Heiliges Wissen. - Seite 5

 
Aleksey:

Die Wahrheit bricht bruchstückhaft hervor!

Ja, es ist nicht das erste Mal, dass Sie einen Entwurf gemacht haben. Die Geschichte erinnert sich daran.


Das ist es, worüber wir sprechen. MT5 ist nicht für Langfristkontrakte geeignet - und zwar für Kontrakte mit geringer Liquidität. Und sie sind an der Börse in der Mehrheit.

Eine völlig falsche Aussage, die wissentlich gemacht wurde.


Und je weniger Liquidität, desto weniger ist MT5 dafür geeignet... Und die spezielle Software ist wahrscheinlich Quick...

Blödsinn.


P.S. Übrigens gibt es auch spezielle Software für Scalper. Ich bezweifle sehr, dass ein normaler Scalper die МТ5 als seinen Markt nutzt, vielleicht nur die Liebhaber von Schwierigkeiten... Gibt es hier welche von ihnen? Hallo!

Nun zu den technisch korrekten Fakten:

  1. Der Handel innerhalb des Spreads und das Ausquetschen des Spreads mit Ihren Limit-Orders ist so einfach und bequem wie möglich.

    Sie schalten den Modus "Spread-Show" ein, um den Spread-Raum zu visualisieren, und dann haben Sie eine Vielzahl von Schaltflächen, um schnell Aufträge innerhalb des Spreads zu erteilen und zurückzuziehen (shitf+click):




  2. Der Mt- und der Quickk-Stack lassen sich weder in Bezug auf die Reaktionsgeschwindigkeit (wir sind um ein Vielfaches schneller) noch in Bezug auf die Funktionalität vergleichen.

    Es ist nicht einmal lustig, darüber zu diskutieren. So tief ist die Kluft.

  3. Der Handel mit dünnflüssigen Stoffen ist in MT überhaupt kein Problem.

    Ich habe gerade eine Verschiebung und ein Spread-Sliding auf RST-12.16 gespielt, ohne Probleme oder Bremsen, indem ich Limiter innerhalb des Spreads auf dem realen Markt gesetzt habe.

  4. Die Tatsache, dass Nutzer anderer Plattformen Tumblr-Laufwerke für Linkshänder verwenden müssen, ist ein bitteres Lachen.

    Im MT5 ist der hauseigene Schieberegler bereits standardmäßig eingerichtet. Und MQL5 ermöglicht das Schreiben jedes anspruchsvollen Panels für Scalping. Und es wird eine native und störungsfreie Lösung sein.


Daher sind meine anfänglichen Worte über Keimdrüsen absolut richtig und zutreffend.

 
Renat Fatkhullin:


Es ist nicht das erste Mal, dass Sie eine Frage beantworten, die Ihnen nicht gestellt wurde. Doch Sie antworten nicht auf die gestellte Frage.

Ihr gesamter Handel ist auf das Gleiten beschränkt. Und selbst dann zu den Preisen, die das Glas bietet. Die Funktionalität ist eine Schlampe!

Im Kontextmenü des Diagramms ist auch dies aus irgendeinem Grund abgeschnitten. Lüften Sie das Geheimnis, warum diese nutzlose Einschränkung? Heilig ja? Vielleicht spucken die "Küchen"?

Und schließlich beantworten Sie die gestellten Fragen:

Zeigen Sie eine schnelle Möglichkeit, einen Begrenzer für den Schalterpreis zu setzen.

Warum wechselt der Begrenzer in einen Marktstopp, wenn man ihn auf die Gegenfahrbahn zieht?

Das ist der Grund für den Schwachsinn.

Und ja. scal-pee-pee-pee-pee-pee-pee-pee-pee-pee-pee-pee! Aaahhhh! Wo steckst du?! Zeigen Sie mir, wie Sie mit dem mt5 Cup Geld verdienen!

Bis jetzt hat noch niemand... Vielleicht hast du geträumt. Ich nicht.

ps. Übrigens, ich kann Ihr herrliches Glas nicht auf meinen Bildschirm bringen. Er ist nicht so hoch wie breit. Das ist ein verdammt guter...

 
Renat Fatkhullin:
Ja, das ist nicht das erste Mal, dass Sie das tun. Die Geschichte erinnert sich daran.


Im Übrigen. Ich skizziere nicht, ich muss es aufräumen, denn Sie haben sich noch nie dazu herabgelassen, mit echten Händlern in Kontakt zu treten, sondern nur unhöflich auf Anfragen geantwortet. Auch daran erinnert sich die Geschichte.

Man sagt Ihnen, dass es nicht bequem ist, zu handeln, die Schnittstelle ist Spülbecken. Denken wir uns das aus? Nein, sind wir nicht! Wir verschwenden nur Zeit auf deinem Glas, weil wir hier nichts zu tun haben.

Im Grunde ist es mir egal. Von Ihnen kann ich nichts anderes als Unhöflichkeit erwarten.

Ich hatte nur die Nase voll von der Harke, ich dachte, du würdest vielleicht etwas anderes machen... selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist...

 

Wenn Sie Zeit haben, können Sie in aller Ruhe Ihr eigenes Glas eintauschen. Nicht die Verbreitung, nicht... und nicht eine Funktion... Realistisch, an der Börse, mit mehreren Strategien. Ich bin sicher, Sie werden eine Menge unangenehmer Überraschungen entdecken.

Früher wurde die Gemeinschaft gefragt, jetzt ist das "Ökosystem" in das "Ökosystem" eingebettet, warum fragt sie, welches Geschäft...

 
Es gefällt Ihnen nicht, dass die Skizze nicht zustande gekommen ist.

Und welche Erklärungen wurden abgegeben.

Wenn sie mit gezieltem und prinzipienlosem Mist kommen, dann ist das Ergebnis dasselbe.
 
Renat Fatkhullin:

In diesem Forum hat sich über die Jahre nichts geändert. Renat, verbanne mich auch.)

Wenn auf die erste Frage einfach geantwortet werden könnte: Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht und ist auch nicht vorgesehen (wir sehen keine Notwendigkeit dafür, weil nur wenige Menschen ein Kauflimit über dem Preis direkt vom Markt setzen), dann ist auf die zweite Frage, wie für mich, die Antwort notwendig:

Warum wechselt die Begrenzung zu einem Marktstopp, wenn sie auf die gegenüberliegende Seite gezogen wird?

Es handelt sich um unterschiedliche Einheiten - mit dem Limiter erkläre ich den maximalen Slippage, dem ich zustimme, während der Stop meine Absicht anzeigt, zu jedem Preis in den Markt einzusteigen. Wie können sie ausgetauscht werden, ohne dass ich etwas frage?

 

Zum Thema MT5 heiliges Wissen. Es gibt keine Möglichkeit, die Spezifikation eines Handelssymbols vollständig zu kennen. Zum Beispiel die Höhe der Provision pro Los für den aktuellen Preis.

In MT4 gibt es keine solche Funktion, so dass Sie diese umgehen können, indem Sie ein Geschäft im Tester für das nächste Datum öffnen. Aus irgendeinem Grund kennt der Prüfer die Höhe der Provision und das Terminal verbirgt sie mit MQL.

Auf MT5 ist die Situation die gleiche. Jeder hier vergleicht MT5 mit QuickBooks. Ist es unmöglich, auch dort die Provision zu erfahren?

Wenn ich ein FORTS-Händler bin, warum wurde diese Frage seit so vielen Jahren nicht mehr diskutiert (ich habe das ganze Forum durchgesehen)? Ich verstehe den Markt und alles andere. Aber wie soll man ohne Krücken handeln, wenn man nicht einmal die Spezifikation des Symbols kennt?

 
123:

Zum Thema MT5 heiliges Wissen. Es gibt keine Möglichkeit, die Spezifikation eines Handelssymbols vollständig zu kennen. Zum Beispiel die Höhe der Provision pro Los für den aktuellen Preis.

In MT4 gibt es keine solche Funktion, so dass Sie diese umgehen können, indem Sie ein Geschäft im Tester für das nächste Datum öffnen. Aus irgendeinem Grund kennt der Prüfer die Höhe der Provision und das Terminal verbirgt sie mit MQL.

Auf MT5 ist die Situation die gleiche. Jeder hier vergleicht MT5 mit QuickBooks. Ist es unmöglich, auch dort die Provision zu erfahren?

Wenn ich ein FORTS-Händler bin, warum wurde diese Frage seit so vielen Jahren nicht mehr diskutiert (ich habe das ganze Forum durchgesehen)? Ich verstehe den Markt und alles andere. Aber wie soll man ohne Krücken handeln, wenn man nicht einmal die Spezifikation des Symbols kennt?

Einmal gab es ein Thema unddie Antwort warum.
 
Andrey Miguzov:
Einmal gab es ein Thema unddie Antwort warum.

Sie brauchen keine knauserige Provision. Aus welchem Grund weiß der Prüfer mehr als das Terminal? Ich möchte nur alle Symbole durchgehen und die Provisionen für jedes einzelne herausfinden.

Das Angebot, zu diesem Zweck Stellen zu öffnen, ist idiotisch. Lassen Sie die Provisionssätze jeden Cent zählen, aber können wir eine grundlegende Spezifikation des Symbols bekommen?!

Jeder hier vergleicht MT5 mit Quick. Ist es unmöglich, auch dort die Provision zu erfahren?

 

Sowohl bei Quick als auch bei MT habe ich nur die Börsenprovision. Das hängt vom Makler ab. Meiner schickt nach Handelsende einen Bericht mit der Provision und passt den Saldo an. Ich sehe die Provision auf der Website des Brokers und der Börse. Aber ist es möglich, Provisionen auch in Quicksilver zu suchen, oder habe ich eine solche Möglichkeit nicht gefunden. Aber auch in MT können Sie ein einfaches Skript schreiben, das die Provision berücksichtigt. Der Wert der Provision wird jedoch manuell eingegeben. Der Handel mit Quick ist jedoch nicht bequem. Ich kann die Logik von Quick Glass in Quick nicht verstehen. Es ist gut, dass ich programmieren kann. Ich habe alles, was ich brauche, in MT erledigt. Ich möchte aber auch, dass sie sich unsere Kommentare anhören.

PS. Wir haben Marktaufträge für Aktien. Es ist die Initiative von Otkritie, den Handel nur mit Limitern zuzulassen.

Grund der Beschwerde: