FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 50

 
Vizard_:
Niemand wird jemanden ins Gefängnis bringen))) .

Stross-Kahn wäre fast ins Gefängnis gegangen - warum sollte er das tun - glauben Sie, dass es wirklich an dem Mädchen liegt?

 
Zogman:

für wen "sie"?

Der Chef der EZB braucht - wie jeder andere Beamte auch - mehr persönliches Geld, weniger persönliches Risiko -

wenn er persönlich bestochen wird, um den Wechselkurs zu ändern - still und leise, ja.

Aber wenn er den Wechselkurs "in aller Stille" zugunsten der höheren Interessen der Wirtschaft verschiebt, ist das Blödsinn.

Wofür und für wen... Es gibt ein klares Beispiel für den Rubel vor einem Jahr... kann man deutlich sehen, was alles im Stillen gemacht wurde... der es wissen muss...

Die EZB hat mehr Instrumente usw... hat die Fed noch mehr...

 
shark8:
Ich habe den Eindruck, dass dies nicht der Fall ist. Vielleicht hat die russische Zentralbank einfach kein Internet und muss den Rubelkurs jeden Tag neu festlegen. Es gerät außer Kontrolle... Übrigens brauchen Sie dafür kein Geld.....mm

Ich dachte immer, dass der "CBR-Wechselkurs" der Kurs ist, zu dem jemand Pfund von der CBR kaufen oder verkaufen kann,

Das ist es NICHT.

Dieser Wechselkurs ist "indikativ" und wird zu Berichtszwecken verwendet.

NIEMAND kann dort irgendetwas kaufen oder verkaufen.

 
shark8:
Ich habe den Eindruck, dass dies nicht der Fall ist. Vielleicht hat die russische Zentralbank aber auch einfach kein Internet und muss deshalb jeden Tag den Rubelkurs festlegen. Es wird immer beschissener ... Übrigens gibt es dafür kein Geld.....mm
Oder Sie))) Seit 10.11.2014 "free floating" ... Früher war das anders... die Leute haben es benutzt... Ich habe nicht... gewartet, dass es ausläuft... lief aus)))
 
Vizard_:

Wofür und für wen... Es gibt ein klares Beispiel für den Rubel von vor einem Jahr... Aus dem Off-Stat + was in aller Stille gemacht wurde, ist alles klar... der es wissen muss...

Die EZB hat mehr Instrumente und so weiter... Die Fed hat noch mehr...

Sie wissen vielleicht etwas, ich gebe nicht vor, etwas zu wissen,

aber das ist wahrscheinlich nur eine Störung in deinem Kopf.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Person, die etwas nicht erklären kann, sich in der Regel etwas vormacht.

und hier sagen Sie eine Menge kluger Worte und geben vor, klug zu sein ...

Aber Sie können eine einfache Frage nicht beantworten - hat die EZB Pfund oder nicht? Sie werden hier nicht schlau ... nur ja oder nein und ein Link ...

 
Zogman:

Ich dachte immer, dass der "CBR-Wechselkurs" der Kurs ist, zu dem jemand Pfund von der CBR kaufen oder verkaufen kann,

Das ist es NICHT.

Dieser Wechselkurs ist "indikativ" und wird zu Berichtszwecken verwendet.

NIEMAND kann dort irgendetwas kaufen oder verkaufen.

Was zum Teufel hat der Wechselkurs damit zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiße, ich bin sprachlos.

Wenn jemand einen verdammten Berg von Rubeln verkauft und es keinen Käufer gibt, wird die russische Zentralbank sie kaufen, weil sie direkt dafür verantwortlich ist, es ist der Rubel, und wenn sie das nicht tut, raten Sie mal, was dann passiert.

Was zum Teufel soll das werden?

 
Ansonsten ist die Geschichte http://m.fondsk.ru/news/2014/09/19/valjutnye-svopy-v-sovremennom-mire.-rozhdenie-globalnogo-valjutnogo-kartelja-ii-29553.html
 
Zogman:

Stross-Kahn wäre fast ins Gefängnis gegangen - warum sollte er das tun - glauben Sie, dass es wirklich an dem Mädchen liegt?

Natürlich ist es ein Mädchen... es gibt 10 von diesen Mädchen für jedes von ihnen...))
 
stranger:

Was zum Teufel hat das mit dem Kurs zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiße, ich bin sprachlos.

Wenn jemand einen verdammten Berg von Rubeln verkauft und es keinen Käufer gibt, wird die russische Zentralbank sie kaufen, weil sie direkt dafür verantwortlich ist, sie mm den Rubel, wenn sie es nicht tut, dann raten Sie mal, was dann passiert.

Was zum Teufel soll das werden?

Bullshit

 
Zogman:

Nun, vielleicht wissen Sie etwas, ich tue nicht so, als ob,

aber das ist wahrscheinlich nur eine Störung in deinem Kopf.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Person, die etwas nicht erklären kann, meist selbst im Unrecht ist.

und hier sagen Sie eine Menge kluger Worte und geben vor, klug zu sein ...

Aber Sie können eine einfache Frage nicht beantworten - hat die EZB Pfund oder nicht? Sie werden hier nicht schlau ... nur ja oder nein und ein Link ...

Die Zentralbanken haben nichts, keine Devisen, kein Gold, sie tauschen Seepocken. Warum stellen Sie diese dummen Fragen?
Grund der Beschwerde: