Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 65

 
Gewinn - ja. Eigenkapital - nein.
 
001 писал(а) >>

Was ich noch sagen möchte. Loki braucht keine DCs, sie brauchen Leute, die Geld einbringen und nur zurückkommen, wenn Sie wieder Geld einbringen. Dafür brauchen sie schöne Programme, um die Backen aufzublasen und die Nutzlosigkeit dessen zu rechtfertigen, was wirklich gebraucht wird. Sie (Brokerfirmen) werden uns lehren, Tausende von Indikatoren zu verwenden, und sie werden uns lehren, Einlagen zu verlieren. Mit Lots können Sie sogar ein kostendeckendes Handelssystem erstellen. Deshalb begann der Krieg mit ihnen.

Es ist zwar möglich, einen absolut keinen Indikator mit solchen Merkmalen zu erstellen.

Strategie-Tester-Bericht
Pendel+Bestellungen
(Gebäude 223)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2009.03.20 00:00 - 2009.07.21 23:59 (2009.03.20 - 2009.07.22)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter Los=0,1
Bars in der Geschichte 124237 Modellierte Zecken 4910683 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 100000.00
Reingewinn 749.24 Gesamtgewinn 749.24 Totalverlust 0.00
Rentabilität Erwartete Auszahlung 20.81
Absolute Absenkung 149.48 Maximale Absenkung 239.97 (0.24%) Relative Absenkung 0.24% (239.97)
Handel insgesamt 36 Short-Positionen (% Gewinn) 18 (100.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 18 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 36 (100.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größte ertragreicher Handel 22.82 Umgang mit Verlust 0.00
Durchschnitt profitables Geschäft 20.81 Verlust des Geschäfts 0.00
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 36 (749.24) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 749.24 (36) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt laufende Gewinne 36 Kontinuierlicher Verlust 0

Ich unterstütze Sie von ganzem Herzen und ohne Wenn und Aber. Ich gebe nicht gerne an, aber ich teste seit einem Jahr (!) ein auf Losen aufgebautes System auf meiner Demo. Am 10. Februar wird mein Geburtstag sein. 900%. Ich möchte nicht alle Ereignisse beschreiben, die mit der Umsetzung auf dem realen Konto verbunden sind, ich kann nur die Richtigkeit der Diagnose feststellen.

 
Reshetov писал(а) >>

Wenn nach einer Sperre automatisch OrderCloseBy() auf dem Server ausgelöst wird, wäre das viel besser. Das Schloss selbst wird nicht benötigt - es ist nutzlos. Aber eine schnelle Umkehrung ist nicht sehr schnell in MT4, weil nach dem Schließen muss es auf der gegenüberliegenden zu schließen, dh es stellt zusätzliche Belastung für den Algorithmus. Insbesondere, wenn OrderCloseBy() aus irgendeinem Grund nicht sofort funktioniert, muss es beim nächsten Aufruf von start() ein Paar Ticks für das gegenüberliegende finden und erneut versuchen zu schließen. Und so weiter und so fort.

Vergiss es ... als ob sie nicht klargestellt werden sollte. Ich weiß nicht, ob Sie die Dynamik der Evolution als solche verstehen, aber es treffen zwei Prinzipien aufeinander: Dynamik und Statik, und die Statik "schneidet" einfach die Dynamik. Der Begriff selbst, als Slang-Begriff, nicht als Fachbegriff - "Cheap", entstand aus dem Versuch, diese Art von, ich wage es nicht zu sagen, Revanchismus zu charakterisieren. Und Uncle Sam von der NFA würde das auch befürworten. Wenn Sie kein Redner mit einer geistigen Ausbildung sind, werden Sie nicht in der Lage sein, z. B. die Weltkrise und die Beschränkungen beim Börsenspiel zu verstehen. Schwach. "Schneiden wir den Fußballern die Beine ab, dann bin ich nicht neidisch auf sie", und so weiter. Ich entschuldige mich zutiefst für den etwas unangemessenen Ton meiner Antwort, der für mich untypisch ist, aber ich bin wirklich stinksauer.

 
001 писал(а) >>

Hier sind zwei Beispiele in Form von Statistiken, bei denen die Sperre von direktem Nutzen ist. Ich könnte immer so weitermachen. Ich sage nicht, dass jede nicht sehr breite Sperre(in EUR bis zu hundert Pips) gehandhabt werden kann und Gewinn zu erzielen, und eine Position in den roten geschlossen ist ein Minus.

>> Respekt.

 
001 писал(а) >>

MENSCHEN, ich sage es noch einmal. Der Expert Advisor eröffnet bewusst zwei gegensätzliche Positionen zur gleichen Zeit. Wer kapiert das nicht?!

Respekt.

 
Indra66 писал(а) >>

Ich unterstütze Sie von ganzem Herzen und ohne Wenn und Aber. Ich gebe nicht gerne an, aber ich teste seit einem Jahr (!) ein auf Losen aufgebautes System auf meiner Demo. Am 10. Februar wird mein Geburtstag sein. 900%. Ich möchte nicht alle Ereignisse beschreiben, die mit der Umsetzung auf dem realen Markt zusammenhängen, ich kann nur die Richtigkeit der Diagnose feststellen.

>> Lassen Sie uns den Expert Advisor so umschreiben, dass er ohne Sperren funktioniert, und zwar KOSTENLOS und SCHNELL.

 
Figar0 >>:

Давайте советник перепишу его для работы без локов, БЕСПЛАТНО и БЫСТРО.


Sei einfach vorsichtig mit ihnen

"Referenten" zur spiritistischen Erziehung

könnte es ansteckend sein.

 
Mischek писал(а) >>

Sei einfach vorsichtig mit ihnen

"Referenten" zur spiritistischen Erziehung

Vielleicht ist es ansteckend.

Ich bin immun, ich hatte es schon als "Kind") Jetzt versuche ich, andere zu behandeln und vielleicht sogar jemanden zu impfen. Aber die Menschen wollen nicht behandelt werden. Vielleicht solltest du noch lauter schreien:)

WENN SIE EINEN PROFITABLEN EXPERT ADVISOR HABEN, DER SPERREN VERWENDET, KÖNNEN SIE IHN UMWANDELN, OHNE DASS ER SEINE "RENTABILITÄT" VERLIERT.

 
Figar0 >>:

У меня иммунитет, я переболел в "детстве") Пытаюсь теперь других лечить, а может кому-то и прививку сделать. Но не хочет народ лечиться. Может кричать надо громче?:)

ВСЕ, КТО СЧИТАЕТ, ЧТО ИМЕЕТ ПРИБЫЛЬНЫЙ СОВЕТНИК С ИСПОЛЬЗОВАНИЕМ ЛОКОВ, ГОТОВ БЕЗВОЗМЕЗДНО ПЕРЕДЕЛАТЬ ЕГО ПОД РАБОТУ БЕЗ ЛОКОВ БЕЗ ПОТЕРИ "ПРИБЫЛЬНОСТИ".


Versuchen Sie, $5 anzubieten

 
Figar0 >>:

У меня иммунитет, я переболел в "детстве") Пытаюсь теперь других лечить, а может кому-то и прививку сделать. Но не хочет народ лечиться. Может кричать надо громче?:)

ВСЕ, КТО СЧИТАЕТ, ЧТО ИМЕЕТ ПРИБЫЛЬНЫЙ СОВЕТНИК С ИСПОЛЬЗОВАНИЕМ ЛОКОВ, ГОТОВ БЕЗВОЗМЕЗДНО ПЕРЕДЕЛАТЬ ЕГО ПОД РАБОТУ БЕЗ ЛОКОВ БЕЗ ПОТЕРИ "ПРИБЫЛЬНОСТИ".

Ich werde wahrscheinlich der Erste in der Schlange sein. Wenn Sie der Wahrheit folgen, sollten Sie prüfen, ob Sie so etwas tatsächlich tun können, anstatt Geschichten zu erfinden, dass es unmöglich ist. Wir müssen nur ein paar Korrekturen vornehmen. Wir werden es innerhalb eines Monats unter einer Bedingung versuchen: den EA an niemanden weiterzugeben. Ich würde gerne einen solchen EA haben, der auch auf MT5 funktioniert. Habe ich Ihren Vorschlag richtig verstanden? Funktioniert es auch auf dem neuen Terminal?

Hochachtungsvoll,

Alexander

Grund der Beschwerde: