Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 60

 

Was werden wir jetzt tun?

Das ist eine interessante Frage. Natürlich glaube ich nicht, dass es etwas ändern wird, wenn ich mich öffentlich gegenüber den Locs äußere. DCs brauchen keine erfolgreichen Spieler. Und damit all jene, die auf die eine oder andere Weise Geld von diesen AGBs bekommen, durch Handel.

Aber zumindest eine öffentliche Erklärung, mit einem Schubser und anderen Akteuren, um mit Sperren umzugehen. Das ist ein Plus - mehr von uns werden :).

Und so weit die einzige Lösung - zwei Konten, eines für eine Sperre, die andere für den Handel. Natürlich ist es mühsam, ständig Geld von einem Konto zum anderen zu pumpen und mit 2 Konten gleichzeitig zu handeln. Aber besser so als gar nicht. Und dann werden wir sehen.

 
MrSerj >> :

2 Konten, eines für den Standort, eines für den Handel

Genial

Wie können sie nicht verwechselt werden?

 
MrSerj >> :

Was werden wir jetzt tun?

Das ist eine interessante Frage. Natürlich glaube ich nicht, dass es etwas bringt, sich öffentlich gegen die Locs auszusprechen. DCs brauchen keine erfolgreichen Spieler. Und damit all jene, die auf die eine oder andere Weise Geld von diesen AGBs bekommen, durch Handel.

Aber zumindest eine öffentliche Erklärung, mit einem Schubser und anderen Akteuren, um mit Sperren umzugehen. Das ist ein Plus - mehr von uns werden :).

Und so weit die einzige Lösung - zwei Konten, eines für eine Sperre, die andere für den Handel. Natürlich ist es mühsam, ständig Geld von einem Konto zum anderen zu pumpen und mit 2 Konten gleichzeitig zu handeln. Aber besser so als gar nicht. Und dann werden wir sehen.

Wie oft kann ich es noch wiederholen: NIEMAND VERBOTEN LOCKS IN MT4, genauso wenig wie MT4 selbst!

Holen Sie sich Ihre eigenen Lochs. Niemand hat etwas dagegen.

 
Svinozavr >> :

Wie oft muss ich es Ihnen noch sagen: KEINE LOCKS in MT4, SO WIE auch MT4 selbst, WERDEN NICHT MIT DEM AUSGANG VON 5K ABGESCHALTET!

Gehen Sie mit Ihren Haaren herum. Niemand hat etwas dagegen.

Das wird nicht funktionieren, sondern als cleverer Schachzug gewertet werden, um Sie in falscher Sicherheit zu wiegen.

 
Mischek >> :

Das wird nicht funktionieren, man wird es als cleveren Schachzug ansehen, um ihn in einem falschen Gefühl der Sicherheit zu wiegen.

Ja. Es ist schwer, einen paranoiden Mann davon zu überzeugen, dass seine Ängste paranoid sind.

Andererseits bedeutet eine paranoide Person, die verfolgt wird, nicht, dass sie von niemandem verfolgt wird.

===

Schlaft gut, liebe Lokomotivführer. Wenn Sie können. Bazinga!!!))

 
Svinozavr >> :

Schlaft gut, liebe Lokomotivführer. Wenn Sie können. Buggahaha!!!))

Ich danke Ihnen!

:)))

 
MrSerj писал(а) >>

Was werden wir jetzt tun?

Ich werde wohl langsam wirklich alt. Ich weiß nicht, was an loks so toll sein soll.

Vielleicht ist das Unkraut anders.

 
Svinozavr писал(а) >>

Wie oft muss ich Ihnen noch sagen: NO LOCKS IN MT4, AS WELL AS MT4 itself, WILL NOT BE DISABLED WITH THE EXIT OF 5K!

Gehen Sie mit Ihren Haaren herum. Niemand hat etwas dagegen.

nur, dass die dts mit der Zeit allmählich zu 5K übergehen werden, mit dem natürlichen Aussterben von 4K.... Wenn das neue Terminal nicht MetaTrader 5, sondern MetaTrader NETTO hieße, wäre es leichter zu glauben, dass das 4-ca nicht ausstirbt....

 
"Zwei Händler, ein Anfänger und ein erfahrener Händler, unterhalten sich.

- Ich höre oft, dass man eine Position abschließen sollte. Können Sie mir klar und deutlich erklären, was das ist?

-Wie erklären... und auch verständlich... Das vielleicht verständlichste Beispiel ist dieses:
Ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich sitze am Tisch links neben dem Geburtstagskind, Pawlik rechts daneben. Stellen Sie sich die Verlegenheit vor, als meine Hände die von Pavlik trafen... Du weißt schon, wo...
- Und dann musste ich alles in Ordnung bringen..."
 


Grund der Beschwerde: