Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 24

 


Vielen Dank, die Sache ist klar. Ich hätte diese Links an den Anfang des Threads stellen sollen.


Kurz gesagt, es handelt sich um eine weitere Methode zur Erforschung und Feststellung von Marktmustern mit vielen Formeln, Grafiken und klugen Worten... vielleicht wird die Idee nicht funktionieren, wir werden sehen...


P.S. Das Problem bei der wissenschaftlichen Suche nach Marktmustern beginnt mit einer Hypothese, dass es sie gibt, die postuliert (und meist unausgesprochen), in den Rang der Wahrheit erhoben und dann in die Welt der wissenschaftlichen Thesen und unbeweisbaren subjektiven Schlussfolgerungen zurückgedrängt wird.

 
Реter Konow:


Vielen Dank, die Sache ist klar. Ich hätte diese Links an den Anfang des Themas stellen sollen.


Kurz gesagt, es handelt sich um eine weitere Methode zur Erforschung und Erkennung von Marktmustern mit vielen Formeln, Diagrammen und klugen Worten... vielleicht wird die Idee nicht funktionieren, wir werden sehen...


P.S. Das Problem der wissenschaftlichen Suche nach Marktmustern beginnt mit einer Hypothese, dass es sie gibt, die sie rückwirkend (und meist stillschweigend) in den Rang der Wahrheit erheben und sich dann davon entfernen, um in eine Welt wissenschaftlicher Thesen und unbeweisbarer subjektiver Schlussfolgerungen einzutauchen.


Diese Idee ist "eine von", in der Tat, nicht die beste... man kann viel schönere und erhabenere Dinge tun, aber die Geschichte schweigt darüber :)
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist eine "einmalige" Idee, nicht wirklich eine gute... man kann viel schönere und erhabenere Dinge tun, aber darüber schweigt die Geschichte :)

Als Forschungsrichtung ist das interessant. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es die breite Masse interessiert. Es gibt nur wenige Dozenten und Professoren in forex :))
 
Реter Konow:

Als Forschungsrichtung ist sie interessant. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es die breite Masse interessiert. Es gibt nur wenige außerordentliche Professoren und Professoren auf dem Devisenmarkt).

Nun ja, das Geld fließt in der Regel dorthin, wo es wenige Massen gibt)) Wenn es viele Massen gibt, gibt es wahrscheinlich kein Geld :))
 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, das Geld geht in der Regel dorthin, wo es wenige Menschen gibt. Wenn es viele Menschen gibt, ist das Geld wahrscheinlich nicht da.)

Nach dieser Logik ist der Devisenhandel, wie wir ihn kennen, ein Zufluchtsort für Bettler (die auch skrupellos ausgeraubt werden). :))

Gut. Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe bei diesem Thema.

 
Реter Konow:

Nach dieser Logik ist der Devisenhandel, wie wir ihn kennen, ein Zufluchtsort für Bettler (die auch skrupellos ausgeraubt werden). :))

Gut. Ich danke Ihnen allen, dass Sie mir geholfen haben, das Thema zu verstehen.


Wahrhaftig
 

Was zur Hölle!!!

Ein proprietäres Tool ist die Möglichkeit, beliebige Datenreihen mit MT5-Tools zu recherchieren und zu prognostizieren. Hier ist ein Beispiel, Forschung und erfolgreiche Vorhersage, wo MT4 sein eigenes Tool auf der Grundlage von VCIOM-Daten erstellt:


http://savepic.ru/6427887.png

https://pbs.twimg.com/media/C838P3_XgAIILZ4.jpg:large


Was, wenn ich JNK, t-bill, bull/bear ratio, google query frequency on "bitcoin" und gleichzeitig FORTS quotes brauche?

 

Es ist wichtig, dass ich meine Daten einbringe, um die Handelsgeschichte der Brent-Rohöl-Futures zu rekonstruieren. An der Londoner Börse wird er nämlich ab 22 Uhr gehandelt, in Moskau dagegen nur von 10 bis 23.50 Uhr, was die technische Analyse manchmal verzerrt.

 
Ich habe gehört, dass es im MT5 eine Option zum Testen von EAs mit mehreren Währungen gibt. Bei MT4 ist das nicht der Fall, und es sieht so aus, als würde es aus politischen Gründen auch nicht dazu kommen. Aber es gibt 20 Mal mehr Broker auf MT4, es ist einfacher, das richtige Tool unter ihnen zu finden, und das Testen des Handels damit wird auf MT5 möglich sein, mit einem anderen Broker. Ich hoffe es.
 
Mit dem Finger zeigen. Wo steht geschrieben, wie man sein eigenes Diagramm auf mt5 schreibt. Wie mt4 einen eigenständigen Chart erstellt.
Grund der Beschwerde: