AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 25

 
forex-k >> :

Habe ich richtig getestet? Ich glaube, ich habe die Anweisungen befolgt.

Nein. Der genetische Algorithmus wurde nicht deaktiviert.

 

Es sieht so aus, als hätte auch die Genetik keinen Einfluss darauf gehabt. forex-k, bitte geben Sie die Konfiguration an, ich kann sie kaum finden (Core 2 Duo Q8200 + RAM 4 GB?)

 
Mathemat >> :

Es sieht so aus, als hätte auch die Genetik keinen Einfluss darauf gehabt. forex-k, bitte geben Sie die Konfiguration an, ich kann sie kaum finden (Core 2 Duo Q8200 + RAM 4 GB?)

Dass die Genetik eingeschaltet ist, geht aus dem Screenshot hervor.

 
Ich will damit sagen, dass dieselben 204 Optionen offenbar nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Zahlen auf der linken Seite sind: 204 / 1280 (204). Ich weiß wirklich nicht, was sie wirklich bedeuten :) Aber es ist besser, sie gemäß den Anweisungen auszuführen, forex-k.
 
Mathemat >>:
Я это к ому, что, похоже, те же 204 варианта и прошли. Там слева цифры такие: 204 / 1280 (204). Правда, что они в действительности означают, толком не знаю :) Но лучше прогнать по инструкции, forex-k.

Führen Sie ihn mit aktiviertem genetischen Algorithmus aus, und Sie werden sehen, dass Ihr Test im Handumdrehen erledigt ist.

 

Nein, ist es nicht. Sie müssen zuerst den Cache des Testers vom Laufwerk löschen (/tester/caches/).

 
Svinozavr >> :

Ich verstehe das irgendwie nicht. Wirkt sich der Bitmodus des Betriebssystems darauf aus? Bei 32-Bit-Systemen macht es keinen Sinn, mehr als 3 GB Arbeitsspeicher einzusetzen. Bei 64-Bit gibt es diese Einschränkung nicht. In unserem Fall sollte dies jedoch keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit haben. Oder hat es vielleicht eine andere Wirkung?

Noch einmal: das Drehbuch:

unter XP x64



und unter XP x32



eine kleine Schlussfolgerung;

Das Skript läuft schnell auf x32, aber der Test läuft schnell auf x64.

 
Svinozavr >> :

Nein. Der genetische Algorithmus wurde nicht deaktiviert.

Korrigiert! ohne Genetik.

 

Ist der Cache gelöscht worden? Es ging so schnell, ich kann es gar nicht glauben.

 
Mathemat >> :

Ist der Cache gelöscht worden? Es ging so schnell, dass ich es nicht glauben kann.

Die Geschichte könnte unterbewertet sein. Das habe ich gemacht, als ich experimentiert habe. Ich habe die Demo heruntergeladen, und sie ist nur einen Monat lang gültig. Aber der Tester hat sich nicht beschwert.

==========

Sie müssen die Daten des ersten Laufs löschen, um ihn korrekt wiederholen zu können! Andernfalls zählt das Prüfgerät nicht, was bereits gezählt wurde - daher die Geschwindigkeit. Zu diesem Zweck müssen Sie die Datei(en) im Ordner \tester\history löschen

Grund der Beschwerde: