AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 21

 
Mathemat >> :

Nein, es ist besser für alle Zecken. Es gibt nur 510 Optionen, Sie können jede einzelne länger ausführen.

>> Warum? Was wird sie tun?

3 min 26 sec. Das Ergebnis ist bei verschiedenen DTs stabil. Was ist los?


))) Nun, wenn es nicht kalt ist, lassen Sie es warm werden.

 

Meiner wird nicht warm, er ist zu kalt. Ergebnis (Core 2 Duo E7200 / RAM 4GB Corsair DDR2 PC-6400 4-4-4-12, OS - MS XP SP3):


 
Mathemat >> :

Mein Ergebnis (Core 2 Duo E7200 / RAM 4GB Corsair 4-4-4-12):


Deins/meines: 46/52=0,88 im Skript und 169/206=0,82 in der Optimierung. Wahrscheinlich wird dies durch den größeren Cache beeinflusst. Aber nicht so viel.

Jetzt wünsche ich mir, dass es wieder jemand macht. Außerdem wäre es schön, wenn Sie das Betriebssystem angeben könnten. Ich habe XP SP3.

 

AMD-Liebhaber, einer der neuesten Opterons, ein 6-Root-Eastambul auf einem 2x-Prozessor-Motherboard. 1 Ziegelstein installiert. XP64. MT4

Leider nur 667 Speicher, 800 hatte ich nicht zur Hand.

Nun, dieser ist für "echte Männer". Eines der schnellsten Nehalems auf dem Markt. XP64. MT4: Ein Baustein auf einem Dual-Prozessor-Board. Nirgendwo wird etwas übertaktet.

 


Um begemot61 -> Mein Freund, wie ich, beschäftigt sich auch mit technischen Berechnungen, vor zwei Jahren, um die langwierige Wartezeit für Berechnungen in ANSYS und ABAQUS zu reduzieren, beschlossen, Hardware für "echte Männer" zu kaufen, baute einen Computer mit zwei Xeons, 16G RAM. An das Modell der CPU kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Computer kostete ihn damals 200000 Rubel. Mein "schwacher" Atlon hat es geschafft, dreimal weniger Zeit anzuzeigen. Eine Menge von Inline-Berechnungen.

 

AMD 5050e 2,6 GHz

Mathemat & Svinozavr

GUT GEFÜLLT!!! :)

 

begemot31, bitte zeigen Sie auch die Optimierungen (vorzugsweise beide, durch Öffnungen und durch Ticks), eh? Sowohl Xeon als auch Opteron.

 

EH Ich möchte mir wirklich einen neuen Computer mit einer coolen CPU kaufen, aber die Finanzen sind knapp, aber jetzt sitze ich auf einem Computer, den ich von Molotka für 1500 gekauft habe ...


Und es ist nicht so ein Krüppel?




Windows 7 RC.

Dies sind die Ergebnisse, es scheint, dass ein normaler Kern für MT4 genug ist... Ich wünschte, ich hätte den Cache, vielleicht hätte ich es bis 35 geschafft.)


Belford, können Sie die Ergebnisse Ihres EA veröffentlichen? Ich bin auf der Suche nach dem gleichen Stein selbst, ich bin wirklich auf AMD angezogen, drei Kerne klingt auch originell)))

 
Mathemat >> :

begemot31, bitte zeigen Sie auch die Optimierungen (vorzugsweise beide, durch Öffnungen und durch Ticks), eh? Sowohl Xeon als auch Opteron.

Was ist das?! Wir werden lange auf Zecken mit denselben Parametern warten. Und das ist auch nicht nötig, denn es wird uns nichts Neues bringen. Das Ergebnis ist absolut vorhersehbar und verhält sich direkt proportional zum Maßstab.

Oder haben Sie eine andere Idee?

 
Obwohl... Es ist nur ein Schritt von der Extrapolation zur Halluzination. Nicht so lange, wie sich herausstellte.
Grund der Beschwerde: