FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1054

 
Alexey:
Und niemand hat gesagt, dass der Markt gegen uns spielen würde.

Kurz gesagt, Bicus weiß wahrscheinlich, was ich meine.

 

Nehmen wir an, es gibt 2 Konten mit 1.000 $, eines mit 4 Stellen, das andere mit 5 Stellen.

Beide eröffnen einen Verkaufsauftrag von 0,1 Lot. Nach einiger Zeit überschritt der Kurs 20 Punkte an der 4er-Marke und 200 Punkte an der 5er-Marke.

Im ersten Fall belief sich der Verlust auf 20 Dollar, im zweiten Fall auf 20 Dollar.

Im ersten Fall beträgt der Spread 2 Pips (oder $2); im zweiten Fall beträgt er 20 Pips (oder $2).

Im ersten Fall ein Verlust von 2 % und im zweiten Fall ein Verlust von 2 %.

WAS IST DER UNTERSCHIED in Bezug auf den Handel????

 
Bicus:

Nehmen wir an, es gibt 2 Konten mit 1.000 $, eines mit 4 Stellen, das andere mit 5 Stellen.

Beide eröffnen einen Verkaufsauftrag von 0,1 Lot. Nach einiger Zeit überschritt der Kurs 20 Punkte an der 4er-Marke und 200 Punkte an der 5er-Marke.

Im ersten Fall belief sich der Verlust auf 20 Dollar, im zweiten Fall auf 20 Dollar.

Im ersten Fall beträgt der Spread 2 Pips (oder $2); im zweiten Fall beträgt er 20 Pips (oder $2).

Im ersten Fall ein Verlust von 2% und im zweiten Fall ein Verlust von 2%

WAS IST DER UNTERSCHIED in Bezug auf den Handel????

Dieses Beispiel ist theoretisch richtig, aber in der Praxis nicht.

Ich kann mich irren.

 
Bicus:

Nehmen wir an, es gibt 2 Konten mit 1.000 $, eines mit 4 Stellen, das andere mit 5 Stellen.

Beide eröffnen einen Verkaufsauftrag von 0,1 Lot. Nach einiger Zeit überschritt der Kurs 20 Punkte an der 4er-Marke und 200 Punkte an der 5er-Marke.

Im ersten Fall hatten wir einen Verlust von 20 Dollar und im zweiten Fall einen Verlust von 20 Dollar.

Im ersten Fall beträgt der Spread 2 Pips (oder $2); im zweiten Fall beträgt er 20 Pips (oder $2).

Im ersten Fall ein Verlust von 2% und im zweiten Fall ein Verlust von 2%

WAS IST DER UNTERSCHIED in Bezug auf den Handel????

Sie eröffnen einen Auftrag auf einem dieser Konten mit einem Verlust von 1-1,5 Pips mehr als auf dem anderen und Sie schließen denselben Auftrag mit einem Gewinn und weniger.
 

Nein, ich bin unter dem Tisch...

)))

Rocken Sie weiter.

 
Der einzige Unterschied besteht darin, dass man mit Pferdelosen reingeht und mit ein paar Pips Flöhe fängt.
 
Bicus:
Der einzige Unterschied besteht darin, dass man mit Pferdelosen reingeht und mit ein paar Pips Flöhe fängt.

Das habe ich mir auch gedacht. Sie sind schon lange auf dem Markt, aber die Strategie ist wie die eines Babys, und die Gewinne gibt es nur bei Cognac. Sie werden es selbst merken:

 
wild_hedgehog:
(10:26:00 AM) Support: Hallo! Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Wir sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten. Fragen Sie ruhig!
(10:27:07 AM) Valeriy: Hallo, ich habe zwei Demo-Konten Classic und MSN erstellt.
(10:27:11 AM) *** Lisa ist dem Chat beigetreten ***
(10:27:13 AM) Valeriy: es ist genau umgekehrt
(10:27:54 AM) Lisa: Hallo!
(10:29:46 AM) Valeriy: eine Frage klären?
(10:31:22 AM) Lisa: Bitte beachten Sie, dass die Spreads-Tabelle Durchschnittswerte zeigt, die von der jeweiligen Marktsituation abhängen können.
(10:31:36 AM) Lisa: Bitte geben Sie Ihre Kontonummern an
(10:31:55 AM) Valeriy: Die Marktsituation ist zu ein und derselben Zeit für verschiedene Konten die gleiche
(10:34:28 AM) Valeriy: es ist sehr schwierig, die Nummer im Schrank zu finden
(10:35:35 AM) Lisa: Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir werden ihn auf jeden Fall in Betracht ziehen.
(10:38:22 AM) Lisa: Was die Situation mit den Konten betrifft, haben wir diese Frage geklärt und möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass der Spread auf ECN in Bruchteilen von Punkten angezeigt wird, während er auf Classic in Standardpunkten angegeben wird. Auf ECN ist der Spread kleiner, wie in den Handelsbedingungen angegeben
(10:39:46 AM) Valeriy: was ist der Unterschied zwischen Fractional und Standard?
(10:43:28 AM) Lisa: Der Unterschied liegt in der Anzahl der Dezimalstellen. Für Classic-Konto 4 Dezimalstellen, für ECN - 5 Dezimalstellen.
19 Pips, immer noch weniger
 
_new-rena:
nur der Spread schrumpft und schrumpft nicht in unserer Gunst))))
Ja auch, Spread für das, was sie reduzieren, um die Auszahlungen zu reduzieren, auf Ref-Back, weniger Spread, weniger und Ref-Back. Auszahlungen für das Partnerprogramm haben sie geplant, über den durchschnittlichen Prozentsatz, wenn der Prozentsatz ein bestimmtes Niveau erreicht, wird der Spread reduziert und die Auszahlung wird weniger.
 
Alexey:
Außerdem wird der Spread für das, was sie tun, reduziert, um die Auszahlungen zu reduzieren, auf Ref-Back, weniger Spread, weniger Ref-Back. Wenn der Prozentsatz einen bestimmten Wert erreicht, wird der Spread reduziert und die Auszahlungen werden geringer.
Wenn Sie ein bestimmtes Niveau erreichen, verringert sich der Spread und die Auszahlungen werden kleiner.
Grund der Beschwerde: