Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 10

 
timbo писал(а) >>

Wenn Sie sich nicht streiten wollen, streiten Sie sich nicht. Beantworten Sie nur eine einfache Frage. Situation: Sie gehen morgens zu Ihrem Auto und sehen, dass die Scheibe eingeschlagen ist, die Tür offen steht und ein gut aussehender Mann von 39 Jahren Ihre neue Audio-Video-GPS-Medienkombination herausholt. Sie können es ihm doch nicht verübeln, oder? Er ist kein Schmarotzer, er erfüllt seine materiellen Interessen, es ist seine soziale Einstellung.

Wer nicht mit dem Kopf arbeiten kann, arbeitet mit den Händen im Schutz von Tag und Nacht.

Die Einteilung in Gut und Böse ist eine bedingte Einteilung: für die einen ist Robin Hood gut und gerecht, für die anderen ein Dieb und schlecht...

Das Gleiche könnte man über Detochkin sagen... aber wie man so schön sagt, sind zwei Kräfte am Werk - der Arbeitgeber (versucht zu stehlen) und der Arbeitnehmer (versucht zu fangen)...

Die Welt ist dieselbe wie vorher, und egal, in welche Richtung sie sich bewegt, selbst Diebe stehlen, was sie stehlen...

 

Eigentlich ist es eine düstere Geschichte, mit vielen sehr schlüpfrigen Themen.

1. Wenn er an der Entwicklung beteiligt war, warum sollte er sie stehlen? Er hat eine Menge Informationen im Kopf (den Algorithmus) und die Formeln können in ein oder zwei Tagen auswendig gelernt werden. Er hat eine Menge Informationen im Kopf (der Algorithmus kann in ein oder zwei Tagen auswendig gelernt werden) und muss sich die Zeit nehmen, sie herauszufinden.

2. Wird er den Code erstellen und auf den deutschen Server hochladen? (Ich bezweifle es)

3. Wie wurde sie gefunden - d. h. wer hat herausgefunden, dass die veröffentlichte Software geheim ist? (Nun, hier können wir, wie Timbo sagte: "dass er die geheimen Dateien unbeabsichtigt zusammen mit den öffentlich zugänglichen Dateien mitgenommen hat. ") und was ist dann das Geheimnis, wenn es eine Open-Source-Version gibt?

4. Jede geheime Software wird auf einem Computer ohne Internetverbindung, ohne Laufwerke (RW) und ohne Flash-Laufwerk entwickelt. (auch manchmal den Alarm auf dem Fall im Inneren des Computers, um nicht den Deckel zu öffnen) und Extraktion von Dateien in der Regel nimmt der Kunde oder seine vertraute Person, dh wie es zu kopieren - keine Ahnung.

5. Selbst wenn es einen ähnlichen Fauxpas gäbe (was ja vorkommt), warum sollte man sich dann aufregen? Wie auch immer, selbst wenn es ein Geheimnis war und die Demo, sie unterscheiden sich anständig, d.h. es ist nicht leicht herauszufinden. Nun, sie hätten sie loswerden können, indem sie sie als fehlerhafte Version mit einem Haufen Bugs bezeichnet hätten, und hätten sie schnell durch eine normale Demo ersetzt. (In diesem Fall würde der Hype nicht gewesen sein, und jetzt die Kunden, wie zu beurteilen? Sobald sie eine geheime Software - gekrochen, die eine Menge Knete gehämmert, ist es wert, sie mit Geld zu vertrauen? - Das glaube ich nicht. Die Kunden müssten untereinander entscheiden, wie sie mit den neuen, höheren Löhnen umgehen).

Wir wissen nicht alles, und wir werden es auch nie wissen. Sie können also so viel argumentieren, wie Sie wollen...

 
timbo писал(а) >>

Wenn Sie sich nicht streiten wollen, streiten Sie sich nicht. Beantworten Sie nur eine einfache Frage. Situation: Sie gehen morgens zu Ihrem Auto und stellen fest, dass die Scheibe eingeschlagen ist, die Tür offen steht und ein gut aussehender 39-jähriger Mann Ihre neue audiovisuelle GPS-Medienkombination auspackt. Sie können es ihm doch nicht verübeln, oder? Er ist kein Schmarotzer, er erfüllt seine materiellen Interessen, er hat eine soziale Agenda.

Klingt wie eine kaputte Schallplatte. Die Antwort auf Ihre große Frage steht in dem Zitat, das Sie in Ihren Beitrag eingefügt haben, aber Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, es zu lesen. Oder haben Sie es zwar gelesen, aber nicht verstanden? Nein, so etwas kann es nicht geben. Dort ist alles so einfach wie zwei mal zwei. Ich habe sogar das Wort "parasitieren" für Sie entschlüsselt, nicht wahr?

Hören Sie, Timbo, das ist ein gefährliches Syndrom. Wir beide sind schon sehr lange in diesem Forum. Vor drei Jahren waren Ihre Beiträge boshaft, aber klug. Jetzt sind Sie weder wütend noch klug. Ist es das, was Amerika mit Ihnen macht? Vielleicht sollten Sie einen Therapeuten aufsuchen.

 
Yurixx >> :

Die Platte scheint zu klemmen. Die Antwort auf Ihre große Frage steht in dem Zitat, das Sie in Ihren Beitrag eingefügt haben, aber Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, es zu lesen. Oder haben Sie ihn zwar gelesen, aber nicht verstanden? Nein, so etwas kann es nicht geben. Dort ist alles so einfach wie zwei mal zwei. Ich habe sogar das Wort "parasitieren" für Sie entschlüsselt, nicht wahr?

Hören Sie, Timbo, das ist ein gefährliches Syndrom. Wir beide sind schon sehr lange in diesem Forum. Vor drei Jahren waren Ihre Beiträge boshaft, aber klug. Jetzt sind Sie weder wütend noch klug. Ist es das, was Amerika mit Ihnen macht? Vielleicht sollten Sie einen Therapeuten aufsuchen.

Wie wäre es mit einer kürzeren Antwort? Und seien Sie genauer. Die Situation ist klar beschrieben und sehr real. Einzeilige Antwort...

 
timbo >> :

Wenn Sie sich nicht streiten wollen, streiten Sie sich nicht. Beantworten Sie nur eine einfache Frage. Situation: Sie gehen morgens zu Ihrem Auto und sehen, dass die Scheibe eingeschlagen ist, die Tür offen steht und ein gut aussehender Mann von 39 Jahren Ihre neue Audio-Video-GPS-Medienkombination herausholt. Das können Sie ihm doch nicht verübeln, oder? Er ist kein Schmarotzer, er befriedigt seine materiellen Interessen, das ist seine soziale Einstellung.

>> Ich sehe, dass die Diskussion über den Gegenstand der Diskussion hinausgeht - erinnern wir uns daran, wie in den Nachkriegsjahren in dieser Art von Japan der Staat solchen Diebstahl förderte (jetzt auch in China) - d.h. ein Japaner brachte irgendeinen Mist aus Europa mit - er wurde in Teile zerlegt und begann, ihn zu Hause zu produzieren.

Und noch etwas - eine Frage an die glühenden Verfechter des Schutzes des geistigen Eigentums - insbesondere an Timbo - haben Sie illegale mp3-Dateien auf Ihrem Computer? Was, nein? Keine Möglichkeit.... Haben Sie das nie getan? Niemals. Dann werde ich nichts sagen.

 
Zen >> :

Warten Sie, warten Sie, warten Sie - ich sehe, dass die Diskussion über den Gegenstand, um den es hier geht, hinausgegangen ist. Erinnern wir uns daran, wie in den Nachkriegsjahren in Japan die Regierung solche Diebstähle förderte (was jetzt auch in China geschieht) - d.h. ein Japaner importierte irgendeinen Scheiß aus Europa, der dann in Teile zerlegt und zu Hause hergestellt wurde.

Und noch etwas - eine Frage an die glühenden Verfechter des Schutzes des geistigen Eigentums - insbesondere an Timbo - haben Sie illegale mp3-Dateien auf Ihrem Computer? Was, nein? Keine Möglichkeit.... Haben Sie das nie getan? Niemals. Dann werde ich kein Wort sagen.


Und überall auf den Computern gibt es eine Menge fehlerhafter Software... )))

*

Es geht nicht um die glühenden Verfechter, sondern um das, was das alte Armee-Axiom besagt:

- nicht für das, was Sie getan/geschaffen haben, sondern dafür, dass Sie erwischt wurden.

Wenn du erwischt wurdest, musst du nicht alles mit Pisse einreiben... )))

*

Übrigens sind auch die Gerichte bzw. die Gesetze, nach denen sie urteilen, vieldeutig, genau wie unser Argument hier.

Für ein gestohlenes Huhn oder einen Sack Kartoffeln können Sie

- Sie erhalten die Höchststrafe, wenn der Prozess "exemplarisch" ist.

- aufgrund mildernder Umstände das Minimum erhalten (um die Kinder zu ernähren)

- mit einer Geldstrafe davonkommen.

* Übrigens amüsierten mich schon immer einige Artikel des Strafgesetzbuches, oder besser gesagt, diese globalen Schlupflöcher für die Reichen und die Besitzlosen.

 
timbo писал(а) >>

Sie haben also auch kein Argument? Kein Wunder, dass es den Ballonfahrern immer an Beweisen mangelt.

Timbo, bist du von Beruf Psychologe?

 
SProgrammer >> :

Timbo, sind Sie von Beruf Psychologe?

Nein, das war natürlich ein Scherz. Ich bin ein Experte für Finanzmathematik.

 
Es ist wie in dem Film über die Zeitgeister - schafft das Geld ab und alle werden glücklich sein :)
 
sab1uk писал(а) >>

Es ist besser, wenn das Privateigentum gesetzlich geschützt ist.

Es ist eine andere Sache, dass es keine Gerechtigkeit in der Welt gibt, und ich erwarte nicht, dass es sie für eine lange Zeit geben wird.

Die USA haben viele Menschen in Lateinamerika und auf anderen Kontinenten über den Tisch gezogen, weil es keinen obersten Gerichtshof oder ein Super-FBI gibt.

und man muss "unsere", die verbrannt wurden, nicht bewundern...

für 400.000 hat er eine Pause vom guten Leben bekommen... jetzt wird er mit den Schwarzen im Gefängnis sitzen und darüber nachdenken, wie er stehlen kann).

400 ist keine hohe Lebensqualität für Amerika. Also - ein durchschnittliches Steinhaus. 1-2 Hektar Land, wenn nicht NY/NJ, dasselbe Paar von Autos. :) Derselbe Fernseher. Es gibt KEINEN QUALITÄTSUNTERSCHIED zwischen 150K und 400K. Das ist die Sache mit Amerika und der Welt. Die gleichen Toiletten, die gleichen Waschbecken, fast die gleichen Häuser. Wenn Sie ein Fan sind, haben Sie vielleicht einen Porsche der Mittelklasse.

Aber ansonsten ist es dasselbe.

Amerika ist ein beschissener Ort. :) In Russland ist es viel schöner. Übrigens kenne ich einige der Kinder von Einwanderern, die ihnen helfen werden, sich in Russland einzuleben. In Amerika sind mehr als 50 % der Nicht-Weißen diejenigen, die sich selbst nicht als weiß bezeichnen. Hindus haben eine Menge Nerven. Mit einem Wort. Die klügeren Leute haben sich an den Gedanken gewöhnt: "Sollen wir zurück nach Russland ziehen?" Das ist lustig und gleichzeitig ein bisschen traurig für die Jungs - sie bekommen eine zweite Emigration. Ich frage mich, wann die reinen Eingeborenen zurückkehren werden, ich meine diejenigen, deren Familien seit 100 Jahren dort leben?

Grund der Beschwerde: