AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 7

 

Sagen Sie es, Pjotr, ich werde es durchgehen. Sie müssen nicht einmal damit herausplatzen, Sie können auch etwas Vorgefertigtes verwenden. Wenn ich das tue, werde ich meine Konfiguration veröffentlichen. Ich kann sogar versuchen, mit der Speichergröße zu experimentieren.

 
Mathemat >> :

Sagen Sie es, Pjotr, ich werde es durchgehen. Sie müssen nicht einmal herumtüfteln, sondern können etwas Vorgefertigtes verwenden. Wenn ich das tue, werde ich meine Konfiguration veröffentlichen. Ich kann sogar versuchen, mit der Speichergröße zu experimentieren.

Alexey, die Hauptsache ist, AMD und INTEL zu wählen, so dass die Steine in der Frequenz gleich sind...

 

Nun, es ist möglich, die Frequenz zu verändern. Allerdings muss ich vorher sagen, dass ich nicht mehr als 2.7...2.8 GHz bekommen werde (mein Motherboard ist sehr einfach, mein Stein ist sehr schlecht).

Jemand von AMD soll zuerst seine Ergebnisse veröffentlichen.

 

zu BARS und Mathematik



Sie können CPUs verschiedener Architekturen und Hersteller nicht anhand der Taktrate vergleichen! Die Taktfrequenz ist seit mindestens 5 Jahren kein Indikator mehr für die Leistung.


Sie müssen mit CPUs in der gleichen Preisklasse arbeiten. Aber ich denke, selbst wenn die Hälfte des Forums an dem von Ihnen initiierten Test teilnimmt, werden nicht alle Preisklassen vertreten sein und der Test wird unvollständig sein. Auf spezialisierte Prüflabore kann man nicht verzichten. IMHO

 
Mathemat >> :

Schreiben Sie es auf, Pjotr, ich werde es durchgehen. Sie müssen nicht einmal damit herausplatzen, Sie können auch etwas Vorgefertigtes verwenden. Wenn ich das tue, werde ich meine Konfiguration veröffentlichen. Ich kann sogar versuchen, mit der Speichergröße zu experimentieren.

Ja, Sie können es aus der Lieferung nehmen - ich glaube, es gibt zwei davon: für MAKD und MA. Wir sollten uns nur auf die Parameter einigen und sie in den Expert Advisor eingeben. Wer wird es wohl richtig machen? (Ansonsten habe ich die Nase voll von ihnen - ich quäle mich mit meinen))). Ich denke, es wird notwendig sein, dies an einem qualitativ hochwertigen Modell zu testen. Nicht bei der Eröffnung.

Und je mehr Menschen es betreiben, desto besser. Dann werden wir sie klassifizieren.
 

2 joo: Nun, ich wusste, dass jemand etwas dazu sagen würde. Ja, natürlich. Und Sie müssen auch berücksichtigen, welche Art von Speicher, welche Art von Motherboard und so weiter.

 
Also gut. Wir müssen davon ausgehen, dass das Testen und Optimieren in MT reine mathematische Berechnungen sind und es nicht notwendig ist, sich mit Experten zu beschäftigen. Andernfalls wird es unterschiedliche historische Daten geben und so weiter. Ich kann morgen ein Testskript erstellen, das die Geschwindigkeit von Berechnungen mit Ganzzahlen und Fließkomma auswertet. Und auch mit der Array-Verarbeitung, die über das Speicher-Subsystem sprechen wird. Ich werde meine Ergebnisse zur gleichen Zeit veröffentlichen und jedem, der daran interessiert ist, die Möglichkeit geben, sie ebenfalls zu testen.
 
Skymaster >> :

Es ist seit langem erwiesen, dass AMD nicht mehr Wärme erzeugt als Intel, manchmal sogar weniger! Es gibt nur Anhänger von Intel, die das letzte Mal Sockel A Prozessoren gesehen haben - Athlon 1000. Für sie ist die Bekanntschaft mit AMD vorbei.


Übrigens, das Rechenzentrum und alle Computer des IAPO sind AMD-basiert =)) Davor haben sie geprüft, was mit Kadetten aller Art schneller ging. AMD hat Intel auf jeden Fall überflügelt. Und gleichzeitig ist es mindestens 2 Mal billiger.

Wo sind die Links, Skymaster? Das habe ich Sie schon beim ersten Mal gefragt. Sowohl über die Erwärmung als auch darüber, dass AMD Intel mit allen Mitteln besiegt.

P.S. AMD liegt strategisch mindestens ein Jahr hinter Intel zurück, denn bis jetzt hat diese Firma noch nichts hervorgebracht, was in der Leistung mindestens dem Core-i7 920 entspricht, der etwa ein Jahr alt ist.

 
Svinozavr >> :

Das ist Scheiße. Hervorgehoben für Aufmerksamkeit:

Ich habe Ihren Beitrag aufmerksam gelesen. Dennoch kann niemand sicher sein, dass z. B. die Anzahl der Balken bei allen Testteilnehmern gleich ist. Deshalb habe ich das Drehbuch angeboten. Hier sollte es keine Zweifel geben.

 

Der Begriff der Frequenz ist mit dem Aufkommen von TurboBoost in den neuesten Intel-Prozessoren weitgehend zur Bedingung geworden. Es ist natürlich möglich, diesen Modus zu deaktivieren und mit einer angemessenen Frequenz zu arbeiten, aber warum? Wir sind an der Praxis interessiert.
Und die Tatsache, dass wir die Statistiken nicht bekommen werden... Es ist alles in Ordnung. Hier gibt es nur zwei Familien: Intel und AMD. Kaum jemand arbeitet parallel in Windows auf alten Macs mit einem Motorola. Oder auf sanspark.