Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 403

 
Aljoscha:

Wenn Sie mit Daten aus 3 Monaten trainiert haben, können Sie nicht erwarten, dass das Modell viel länger hält. Welchen Markt das Modell gesehen hat, wird es handeln können. Ihr Datensatz ist Unsinn, und mit ihm zu handeln ist wie mit Kaffeesatz zu raten. Dasselbe gilt für die "Reschetow-Maschine", die Koeffizienten für ein lineares Modell liefert, obwohl die Daten überhaupt nicht linear sind. Man muss schon sehr unbedarft sein, um an diesen Unsinn zu glauben, dass ein lineares Modell bei einem Datensatz von weniger als 500 Punkten wochenlang zum Lernen braucht, weil es "KI" ist )))))))))..... Ich weiß es nicht.... das ist mehr Unsinn als Martingal und "Depo-Boosting"


Wenn Sie mehr Erfahrung haben, lassen Sie die Neulinge ihre Beulen aufbauen, vielleicht kommt etwas Interessantes dabei heraus. Ich persönlich werde in 2 Wochen etwas Klares über dieses Modell sagen können, wenn ich zumindest eine Vorstellung davon habe, wie es funktioniert :).
 
Mihail Marchukajtes:

Ich schicke Ihnen ein Modell mit 100% Generalisierungsgrad....
Und versuchen Sie, Ihr System mit dem Problem aus dem ersten Beitrag dieses Threads vertraut zu machen. Ich frage mich, was passieren wird...
 
Aljoscha:

Vielleicht haben auch dieLTCM-Leute dieses Argument vorgebracht). Sie sagen, wenn sie in ihren Modellen doppelt so weit zurückgeblickt hätten, wären sie nicht so heftig fusioniert.

Lernen in jedem Fall nicht auf die gesamte Probe in 5 Jahren, ist es klar, das gleitende Fenster nimmt eine Probe, mit ständigem Lernen, aber es ist wichtig zu wissen, wie schnell das Modell "bekommt", wenn etwas stark verändert sich in den Markt und das ist nicht ein Throwback, nicht jemandes Dummheit, aber nicht mutig füllen gegen einen plötzlichen Trend, der Aufruf von Kolya.


Wer sind diese LTCMs? Wie haben sie es geschafft, bei HFT zu verlieren, wo doch die Risiken sehr streng kontrolliert werden und das System bei Abweichungen einfach mit minimalen Verlusten zusammenbricht.)
 
Scheiße, ich zähle immer noch..... :-(
 
Maxim Dmitrievsky:

Wer sind diese LTCMs? Wie haben sie es geschafft, bei HFT zu verlieren, wo doch die Risiken sehr streng kontrolliert werden und das System bei Abweichungen einfach mit minimalen Verlusten zusammenbricht. marthing oder was )

Es waren Ihre Brüder mit gesundem Menschenverstand: Sie dachten auch, dass, wenn alles heute in der Realität profitabel ist, es immer so sein wird. Und wenn man bedenkt, dass dort eine ganze Reihe von Nobelpreisträgern anwesend waren, stehen auch Sie vor der Tür des Nobelkomitees.
 
SanSanych Fomenko:

Das waren Ihre Brüder im Geiste: Auch sie glaubten, wenn die Dinge in der realen Welt heute profitabel sind, würden sie es immer sein. Und wenn man bedenkt, dass dort eine ganze Reihe von Nobelpreisen vergeben wurden, steht man auch vor der Tür des Nobelkomitees.

Also gut. Ich stelle den Preis in einen Rahmen und hänge ihn über meinen Schreibtisch..... nicht besser als über mein Bett.... Das ist ein schöner Anblick :-)
 
SanSanych Fomenko:

Das waren Ihre Brüder im Geiste: Auch sie glaubten, wenn die Dinge in der realen Welt heute profitabel sind, würden sie es immer sein. Und wenn man bedenkt, dass es dort einen Haufen Nobelpreise gab, dann stehen auch Sie vor der Tür des Nobelkomitees.

Ich glaube, du überschätzt meinen Verstand ein wenig :) Ich hätte nie gedacht, dass ich noch wachsen würde (in Anführungszeichen)
 
Zu der im ersten Beitrag geposteten Datei. Das ist eine interessante Aufgabe. Ich denke, der Solver-Optimierer wird es sofort herausfinden... denn es wird immer wieder neue Zeichenketten mit Daten geben, so dass eine Umschulung erforderlich ist. Aber ich werde es auf jeden Fall berechnen, nur so aus Interesse, und wir werden sehen, was das Ergebnis sein wird. Obwohl die Anzahl der Zeilen nicht gering ist. Aber wir werden sehen...
 
Mihail Marchukajtes:
Bezüglich der im ersten Beitrag geposteten Datei. Das ist eine interessante Aufgabe. Ich denke, der Optimierer des Solvers wird es sofort herausfinden... Denn es wird immer wiederkehrende Zeichenketten mit Daten geben, so dass sie neu trainiert werden müssen. Aber ich werde es auf jeden Fall berechnen, nur so aus Interesse, und wir werden sehen, was das Ergebnis sein wird. Obwohl die Anzahl der Zeilen nicht gering ist. Aber wir werden sehen...


Versuchen Sie es, aber ich würde keinen sinnlosen abstrakten Quatsch machen und an Ihrer Stelle eine TZ schreiben, die Zeit ist flüchtig und kann zu allen möglichen sinnlosen Aufgaben mit irgendwelchen erfundenen Vorhersagen und Zielen führen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Manchmal muss man sich auf sein ultimatives Erfolgsziel konzentrieren und nicht auf andere hören :)

NS ist nur ein Teil des Systems, und manchmal nicht einmal der wichtigste. Für sie sind es nur Gedankenspiele und keine echte Arbeit, denke ich. Uns geht es nur darum, den TS zu entwickeln und in die Produktion zu bringen. Ich habe bereits ein Projekt gestartet und bin damit zufrieden, jetzt mache ich ein komplexeres Projekt.

 
Maxim Dmitrievsky:


Versuchen Sie es, aber ich würde mich nicht mit sinnlosem abstraktem Blödsinn beschäftigen und Systeme schreiben, die in Ihren Schuhen sitzen. Die Zeit ist flüchtig und kann zu allen möglichen sinnlosen Aufgaben mit irgendwelchen erfundenen Vorhersagen und Zielen führen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Manchmal muss man sich auf sein ultimatives Erfolgsziel konzentrieren und nicht auf andere hören :)

NS ist nur ein Teil des Systems, und manchmal nicht einmal der wichtigste.


Goldene Worte Victor Benedictovich..... Ich brauche noch ein Modell von 100 für Aleshi? Nun, es geht schnell, und dann können Sie die Datei aus dem ersten Beitrag berechnen. Was ist zu tun, wenn der TS ausgebildet ist und funktioniert? Richtig. Folgen Sie seinen Signalen. Aber das ist furchtbar langweilig....

Wie wäre es also mit einem Handelsskelett? Wer hat einen???

Grund der Beschwerde: