AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 61

 
Belford писал(а) >>
Aus Interesse habe ich die Optimierung in Windows XP durchgeführt (bevor alle Tests in Win 7 durchgeführt wurden), es stellt sich heraus, dass es stabil 15s schneller ist.

Sehr gut möglich - das Terminal ruft während des Betriebs explizit OS-Funktionen auf, zumindest die Speicherzuweisung/-freigabe. Vielleicht sollten Sie der Tabelle die Spalte "OS" hinzufügen?

Übrigens, ich habe unter WinXP64 getestet.

 
Vinin >> :

Gleicher Test

Die alte.

Und das ist der Kühler, den ich gestern gereinigt habe.

Ich habe den Verdacht, dass das System umso effizienter ist, je schmutziger der Kühler ist. Das Peter's ist einfach verdammt dreckig. Und das zu Recht.

 
Docent писал(а)
 

Peter, hast du dich selbst moderiert oder so? Ich bin nicht wirklich beleidigt über Humor :) Nehmen Sie Ihre Wortwahl zurück!

Und unter Berücksichtigung Ihrer Bemerkung, dass Sie auch einen Wolfdale haben, würde ich erwarten, dass die Leistung unserer Steine ungefähr gleich ist - trotz der unterschiedlichen Kerne. Ich frage mich also, welchen Faktor wir nicht berücksichtigen.

 
Mathemat писал(а) >>

Peter, hast du dich selbst moderiert oder so? Ich bin nicht wirklich beleidigt über Humor :) Nehmen Sie Ihre Wortwahl zurück!

Und unter Berücksichtigung dessen, was Sie über Ihren eigenen Wolfdale gesagt haben, würde ich erwarten, dass die Leistung unserer Steine in etwa gleich ist - trotz der unterschiedlichen Kerne. Ich frage mich also, welchen Faktor wir nicht berücksichtigen.

Mathematisch gesehen sollte Ihre viel schneller sein, und "Kern" hat damit nichts zu tun.

Peter hat mir geschickt, worum ich gebeten hatte. Und es ergibt sich ein interessantes Bild - ich habe etwa die 2-fache Anzahl von Transaktionen. Und es geht nur um den Händler. D.h. eine weitere Sache, die ich nicht berücksichtigt habe, als ich meinen Test angeboten habe. Ich habe, wie die meisten(?) Alpari, 5 Ziffern, während er einen anderen Broker hat und ich vermute, dass er 4 Ziffern hat. Ich habe das Gefühl, dass es sich um einen anderen Broker als Alpari handelt, und ich vermute, dass er 4-stellig ist.

Peter, liege ich mit den 4 Dezimalstellen richtig?

Wenn ja, sollte ich vielleicht darum bitten, das Terminal und die Alpari-Zitate herunterzuladen und den Test erneut durchzuführen :)

 
Mathemat >> :

Peter, hast du dich selbst moderiert oder so? Ich bin nicht wirklich beleidigt über Humor :) Nehmen Sie Ihre wörtliche Rede zurück!

Und wenn man bedenkt, dass Sie auch einen Wolfdale haben, würde ich erwarten, dass die Leistung unserer Steine in etwa gleich ist - trotz unterschiedlicher Kerne. Ich frage mich also, welchen Faktor wir nicht berücksichtigen.

??? Niemals! Es gibt wirklich keinen Posten. Ich habe nichts gelöscht. Ihre auch nicht. Aber vielleicht haben Sie Ihre selbst gelöscht, als Sie sahen, dass ich "gelöscht" habe. (Ich drehte mich um, um zu sehen, ob sie sich umgedreht hatte, um....)) Igitt. Wie auch immer, ich habe nichts angefasst. Und Ihren Sinn für Humor scheine ich für diese Art von Löschungen angemessen zu würdigen.

>> Es ist seltsam...

 

Na gut, keine Post, egal. Sie verschwand von selbst. Und ich habe nichts gelöscht.

Docent, ich danke Ihnen: Ich glaube, wir beginnen, die Wahrheit zu finden.

 
Docent >> :

Mathematisch gesehen, sollte Ihre viel schneller sein, und "nuklear" hat nichts damit zu tun.

Peter hat mir geschickt, worum ich gebeten hatte. Und es ergibt sich ein interessantes Bild - ich habe etwa die 2-fache Anzahl von Geschäften. Und es geht nur um den Händler. D.h. eine weitere Sache, die ich nicht berücksichtigt habe, als ich meinen Test angeboten habe. Ich habe, wie die meisten(?) Alpari, 5 Ziffern, während er einen anderen Broker hat und ich vermute, dass er 4 Ziffern hat. Ich habe das Gefühl, dass es sich um einen anderen Broker als Alpari handelt, und ich vermute, dass er 4-stellig ist.

Peter, liege ich mit den 4 Dezimalstellen richtig?

Wenn ja, sollte ich vielleicht darum bitten, das Terminal und die Alpari-Zitate herunterzuladen und den Test erneut durchzuführen :)

Ich habe Alpari - ich werde es benutzen. Natürlich müssen wir berücksichtigen, dass die in pps gesetzten Stopps nicht die auf den 4 Ziffern sein werden. Übrigens!!! Es ist einfach, dies automatisch in EA zu tun. Wenn Ziffern=5, dann Doppelpunkt=Punkt*10, sonst eins zu eins. Natürlich müssen Sie Point im Text durch point ersetzen.

Vielleicht können Sie es verfeinern?

 
Mathemat писал(а) >>

Na gut, keine Post, egal. Sie verschwand von selbst. Und ich habe nichts gelöscht.

Docent, ich danke Ihnen: Ich glaube, wir beginnen, die Wahrheit zu finden.

Wohin wird es gehen? :)

Das Wichtigste ist, dass wir uns zusammensetzen, und dann werden wir es schaffen. ;)

Und es gibt keine Stops, es schließt auf dem Markt, so testen Sie es und möge die Kraft mit uns sein :)

 

Bei Alpari.

===========================

1 -56968.97 39923 0 .61 -1.43 57046.37 5.70% MovingPeriod=5 MovingShift=1 Lots=0.1 MaximumRisk=0.02 DecreaseFactor=3

Grund der Beschwerde: