Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 5

 
Ich habe diesen Schritt bereits unternommen und bin im Gewinn, jetzt habe ich die verbleibende ausstehende Bestellung entfernt und arbeite wieder.
 
Ja, mir war nicht klar, dass die Menge verdoppelt wurde.
 
Die Idee war, dass der Markt früher oder später auf eine Seite ziehen würde. Ich empfehle nicht, es nur in einem Testgerät oder auf einer Demo zu verwenden. Da der Drawdown bei diesem System unvermeidlich ist, hätte der Expert Advisor die Einlage verdoppeln und seine Arbeit einstellen müssen. Danach wird die ursprüngliche Einlage zurückgezogen oder die Menge erhöht.
Dateien:
 
BeerGod:
Die Idee war, dass der Markt früher oder später auf eine Seite ziehen würde. Ich empfehle nicht, es nur in einem Testgerät oder auf einer Demo zu verwenden. Da der Drawdown bei diesem System unvermeidlich ist, hätte der Expert Advisor die Einlage verdoppeln und seine Arbeit einstellen müssen. Danach wird die ursprüngliche Einlage zurückgezogen oder die Menge erhöht.

Ich habe viele Raster ausprobiert und ich habe auch versucht, meine Strategie ist besser, wenn Sie versuchen, eine für sie zu schreiben, gibt es eine Menge von ähnlichen im Netz, aber nicht so, sie fügen etwas extra, wenn alles perfekt ist.
 

Ich würde auch ein Kriterium für die Auswahl der Richtung des ersten Auftrags nach Heiken-Ashi hinzufügen, so dass es noch weniger Schritte gäbe(anhängige Aufträge). Ich hätte auch gerne einen solchen EA, die Idee gefällt mir sehr gut...

Frage: Eine Pending Order mit Verdoppelung eines Lots soll zusammen mit einer Market Order platziert werden.

P.S.: Wenn die Brokerfirmen wissen, dass Sie sie betrügen, werden sie den Handel mit Expert Advisors nicht verbieten?

 
evillive:

Ich würde auch ein Kriterium für die Auswahl der Richtung des ersten Auftrags nach Heiken-Ashi hinzufügen, so dass es noch weniger Schritte gäbe (anhängige Aufträge). Ich hätte auch gerne einen solchen EA, die Idee gefällt mir sehr gut...

Frage: Eine Pending Order mit Verdoppelung eines Lots soll zusammen mit einer Market Order platziert werden.

P.S.: Wenn die Brokerfirmen wissen, dass Sie sie betrügen, werden sie den Handel mit Expert Advisors nicht verbieten?


Ich dachte so )), wenn Sie wählen wollen, nur den Handel von der ersten Bestellung nach unten oder oben, keine Indikatoren, es ist eine Verschwendung von Zeit für den Programmierer und der Händler wird für die erste Bestellung zu öffnen warten )) jeder will Geld verdienen und sie wollen nur Geld verdienen ))
 
Je mehr Aufträge, desto mehr Pips und desto mehr Gewinn in der Währung der Einzahlung
 
Wenn jemand beginnt, auf diesem System zu handeln, halten Sie die nächste Bestellung immer bereit, und wenn die schwebende Bestellung ausgelöst wird, setzen Sie die nächste, sonst verpassen Sie den Preis des Schlosses, natürlich können Sie es korrigieren, aber das ist eine andere Geschichte
 
evillive:

Ich würde auch ein Kriterium für die Auswahl der Richtung des ersten Auftrags nach Heiken-Ashi hinzufügen, so dass es noch weniger Schritte gäbe (anhängige Aufträge). Ich hätte auch gerne einen solchen EA, die Idee gefällt mir sehr gut...

Frage: Eine Pending Order mit Verdoppelung eines Lots soll zusammen mit einer Market Order platziert werden.

P.S.: Wenn die Brokerfirmen wissen, dass Sie sie betrügen, werden sie den Handel mit Expert Advisors nicht verbieten?


Sie können einen Auftrag dort eröffnen, wo es Ihnen am besten gefällt, sofort einen schwebenden Auftrag erteilen, aber nur einen, und den anderen bereithalten.
 
Ich werde versuchen, am Abend einen Ratgeber zu diesem Thema zu schreiben...
Grund der Beschwerde: