signal, das Sie ändern das Volumen der Stop-Loss, wo der Markt gehen wird und dass man arbeiten und Sie erhalten den Nettogewinn, gleich der Differenz Ihrer Sperren.

 
Svinozavr >> :

Lachen Sie laut, aber Sie wissen wirklich nicht, was Sie denken sollen. Manchmal scheint es, als sei das Einzige, was erfahrener Therapeut soll helfen, die Loki im Kopf des Zombies abzubauen. Gewöhnliche Loki funktioniert hier nicht mehr.

Sie sind einfach ein glücklicher Mensch. Sie haben keine Probleme. Gut für Sie. Was ist mit denjenigen, die kein Geld für einen ERFAHRENEN Therapeuten haben?


Svinozavr >> :

Es sind seltsame Menschen. Sie haben das Gefühl, dass jemand sie angreift, sie unterdrückt oder ihnen ein Stück Brot wegnimmt, und das tun sie dreist, offen und ohne zu zögern. Wenn man versucht, ihnen etwas zu erklären, versuchen sie nicht einmal zu denken. Sie schnappen einfach zurück.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll, aber es herrscht ein echter kalter Krieg (Krieg der Nerven und der Gehirne), und es geht um ein Stück Brot (um das Geld). Wir haben sogar Combat. :-) Wenn Sie ihn (den Krieg um Geld) nicht bemerkt haben - dann nehmen Sie nicht daran teil. Das kann viele verschiedene Dinge bedeuten. Zum Beispiel - dass Sie eine sehr große Einlage bei einem sehr großen und sehr ausländischen Broker haben. Oder Sie spielen auf einer Monatstabelle. Oder Sie nehmen gar nicht erst am Spiel teil. Und alles Getue um die Grundstücke ist für Sie unbedeutend. IMHO natürlich.

 
In der Zwischenzeit können nur diejenigen, die das Instrument nutzen, über seinen Nutzen streiten. Der Rest von uns kann gestehen, dass ich es nicht benutze und es mir persönlich egal ist, ob es eine Sperre in MT5 geben wird oder nicht. Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit einer Sperre notwendig.
 
VladislavVG писал(а) >>

Sie beschreiben keine gleichwertigen Strategien für loc und net.Wenn Sie Ihre Entscheidung bis zum Ausbruchsniveau aufschieben und der Preis sich in einem Vielfachen eines Schlusskurses entfernt, was auch immer - Sie erhalten eine vollständige Analogie, wenn Sie in Nettopositionen umwandeln (Sie werden nicht mehr als 10 Mal Positionen von denselben Niveaus aus eröffnen). Swaps werden nicht berücksichtigt - nicht unbedingt erforderlich.

Viel Glück!

Wenn der Stopp ausgelöst wird, werden Sie einen Verlust erleiden, wann und wie Sie diesen ausgleichen werden, wenn Sie die gleichen Maßnahmen wie ich ergreifen. Zum Beispiel. Ich schließe die Position bei 5 Pips, wenn der Kurs zur Kaufposition zurückkehrt, und ich würde auch die Verkaufsposition bei 5 Pips Gewinn schließen. Also.

1. Ich habe 5+5=10 Pips.

2. Sie haben einen Stop-Loss von mindestens 20 Punkten. Öffnen Sie einen Verkauf und erhalten 5 Pips, wo ich 5 Pips bai. Sie eröffnen einen Verkauf, wo ich den Verkauf schließen werde, die gleichen 5 Pips. Insgesamt 5+5-20=10 Pips.

Also mit der gleichen Logik bekomme ich ein Minimum von 10 Pips Gewinn, erhalten Sie 10 Pips Verlust zu Minimum (stop weniger als 30 Pips Problem).

Das ist die Arithmetik.

>> Viel Glück.

 
VladislavVG писал(а) >>

OK - ich zähle:

ZZZY hat den Beitrag korrigiert - die letzten 200 p werden mit 2 Losen, nicht mit 1, durchgeführt, was das Verhältnis der Ergebnisse nicht beeinflusst.

Viel Glück!

Ich spreche von einem konstanten Los, nicht von einem Martingal oder etwas anderem.

Zur Berechnung des Endergebnisses können Sie Pips und nicht Pfund verwenden.

Ich spreche nicht von Martingal, aber das Endergebnis sollte in Pips und nicht in Dollar gezählt werden.

Wir sprechen hier von der Unmöglichkeit, die Ergebnisse in Pips zu erhalten, wenn man mit einem festen Lot arbeitet!

 
001 >> :

Wenn ein Stopp ausgelöst wird, machen Sie einen Verlust, wann und wie Sie ihn wieder ausgleichen, wenn Sie die gleichen Maßnahmen wie ich ergreifen. Zum Beispiel. Ich schließe sie mit einem Abstand von 5 Pips, wenn der Kurs zur Kaufposition zurückkehrt, und ich schließe die Verkaufsposition mit 5 Pips Gewinn. Also.

1. Ich habe 5+5=10 Pips.

2. Sie haben einen Stop-Loss von mindestens 20 Punkten. Öffnen Sie einen Verkauf und erhalten 5 Pips, wo ich 5 Pips bai. Sie eröffnen einen Verkauf, wo ich den Verkauf schließen werde, die gleichen 5 Pips. Insgesamt 5+5-20=10 Pips.

Also mit der gleichen Logik bekomme ich ein Minimum von 10 Pips Gewinn, erhalten Sie 10 Pips Verlust zu Minimum (stop weniger als 30 Pips Problem).

Das ist die Arithmetik.

Viel Glück!

Falsch. Wenn Sie die Kaufposition schließen, verrechnen Sie eine Verkaufsposition. Wenn Sie den Verkauf +5 schließen, schließe ich meinen Verkauf +30 auf dem gleichen Niveau (Ihr Verkaufsschluss) ;) das Ergebnis ist -20 + 30 = gleich +10.


Viel Glück!

 
locol91 >> :

Sie sind einfach ein glücklicher Mensch. Sie haben keine Probleme. Gut für Sie. Was ist mit denjenigen, die kein Geld für eine ERFAHRENE PSYCHOTHERAPIE haben?

(>> Ich bin unerfahren. >> Leider. Aber ich werde von meinem Nooble nicht geleckt.

Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll, aber es herrscht ein echter kalter Krieg (Krieg der Nerven und des Verstandes), und es geht um ein Stück Brot (um Geld). Wir haben sogar Combat. :-)


Der Krieg findet in deinem Kopf statt. Das ist es, was sie versuchen, Ihnen zu erklären.

Wenn Sie ihn (den Krieg um Geld) nicht bemerkt haben, bedeutet das, dass Sie sich nicht daran beteiligen.

Richtig, man sagt: so viele Menschen wie Meinungen. Bei manchen Menschen merke ich gar nichts. Für andere - ich renne fast mit einer Waffe durch das Forum - fange ich Schließfächer zum Schießen. Ich habe genug von Spott und Hohn.

Das kann viele verschiedene Dinge bedeuten. Zum Beispiel, dass Sie ein sehr großes Depot bei einem sehr großen und sehr ausländischen Broker haben, oder dass Sie auf einem Monatschart spielen. Oder Sie nehmen gar nicht erst am Spiel teil. Und alles Getue um die Grundstücke ist für Sie unbedeutend. IMHO natürlich.

Ja, mein Depot ist meistens nicht auf Forex - das ist wahr. Aber ich spiele auch auf Forex. Ich spiele auf Minuten - alle meine Illustrationen in kodobase in dieser TF.


Aber Sie haben Recht - es betrifft mich persönlich nicht wirklich - ich schreibe EAs zunächst ohne Sperren. So gibt es weniger Möglichkeiten zur Selbsttäuschung. IMHO. Hedge - ich hoffe, Sie verzeihen mir meine klassische Aktienausbildung - ich tue es bei Derivaten auf Instrumente oder andere Instrumente. Es ist, wie beim Sex - es braucht mindestens zwei Personen.

Grund der Beschwerde: