Die "XO"-Methode......... - Seite 77

 
Mark53:
ValeoFX,

Es tut mir leid, aber ich kann nicht 40 Stunden damit verbringen, die gesamten 756 Beiträge dieses Threads zu lesen, ohne sicher zu sein, dass Ihre Methode funktioniert. Es gibt viel zu viele Handelssysteme in diesem Forum, die getestet werden müssen. Ich habe ein Leben... ;-)

Ich denke, wir alle haben ein Leben, oder? Wir haben diesen Thread über Monate entwickelt und den ersten Beitrag durch die freundliche Mitarbeit eines sehr wertvollen Freundes aktualisiert. Was Sie zu übersehen scheinen, sind die Ideen, die in diese Methode eingeflossen sind, und wenn Sie nicht bereit sind, die Hintergründe zu lesen, verschwenden Sie die Zeit aller anderen, indem Sie Fragen stellen, die bereits umfassend beantwortet wurden. Trading braucht Hingabe und Geduld, und zwar viel davon. Wenn Sie so ungeduldig sind, dass Sie keine Zeit finden, den Thread zu lesen, dann gehören Sie vielleicht, aber nur vielleicht, zu den Leuten, die mit dem Löffel gefüttert werden müssen, und ich glaube nicht, dass wir die Zeit haben, Ihnen die Hand zu halten. Nicht böse gemeint. Ich habe mein Bestes getan, um Ihnen zu erklären, wie das hier funktioniert, jetzt liegt es an Ihnen, Mark. Zeigen Sie uns, was Sie drauf haben.

Sie haben sich entschieden, einen Thread zu eröffnen, um eine Methode vorzuschlagen, und das ist sehr nett von Ihnen. Ist es nun zu viel verlangt, dass Sie alle grundlegenden Informationen in Ihren ERSTEN POST schreiben und ihn aktualisieren, wenn Sie die offiziellen Einstellungen ändern? Dieses Forum funktioniert auf diese Weise. Wenn alles klar ist, sollte es nicht einmal die geringste Frage geben! Sie werden also die erste Person sein, die Zeit gewinnt...

Was Forex Freedom angeht, so dachte ich, dass alle Balken die gleiche Farbe haben müssen, um einen Eintrag zu bestätigen. Aber auf dem Diagramm, das ich beigefügt habe, können Sie einen gut ausgebildeten Abwärtstrend sehen, bei dem der Forex Freedom Indikator einen roten und einen blauen Balken hat. Ich vermute also, dass es in diesem Bereich kein gültiges Signal geben wird, was zu einem Verlust von potenziellen Pips führt...

Diese Frage wurde bereits ein paar Beiträge weiter oben beantwortet.

Ich habe angefangen, Woodies Forum zu lesen. Seine Techniken sind etwas kompliziert und nicht immer sehr präzise (z. B. in Bezug auf Zonen, in denen ZLRs auftreten können), aber es ist ein anderes Handelssystem.

Es tut mir leid, das zu sagen, Mark, aber noch einmal, Sie wollen, dass Woodies Technik einfach gemacht wird, so dass Sie es sofort verstehen können, und noch einmal, es dauerte Woodie Jahre, um es zu perfektionieren, und er arbeitet immer noch daran.

Was den Zeitrahmen angeht, so fürchte ich, dass ich nicht den ganzen Thread lesen muss, um das zu erfahren, denn es ist die grundlegendste Information über ein System, und sie sollte in deinem ersten Beitrag stehen...

Es steht zufällig im ersten Beitrag.

Ich habe mir Ihren Thread genau angeschaut, aber ich habe keine präzisen Antworten auf meine Fragen gefunden.

Sie ziehen es vor, ".......a global look" zu haben, aber gleichzeitig erwarten Sie von mir, dass ich Ihnen PRÄZISE Antworten gebe?

Schließlich ist es Ihr Thema, ValeoFX, und es liegt an Ihnen, ob Sie Ihre Informationen weitergeben oder nicht. Nun, wenn mehr Menschen Ihre Methode testen können, werden Sie viel mehr Feedback und vielleicht Verbesserungen erhalten.

Es ist nicht mehr mein Thread; er gehört allen, die mir geholfen haben, ihn zu entwickeln. Nur ein kleines, aber bedeutsames Beispiel: Schauen Sie sich an, was Harold4X gerade geschrieben hat, und es gibt noch mehr wertvolle Beiträge hier.

Gehen Sie nicht mit dem Kopf in der Wolke (Ischimoku ) und stolpern Sie nicht über die Edelsteine zu Ihren Füßen, mein Freund.

Ich stehe kurz davor, Ende Oktober meine Testergebnisse zu veröffentlichen, die wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf die Verbesserung nicht nur dieser Methode, sondern auch unseres Handels haben werden. Wie dem auch sei, es gibt KEINEN Heiligen Gral.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei dem, wofür Sie sich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark

Ich vertraue darauf, dass dies in dem Licht gesehen wird, in dem es gemeint ist.

 

Sehr geehrter "Europäer" (der auch faul war, weil er meine Fragen in der Mail, die ich Ihnen geschickt habe, nicht beantwortet hat), glauben Sie, dass ich heute zum ersten Mal an den Markt komme? Wie Sie alle habe ich über Strategien nachgedacht und tue es immer noch. Aber wenn wir alle -organisierter- arbeiten würden, würden wir viel schneller besser werden.

Danke et_phonehome_2.

An ValeoFX, ich brauche keine Ratschläge, wie man ein guter Trader wird, ich habe jahrelang mit viel komplexeren Werten (wie Zertifikaten oder Optionsscheinen) gehandelt ;-) Das gemeinsame Ziel aller hier im Forum ist es, eine erfolgreiche Handelsstrategie zu finden. Nun, um dieses Ziel zu erreichen, sollten wir organisierter arbeiten. Wie Sie wissen, gibt es Dutzende (wenn nicht Hunderte) von Systemen wie das Ihre. Um Händlern wie mir einen schnellen Einstieg in ein neues System zu ermöglichen, Tests durchzuführen oder sogar Verbesserungen vorzuschlagen, wäre es besser, wenn die Entwickler des Systems alle notwendigen Informationen in einem Beitrag oder einer kleinen Anleitung zusammenfassen würden. Es ist überhaupt nicht effizient, wenn man überfordert ist, einen riesigen Thread wie diesen zu lesen, um eine Antwort auf eine präzise Frage zu erhalten. Das Gleiche gilt für alle, die in diesem Forum Systeme entwickeln, denn es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Ihr System hat eine Vorgeschichte? Natürlich hat es eine, aber ich glaube nicht, dass ein Neuling wissen muss, welche Indikatoren Sie 2002 verwendet haben, als Sie das System entwickelt haben... Es geht überhaupt nicht um Löffelei, sondern nur um Effizienz. Ich bin überzeugt, dass Sie Stunden, Tage oder Monate damit verbracht haben, Fragen von einzelnen Händlern wie mir zu beantworten, nur weil Ihr erster Beitrag nicht detailliert genug war. Ein zentralisiertes Vorgehen wäre für alle von Vorteil. Das ist es, was ich Ihnen verständlich machen wollte.

Ich habe begonnen, Woodies System zu studieren, und ich habe auch Fragen in seinem Forum gestellt. Ich habe dieses System noch nicht getestet, um es beurteilen zu können.

Ja, Harold4X ist sicher ein netter Mitarbeiter, es ist schade, dass die Beschreibung seines eigenen Systems nicht deinen ersten Beitrag vervollständigen sollte...

Wie auch immer, ich warte auf die neue Version Deines Systems! Es gibt immer gute Ideen zu nehmen.

Eine letzte Sache: Ich glaube gerne, dass es einen heiligen Gral gibt, denn 1) weiß ich, dass einige Händler sehr erfolgreiche Methoden gefunden haben (sogar systematische) und 2) wenn es ihn nicht gäbe, was würden wir alle in diesem Forum tun ? ;-)

Einen schönen Tag noch,

Mark

 

Ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber was Mark damit sagen will, ist, dass er neue Systeme ausprobieren möchte, aber nicht die ganze "Arbeit" auf sich nehmen will, sich durch die Beiträge zu lesen. Mann, wenn das Leben so einfach wäre, hätte man überall eine pdf-Datei, in der steht, was zu tun ist und wann man es tun muss.

Oh, und ich will nicht respektlos gegenüber Mark sein, ich ärgere mich nur, wenn der Rest von uns (nun ja, die meisten von uns) Zeit findet, ALLE Beiträge durchzulesen... und nun ja... er kann es nicht, weil er beschäftigt ist... und wir alle wissen, dass wir nichts anderes zu tun haben

Mein Feuerschutzanzug ist an, also schießen Sie los

Vielen Dank an Valeo, dass er sich die Zeit genommen hat, die vielen Fragen zu beantworten, und dass er dieses großartige System mit uns geteilt hat!

B

 

für alle, die mit dem mtf xo verwirrt sind, hier ist das Original xo auf 4.5 eingestellt

Dateien:
xo.mq4  3 kb
 

YupYup

Ich mag es auch nicht, durch so viele Beiträge in einem System zu gehen, aber wenn man es ernsthaft lernen will, muss man die Zeit finden, es durchzulesen. Ich weiß, dass es keinen Spaß macht, sich durch all die Beiträge zu lesen, vor allem nicht durch die, die in die oberen Hunderte oder sogar Tausende gehen. Ich wünschte, alles wäre einfach, aber das ist es nicht. Einmal habe ich mir mehrere hundert Beiträge durchgelesen, nur um ganz am Ende festzustellen, dass das System eine Niete ist, aber die Leute schreiben immer noch und versuchen, etwas damit zu machen. Wir alle müssen durch die Beiträge von Systemen zu lesen, wenn wir wollen, etwas zu finden, die wirksam für den Handel, während andere die Zeit haben, zu testen und zu verbessern es, meine Hand geht an diejenigen, die solche Systeme wirksam und profitabel auf dem Weg für Menschen wie uns zu verwenden.

Forex ist kein System, mit dem man schnell reich wird....

 

Nein, das habe ich nicht gemeint.

ET telefoniert nach Hause,

Nein, du hast mich falsch verstanden, ich stimme dir zu!

 

während ich nicht genau die xo-Methode handele, wie sie von Valeo zitiert wird, hatte ich ein paar Falten meiner eigenen hinzugefügt, die gewinnbringend zu funktionieren scheinen, ist der heilige Gral nicht die Handelsmethoden, sondern die Verwaltung des Geldes

 
harold4x:
Ich handele zwar nicht genau nach der von Valeo zitierten XO-Methode, aber ich habe ein paar eigene Finessen hinzugefügt, die gewinnbringend zu funktionieren scheinen. Der heilige Gral ist nicht die Handelsmethode, sondern die Verwaltung des Geldes.

Ich bedaure, wenn ich Ihren Beitrag so interpretiere, als hätte ich gesagt, dass Sie die XO_Methode handeln. (Sie verwenden das Wort "zitiert") - Worauf ich mich in meinem Beitrag bezog, war lediglich die Tatsache, dass Sie nicht so handeln, wie ich es vorgeschlagen habe (unter Bezugnahme auf Ihren Beitrag ein paar Beiträge weiter oben), und indem Sie Ihre Art der Verwendung des XO_Indikators gepostet haben, haben Sie gezeigt, dass dieser Thread nicht "mir gehört", wie Mark meinte.

Viele Händler haben an der Entwicklung dieser Methode mitgewirkt, und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich ihren Input erhalten habe, auch Ihren.

Meine nächste "Enthüllung" haben Sie bereits abgeschossen, aber sie wirkt "Wunder" für mich, da sie mir eine Menge Stress nimmt und es mir nicht erlaubt, falsch einzusteigen.

Ja, Traders, ich habe dies mit 5 anderen im Voraus geteilt, da ich nicht wollte, dass mein Enthusiasmus mit mir durchgeht, nur um dann festzustellen, dass es nicht für jeden funktioniert. Einer erledigt, VIER noch vor uns. Am besten ist es, wenn Sie es selbst ausprobieren, und darauf müssen Sie warten, auch wenn ich zugeben muss, dass es keinen Mehrwert bringt (davon bin ich überzeugt, denn es bringt einen enormen Mehrwert für meinen persönlichen Handel).

Beste Wünsche an alle.

 

Mark53

Mark, ich verstehe, was Sie meinen.

Ich werde die Leute bitten, mir zu helfen, den allerersten Beitrag zu aktualisieren, sobald ich meine Testergebnisse bis Ende des Monats veröffentlicht habe.

Diejenigen, die zu faul sind, die Hintergründe der Methode zu lesen, müssen sich damit abfinden, dass ich sie darauf verweise, die Originalbeiträge zu lesen. Diejenigen, die kompetent genug sind, können vom allerersten Beitrag profitieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 
YupYup:
ET Telefon nach Hause, Nein du hast mich nicht verstanden, ich stimme dir zu!

Es tut mir leid, dass Sie mich missverstanden haben, aber ich stimmte auch mit dem überein, was Sie sagten. Neulich habe ich Beiträge aus einem anderen Forum gelesen, die vielleicht über 50 Beiträge lang waren und in denen sich die Mitglieder gegenseitig an die Gurgel gingen. Das Endergebnis war, dass, wenn jemand ein System nicht mag oder nicht bereit ist, es zu lesen, dann sollte er sich nicht weiter darüber auslassen ......

Lasst uns einfach mit diesem System für diejenigen weitermachen, die bereit sind, ihr Bestes zu geben, um zu lernen....

Grund der Beschwerde: