AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 20

 
joo >> :

Irgendetwas sagt mir, dass unterschiedliche Anführungszeichen keine Auswirkungen auf das Ergebnis haben werden. Überall werden Zahlen wie x.xxxx stehen. Das heißt, die Menge der verarbeiteten Daten ist für alle gleich, abgesehen von einem vernachlässigbaren Unterschied in der Anzahl der Balken.

Zum Thema Antivirus... Über solche Dinge sollte man wahrscheinlich keine Witze machen. Wir haben es alle mit echtem Geld zu tun. ;)

Aber irgendetwas sagt mir, dass unterschiedliche Optimierungsergebnisse aufgrund der unterschiedlichen Historie (hängt von den Maklerunternehmen ab) - der Anzahl der Geschäfte usw. - unter sonst gleichen Bedingungen zu unterschiedlichen Optimierungsergebnissen führen werden. - Bei sonst gleichen Voraussetzungen sind die Laufzeiten unterschiedlich.

Es ist aber leicht zu überprüfen.

 
Svinozavr >> :

Aber irgendetwas sagt mir, dass die unterschiedlichen Optimierungsergebnisse auf eine unterschiedliche Historie zurückzuführen sind (je nach Maklerfirma) - Anzahl der Geschäfte, etc. - Bei sonst gleichen Voraussetzungen ergeben sich unterschiedliche Laufzeiten.

Aber es ist leicht zu überprüfen.

Und warum einen EA für einen Test erstellen, der für den realen Handel konzipiert ist? Das heißt, Sie können beispielsweise Positionen strikt zu bestimmten Zeiten öffnen und schließen, ohne Stopps und Übernahmen. Dann hat jeder die gleiche Anzahl von offenen und geschlossenen Positionen. Wir müssen die Gesamtzeit des Tests vergleichen, nicht den endgültigen Gewinn.

 
joo >> :

Und warum einen EA für einen Test machen, der für den realen Handel gedacht ist? Ich meine, wir können zum Beispiel Positionen strikt zu bestimmten Zeiten öffnen und schließen, ohne Stopps und Übernahmen. Dann hat jeder die gleiche Anzahl von offenen und geschlossenen Positionen.

Ich wollte mich mit einem Standard-EA begnügen (wie ursprünglich vorgesehen). Vergessen Sie auch nicht, dass jeder Mensch unterschiedliche Spreads und unterschiedliche Testzeiten hat. Deshalb habe ich über die Offline-Bearbeitung der Dateien gesprochen, in denen alles enthalten ist.

>> OK. Jetzt werde ich ein und denselben Expert Advisor in zwei Maklerunternehmen testen und den Zeitpunkt der Optimierung überprüfen. Wenn die Unterschiede für unsere Zwecke unbedeutend sind, dann werden wir das tun - ohne Probleme. Einverstanden.

 
Svinozavr >> :

Was ich meinte, war die gleiche Geschichte für alle - grob gesagt besteht das Problem darin, sein eigenes Symbol zu schaffen.

In der Armee mag es hässlich sein, aber es ist einheitlich.

Symbol, Anzahl der Balken usw...

Wie wäre es, wenn wir alles in eine csv-Datei eingeben?

und alles daraus lesen...

Das Format ist das übliche, das zum Beispiel das Terminal speichert:

2009.01.02 06:00,1.22020,1.22060,1.21980,1.22050,89,0
2009.01.02 06:30,1.22080,1.22260,1.22050,1.22120,325,0
2009.01.02 07:00,1.22130,1.22150,1.22120,1.22120,8,0
2009.01.02 07:30,1.22100,1.22220,1.22100,1.22170,75,0
2009.01.02 08:00,1.22190,1.22340,1.22100,1.22340,233,0

;)

Das heißt.

Das Skript prüft beim ersten Start, ob die erforderliche Datei vorhanden ist.

Wenn sie nicht vorhanden ist, wird eine neue erstellt, wenn sie vorhanden ist, wird in Schritt 2 die "Qualität", d. h. die Anzahl der Zeilen, geprüft.

Ist dies nicht der Fall, wird ein neuer erstellt, ist er in Ordnung, fahren Sie fort...


Da dies mit µl lösbar ist, sollte es keine Probleme bei der Bedienung geben.

 

Apropos komplizierter...

Gibt es eine API-Funktion, um Informationen über die aktuelle CPU-Auslastung zu erhalten?

Und gleichzeitig Informationen über die CPU selbst, welche Art von CPU, Hersteller, etc...

 
kombat >> :

In der Armee: Wie hässlich sie auch sein mag, sie ist einheitlich.

Symbol, Anzahl der Balken usw...

Was wäre, wenn wir alles in eine csv-Datei eingeben würden?

und alles daraus lesen...

Das Format ist das übliche, das zum Beispiel das Terminal speichert:

;)

Das heißt.

Das Skript prüft beim ersten Start, ob die erforderliche Datei vorhanden ist.

Wenn es keine gibt, wird eine neue erstellt, wenn es eine gibt, wird in Schritt 2 die "Qualität", d. h. die Anzahl der Zeilen, überprüft.

Wenn es ein Problem gibt, wird ein neues erstellt, wenn es in Ordnung ist, geht es weiter...


Da es mit µl gelöst werden kann, sollten wir keine Probleme mit der Verwertung haben.

Ja? Und wie bringt man den Prüfer dazu, sie zu sehen? Wie lautet das Symbol?

 

Wäre es nicht schneller, einen eigenen Tester zu schreiben, als zu überlegen, wie man Mql überlisten kann?

Der gesamte Code, mit dem ich Swaps, Spreads und Stopps verwalte, nimmt

und die Eröffnung von Geschäften erforderte 19 Kb. Natürlich gibt es bei einem so großen Volumen kein Potiky

Emulation und ausstehende Aufträge.

.

Da es eine C++-Lösung war, gab es keine Probleme :-).

.

Ich werde sogar noch mehr sagen - seit der Übertragung von Mql

werden die Indizes in den Arrays erweitert (0 auf der linken Seite, aktueller Balken auf der rechten Seite),

Vor nicht allzu langer Zeit musste ich eine kleine Klasse erstellen, die die Indizierung entpackte

zurück ;-) (alte Balken auf der linken Seite, 0 auf der rechten Seite).

Am Ende hatte ich eine Konstruktion aus Close[0], Time[0], etc.

 
Svinozavr >> :

Ja? Und wie bringt man den Prüfer dazu, sie zu sehen? Wie lautet das Symbol?

Ist es für die Prüfung so entscheidend, welche Zahlen in den Preisen stehen werden?

;)

double БИД= считанная в данный момент цена из файла;
OrderSend(Symbol(),OP_SELL, lots, БИД, slippage, loss, profit,"",0,0,CLR_NONE); 
 

Kurz und gut!

Nehmen wir den Moving Average Expert Advisor. Wir pumpen die Geschichte in die Protokolle. Dann stellen wir diese Parameter ein:

Die Parameter im folgenden Fenster können aus der t.set-Datei heruntergeladen oder manuell eingestellt werden.

Nehmen Sie die Fahne des genetischen Algorithmus ab! Es ist klar, warum.


Das ist es. Der erste Bildschirm ist ein Bericht mit der Optimierungszeit. Ich habe es bei zwei Maklerfirmen nachgeprüft: bei der einen beträgt die Spanne 2 Punkte, bei der anderen 3 Punkte, ohne Unterschied.

EA (nur für den Fall) und die Einstellungsdatei im Archiv.

Los, Brüder im Wahnsinn!!!

Dateien:
t.rar  2 kb
 

Nein, es ist besser für alle Zecken. Es gibt nur 510 Varianten, so dass Sie jede einzelne länger laufen lassen können. Oder wollen Sie nicht über die Zeckenmodellierung nachdenken, die zu Abweichungen führen kann?

Grund der Beschwerde: