Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 64

 
kombat писал(а) >>

Übrigens, hier ist der mt5 in Ihren Händen.

Was sind Ihre Eindrücke? Fühlen Sie sich entspannt oder was?

MT5 hat mich kalt erwischt, die Sprache ist zu kompliziert, ich habe mehr Zeit, sie zu beherrschen, als ich tatsächlich habe. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was MQ mit seiner Herde zu tun gedenkt, die von der Einfachheit und Verfügbarkeit des Autohandels angezogen wird. Das Einkommen der "kundenspezifischen" Programmierer wird um ein Vielfaches steigen... Ja, ich kann mit MT5 kein Geld verdienen, aber ich möchte die "Abkürzung" nehmen).

------

Und wenn wir zu unseren "Schafen" zurückkehren, wer schreit dann worüber? Im Titel des Threads steht zum Beispiel kein Netz oder kein Netz, aber da steht "LOC", verdammt noch mal... Wo hat unser Gespräch heute begonnen? Mit der Tatsache, dass nicht jemand zeigte eine schöne Bilanz Grafik erhalten ausschließlich "dank" der Schlösser.

Und ich bin jederzeit bereit, mich der "Nicht-Netz"-Partei anzuschließen, und das Hauptargument in der Diskussion mit MQ sollte die Tatsache sein, dass die Netzsicht durch den Autohandel, den Hauptvorteil der Plattform, erschwert wird, nicht aber das Wort "Sperre".

 
Figar0 >> :

Ich bin ein bisschen kalt zu MT5, die Sprache ist kompliziert und es wird mich mehr Zeit kosten, sie zu beherrschen, als ich bisher habe. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was MQ mit den von der Einfachheit und Zugänglichkeit des Autohandels angezogenen Scharen zu tun gedenkt. Das Einkommen der "kundenspezifischen" Programmierer wird um ein Vielfaches steigen... Aber Sie können mit MT5 noch kein Geld verdienen, aber Sie wollen "Leerverkäufe" tätigen).

Ich spreche nicht über MT5, sondern über das MT5-Terminal und die Verwendbarkeit von Nettrading in diesem Terminal!

Ich habe etwas, um Nettotrader zu unterhalten, oder?

;)

 
Figar0 >> :

Und wenn wir zu unseren "Schafen" zurückkehren, stellt sich die Frage, wer über was schimpft. Im Titel des Threads steht zum Beispiel nicht "Netz" oder "kein Netz", sondern "LOC", verdammt noch mal... Wo hat unser Gespräch heute begonnen? Denn nicht irgendjemand zeigte eine schöne Bilanzkurve, die allein "dank" der Schlösser erzielt wurde.

Und? Es ist ein guter Titel für das Thema... und ich sehe nichts Falsches daran.

Der Themenstarter stellte eine Frage an die Experten auf seinem Gebiet... und nicht mehr...


Und was hat es mit den Zweifeln an der Grafik + ausschließlich dank der Lokas auf sich?

Auch eine ganz normale Situation für diejenigen, die dieses nützliche Werkzeug gelernt haben.

Nochmals, nichts Kriminelles...

 
kombat писал(а) >>

Und? Es ist ein guter Titel für das Thema... und ich kann darin nichts Kriminelles erkennen.

Der Themenstarter stellte eine Frage an die Experten auf seinem Gebiet... und nichts weiter...

Um das Problem der Registrierung von Aufträgen mehrerer TS, Händler, Hände usw. in einer Netting-Plattform auf das Problem der fehlenden Lose zu reduzieren, die an und für sich nichts bringen - ein Verbrechen, denn ohne Argumente ist nacktes Heulen, Schreien und Jammern keine Lösung. Und mit Argumenten über den Nutzen von Schlössern ist ein großes Problem... Aber selbst gegen den Gedanken, eine andere Lösung zu finden, lässt sich jeder von seinem eigenen Analphabetismus leicht überzeugen.

kombat schrieb >>

Und was ist mit den Zweifeln an der Grafik + allein wegen der Loks?

Für diejenigen, die dieses nützliche Instrument beherrschen , ist das auch ganz normal.

Ich zweifle nicht an der Tabelle, sondern daran, dass es unmöglich ist, dasselbe Endergebnis zu erzielen, ohne dass Schlösser denselben TS verwenden.

Das war's, ich habe die Schnauze voll von dir.

 
Amen...
 
Svinozavr >>:

Угу. Нытье одно. Никто локерам не говорит, что лок - зло. Им объяснить пытаются, что все решаемо без локов и типа не плачьте, все будет хорошо. Не-а, они с упорством зомби заливают все ветки своим нытьем и идиотскими примерами из арифметики для начальных классов.

Им говорят, вот - сделайте учет локов у себя на машине, а торговые сигналы генерируйте уже после него. Нет. Начинают биться в истерике, что это ненадежно и вообще жизнь кончается.

Им говорят, вот - в 5-ке поля в ордере есть, где все это можно хранить. Нет. Начинают ныть, чтоб им метаквоты сами этот учет сделали, да и отложки не так как в 4-ке им становятся резко неприемлимы.


Ну и хрен с вами, говорят вменямые. Пользуйтесь 4-й. Не-е-е-е, отвечают - вы террористы, тупые, набрасываетесь на нас, как на красную тряпку, но вы продолжайте дальше слушать наше нытье про 5-ку.


Вы совсем тупые?

Кто вам говорит, что лок - это плохо??? Просто говорят, что можно и без него.

Кто на вас набрасывается? Да сдались вы со своими тараканами, ей-богу. Любые попытки помочь, объяснить, показать как можно, не делая трепанацию вашего черепа, жить дальше, воспринимаете как гоп-стоп.


Пользуйтесь 4-й, кто мешает??? Сто раз уже сказали: НИКТО 4-ку закрывать не собирается. Они будут сосуществовать.

Задолбали своими соплями.

Die meisten Argumente sind sinnlos - man sagt das Gleiche, aber mit anderen Worten - in den meisten Fällen kommt man vom Thema ab!
Das Argument der Rentabilität von LOCs ist bedeutungslos, da LOCs im Prinzip auch ohne LOC programmiert werden können (auch wenn die Reaktion und die Kosten - natürlich wird es Nuancen geben, und der Unterschied liegt in ihnen). - in diesem Zusammenhang ist der Verlust wie ein "Programm ohne das Programm" (wir öffnen das Los, und wenn es den TP des ersten "als ob geschlossen" Handel erreicht, öffnen wir das gleiche, aber in umgekehrter Richtung) - aber mit dem Verlust gewinnen wir auf Kosten - ich denke, der Verlust ist ein bisschen unlogisch in einem großen Unterschied zwischen Wirtschaft und möglichen Verlust, aber für eine kleine Differenz und Volatilität ...
Das Argument über die Moral von gegensätzlichen Geschäften ist ebenfalls bedeutungslos - wenn ihre Eröffnungspreise unterschiedlich sind (natürlich offene Lose unmittelbar nach dem Geschäft und zum gleichen Preis - das ist schon eine Frage), verkaufe und kaufe ich oft das gleiche Produkt von einem Verkäufer, und es ist eine Frage des gegenseitigen Nutzens.
Der Vorteil von No-Locs ist, dass sie die Anzahl der Aufträge reduzieren - aber auch das nur auf den ersten Blick!
Ich denke, die Mittelwertbildung von Einweg-Aufträgen - ein positives Moment und viele sollten links sein - sollten wir eine Gelegenheit, sich zu weigern, sie in das Menü (oder zumindest auch bei der Wahl des Maklers)! MT4 - dies wird veraltet sein, so dass viele hier nicht ganz richtig sind!
Wenn man sich die Wurzel anschaut, bleibt immer noch viel mehr Freiheit und weniger Kosten übrig.
Und die Möglichkeit, Lose zu verlieren, für einige zu erhöhen - für andere zu verringern (grob gesagt:
Für Anfänger - Erhöhung
Für "Durchschnitt" - Rückgang
für erfahrene Händler - sie beeinflussen sie nicht, aber sie geben mehr Freiheit, weniger Kosten und mehr Versuchung - denn niemand kann sie vollständig loswerden (zumindest diejenigen, die mit Forex handeln).
Ich glaube, sie wollen "mittlere" Händler und kleine Maklerfirmen bekämpfen - aber die Rechnung ist falsch, denn ihre Zahl wächst.
Ich denke, wir sollten Druck auf die Entwickler ausüben, damit sie Lots zumindest in einigen Versionen belassen - das ist auch für sie profitabel - mehr Makler werden sich von MT4 abwenden.

 
Vollmond
 
Figar0 >>:

Кривую баланса ф топку, кривая эквити - всему голова. Баланс может расти в гору хоть до самого маржинкола. Давайте Вашего советника и я совершенно безвозмездно, читайте даром, переделаю его для торговли без локов. Прям сейчас и займусь. Не желаете?

Вся проблема в том, что любители локов постоянно ссылаются на одни им известные приемы извлечения прибыли из локов, вместо расчетов показывают какие-то кривые, отчеты и прочую ересь, считают что никто кроме них самих, уникально умных, не смог увидеть где грааль зарыт. Факты, давайте факты. Копий поналомано более чем. Пора переводить базар в предметное русло дисскусии.

Логика рыночных движений это одно, вот подсчет прибылей и убытков в торговле, анализ сделок - это чистая математика.

Was gibt es da zu besprechen - es wird nur Geplauder sein. Zeigen Sie mir Ihren Expert Advisor, der auch ohne Loc? Profit macht!

Ich werde es Ihnen zeigen: Ich werde heute ein Konto eröffnen und den Expert Advisor auf einem echten Konto ausführen. Mit der Zeit, nachdem ich alle Paare getestet habe, werde ich den EA auf andere Paare anwenden und die Kontodaten hier posten, wenn ich möchte. Außerdem wird mein EA am Wettbewerb in broco unter dem Benutzernamen religare777 (siehe hier http://contests.brocompany.com/cyber-trade/participants/) teilnehmen, der am 8. Februar beginnt und am 1. März endet.

Sie haben einen loc-free profitablen EA - warum versuchen Sie nicht, meinen zu schlagen? Sie wird konkret und ohne zusätzliche Worte sein.

 
Das Eigenkapital in MT4 wird nicht korrekt gezählt. Und das gilt auch für die Gewinne.
 
getch >>:
Эквити в MT4 неправильно считается. Да и прибыль - тоже.


Sollte das nicht im nächsten Build behoben werden?
Grund der Beschwerde: