Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 70

 

religare писал(а) >>

Beispiel:

30 min.

eröffnet Verkauf 0,1

im nächsten Takt

eröffnet Kauf 0,1

usw. auf jeder Stange. Jeder offene Auftrag wird von seinem Gegenstück, dem doppelten Pending-Auftrag, in einem gewissen Abstand begleitet.

Wenn Sie nach Ihrer Theorie auf ein Schloss verzichten können, müssen Sie dann vor der Öffnung der ersten Ordnung des zweiten Blocks die erste Ordnung des ersten Blocks schließen?

Ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist, Aufträge innerhalb eines Blocks zu schließen, bevor man einen doppelten, gegenüberliegenden Block eröffnet, aber wie macht man das, wenn es mehr als einen Block gibt?

es ist nicht klar)

1. Schwebende Aufträge: Stop oder Limit?

2. eine Pendenz wurde bereits geöffnet; sollten wir auch eine Pendenz daraus machen?

3. Sind die Aufträge abgeschlossen?

 

Grüße Schwan!

1. eine ausstehende Haltestelle.

2 Der Anhänger wird geöffnet und ein Anhänger wird ebenfalls durch die Entfernung auf ihn gesetzt. Ein Verkauf wird eröffnet, dazu wird ein Kauf-Stopp über z.B. 200 Pip eröffnet.

3. Sell (1. Block Order) 0.1 und Buy (2. Block Order) 0.2 werden zu einem Preis geschlossen, wenn der Gesamtgewinn von Buy und der Drawdown von Sell einen Gewinn ergeben.

Nur zur Klarstellung: Es kann mehrere Blöcke geben, und jeder Block wird von seinen eigenen ausstehenden Aufträgen begleitet.

 
religare >>:

Приветствую Swan!

1. Отложенник стоп.

2. Отложенник открылся на него через дистанцию ставится тоже отложенник. Открылся sell, к нему открывается через, например, 200 pip buy-stop.

3. Закрываются, например sell (1-й ордер блока) 0.1 и buy (2-й ордер блока) 0.2 закрываются по одной цене, когда в сумме профит buy и просадка sell дают прибыль.

Уточню: блоков может быть несколько и каждый сопровождается своими отложенниками.

Hallo.

Okay, ich verstehe.

Das virtuelle Auftragsbuch muss noch erstellt werden.

Ich werde darüber nachdenken müssen)

 
Swan >>:

Здравствуйте.

ok, понятно.

Виртуальный учёт ордеров придётся делать.

надо подумать)

Möchten Sie versuchen, den EA neu zu gestalten?

Soviel ich weiß, sind Sie ein sehr erfahrener Programmierer. Ich erinnere mich, dass Sie vor etwa 1,5-2 Jahren Indikatoren für mich erstellt haben.

Grund der Beschwerde: