AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 26

 
Mathemat >> :

Ist der Cache gelöscht worden? Es ging so schnell, ich kann es gar nicht glauben.

>>, wobei der Cache gelöscht wird.


 
Belford >> :

Dankeschön) Das ist eigentlich ein tolles Ergebnis... Eh, bis zum Winter werde ich wahrscheinlich 500-1000 billiger sein, dann nehme ich dieses Wunder...


Hast du ihn in der Luft übertaktet? Was für eine Kühlbox? Wie viel hat es gekostet?

 
Sind Sie übrigens sicher, dass Sie nicht schon lange vor Ablauf des Prüfungstermins die gesamte Kaution aufgebraucht haben? Ich habe alles schnell ablaufen lassen und der Test ist fertig. Und das Prüfintervall - solange es eine Kaution gibt. D.h. sie ist nicht korrekt.
 
begemot61 >> :
Übrigens, sind Sie sicher, dass Sie nicht die gesamte Kaution vor Ablauf des Testtermins abziehen? Ich erledige alles schnell und der Test ist fertig. Und das Intervall der Prüfung - solange es eine Kaution gibt. D.h. sie ist nicht korrekt.

Was ist los? >>)))

Wir haben alle die gleichen - siehe Testbedingungen.

 

Und ich habe in meiner Freizeit ein bisschen recherchiert, um herauszufinden, wie viel die coolste Konfiguration, die man sich wünschen könnte, basierend auf unseren Tests in diesem Thread, kosten würde.

Der derzeitige Spitzenreiter ist also der Xeon W5590.

Der Preis für dieses Wunderwerk beträgt ~50.000 r.

Eine Hauptplatine für ihn. Nehmen wir ASUS P6T Deluxe für ~10 000 r.

Intellektuelle, na ja, mindestens 8 Gigabyte. Der Preis für eine 4 GB DDR3 Karte ~5000 p.. *2 = 10 000 р.

Insgesamt: 70 000 S.

Und das ohne alles andere.

Teuer wie die Hölle. :-)

Und bei allem anderen? Nun, ein paar 450-GB-Festplatten (was ist schon dabei? Gehen wir spazieren :-)) ~15 000 *2 = 30 000 Rub.

Vidyuha. Stärker, aber nicht zu stark. Nehmen wir PCI-Ex 896MB Gigabyte GV-N275UD-896H mit CUDA (falls CUDA nützlich sein wird) ~8 500 р.

UPS - ~ 1 500 (wird Geld sparen)

Blue Ray-Laufwerk ~ 4 000 - lass es sein!

Netzteil (850 Watt werden ausreichen, denke ich) ~ 5 000 r.

Und das ganze "Zeug" - Koffer (2 000), Mysh (männlich), Keyboard (weiblich), Lautsprecher... ~ 3-4 Tausend

Insgesamt: >= 122 000 р.

Und wir bekommen Dream Comp. Monitor Ich zähle nicht. Wir werden schon irgendwie zurechtkommen. :-)

 

))) Was ist denn so schlimm daran? Warum HDD? Gebt uns SDD!!!

All dies ist Blödsinn - ich bin hier durch den Willen des Schicksals in Wanderbedingungen für die letzten paar Monate einfach gut mit einem Laptop für 16800 Rubel. Sie kennen die Konfiguration in Bezug auf den Speicher und den Stein. Der Rest: Bildschirm 1366x768 15,6 Zoll mit LED-Hintergrundbeleuchtung, multiv DVD beschreibbar in zwei Schichten, 4 USB, Netzwerk dies und das, voll! Karoch, das reicht mir. Ja, er wiegt nur etwa zwei Kilo.

 
Ja, das war nur ein Scherz, ganz allgemein. :-) Um ehrlich zu sein, war ich mit meiner jetzigen "Schildkröte" zufrieden, so wie sie ist. Ich habe nicht einmal daran gedacht, in naher Zukunft aufzurüsten. Aber der Test von Xeona hat mir sehr gut gefallen. Ich muss sehen, wie es mit der Optimierung zurechtkommt.
 
Svinozavr >> :

Was ist los? Ablagerung zum Ablassen?)))

Es ist für alle das Gleiche - siehe Testbedingungen.


OK. Vielleicht habe ich nicht richtig nachgedacht. Wenn es keinen Unterschied zwischen den Angeboten verschiedener Maklerfirmen gibt. Wenn Sie keine Unterschiede in den Angeboten verschiedener Maklerunternehmen haben, sollten Sie prüfen, ob Sie die richtige Geschichte haben. Denn wenn es keine Vorgeschichte gibt, ist es dem Tester egal, egal was, wir testen mit allem.

Mein P4 ist 3.8G + 2G 533 Speicher. Nichts Überraschendes und noch weniger Interessantes.



 
benik >> :

Und ich habe ein bisschen recherchiert, wie viel die coolste Konfiguration, die man sich wünschen könnte, basierend auf unseren Tests in diesem Thread, kosten würde.

....

Tyan (http://tyan.com/) hat MBs für 8 (acht) Opterons in gestapelter Form mit insgesamt 8x6 Kernen = 48 Kernen!!!

Dieses muss man kaufen und es kostet "nur" Kopeken.

 
benik >> :

Und ich habe in meiner Freizeit ein bisschen recherchiert, um herauszufinden, wie viel die coolste Konfiguration, die man sich wünschen könnte, basierend auf unseren Tests in diesem Thread, kosten würde.

Der derzeitige Spitzenreiter ist also der Xeon W5590.

Der Preis für dieses Wunderwerk beträgt ~50.000 r.

Eine Hauptplatine für ihn. Nehmen wir ASUS P6T Deluxe für ~10 000 r.

Intellektuelle, na ja, mindestens 8 Gigabyte. Der Preis für eine 4 GB DDR3 Karte ~5000 p.. *2 = 10 000 р.

Insgesamt: 70 000 S.

Und das ohne alles andere.

Teuer wie die Hölle. :-)

Und bei allem anderen? Nun, ein paar 450-GB-Festplatten (was ist schon dabei? Gehen wir spazieren :-)) ~15 000 *2 = 30 000 Rub.

Vidyuha. Stärker, aber nicht zu stark. Nehmen wir PCI-Ex 896MB Gigabyte GV-N275UD-896H mit CUDA (falls CUDA nützlich sein wird) ~8 500 р.

UPS - ~ 1 500 (wird Geld sparen)

Blue Ray-Laufwerk ~ 4 000 - lass es sein!

Netzteil (850 Watt werden ausreichen, denke ich) ~ 5 000 r.

Und das ganze "Zeug" - Koffer (2 000), Mysh (männlich), Keyboard (weiblich), Lautsprecher... ~ 3-4 Tausend

Insgesamt: >= 122 000 р.

Und wir bekommen Dream Comp. Monitor Ich zähle nicht. Wir werden schon irgendwie zurechtkommen. :-)

Für diesen Ziegelstein ist es besser, ein Vielfaches von 3 zu verwenden.
Keine Sorge, die HP Workstation Z800 ist genau das, was Sie brauchen
Grund der Beschwerde: