Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 2

 
PapaYozh писал(а) >>

Nachdem ich dies gelesen habe:

Ich dachte, dass der Mann vielleicht nur ins Gefängnis geht, weil er versucht hat, den Arbeitsplatz zu wechseln.

Das kam mir auch so vor. Der einfachste Weg, seine Geheimnisse zu verbergen.

 
PapaYozh >> :

Ich dachte, dass der Mann vielleicht nur ins Gefängnis geht, weil er versucht hat, den Arbeitsplatz zu wechseln.

Er wollte nicht den Arbeitsplatz wechseln, sondern sein eigenes Unternehmen gründen, das offenbar plante, die Software von Goldman zu verwenden. Er hatte es also satt, für einen Gehaltsscheck zu arbeiten.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=axYw_ykTBokE

 
Vinin >> :

Das schien mir auch so. Der einfachste Weg, seine Geheimnisse zu verbergen.

Der Versuch, den Arbeitsplatz zu wechseln, kann sehr leicht durch eine entsprechende Klausel im Vertrag verhindert werden. Sie können gehen, aber nicht zu einem Konkurrenten. Sie werden für zwei oder drei Jahre vom Wettbewerb ausgeschlossen. Mit einem solchen Vertrag wird das Unternehmen, das ihn eingestellt hat, eine Menge Geld an Strafen zahlen.

 
coaster >> :

"Aleynikovs gestohlene einzigartige Computer-"Plattform" ermöglichte es Goldman Sachs, sofort auf häufige Marktveränderungen zu reagieren und mit Hilfe geheimer mathematischer Formeln schnelle automatische Verkaufs- oder Kaufentscheidungen zu treffen.

Besonders gut gefallen hat mir: "geheime mathematische Formeln". :)


EPTE. DAS SIND MEINE FORMELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN DER AUTOR DIESER FORMELN !!!!

Ich verklage Goldman Sachs.

Ggg. Ich werde das Universum zerstören ))))

 

Danke für den Link - schön ;-)

 

Cooles Kind war ... Hut ab vor unserem ))

Es ist lustig, den Business-FM-Kommentaren zuzuhören, die sich nicht sicher sind, ob er die Fernzugriffspasswörter gestohlen hat,

oder ein Programm oder nur ein Algorithmus... Ihr müsst solche Verlierer sein, aber mit so einem großen Namen )))

_

Ich persönlich tendiere zu Letzterem ... warum alle Kennwörter und Codes ändern, wenn sie

a) zumindest extrem umständlich sind, viel Hardware benötigen und es unwahrscheinlich ist

er hatte Zugang zu allen nicht offenen Seifen. Lieber stehlen sie TC ... warum sonst die ganze Aufregung -

Geänderte Passwörter, Code ohne Terrabytes an Daten, die nicht gestohlen werden können, bedeuten nichts.

_

Ich habe mit Interesse den Artikel von irgendeinem Unterschnik Isayev gelesen, der Typ blufft eindeutig

in seinen Enthüllungen, was zu tun ist - es ist Frühling, es war schon April)

interessant, hier zu schreiben: auf Russisch Total - 32 Meter Code alle Geheimnisse ))))

Ich habe mehr Platz in einem einfachen Telefon )) das Thema mit dem russischen Fluss erfreut auch die Seele )

 
Valio >> :

Tough guy war ... Hut ab vor unserem ))

Ich frage mich nur, was Sie mehr "respektieren" (respektieren?): dass er ein Dieb ist oder dass er ein Trottel ist, der nicht einmal in der Lage war, die Dateien unauffällig zu kopieren?

 
timbo >> :

Ich bin nur neugierig, wofür Sie diesen "Ihren" mehr "respektieren" (respektieren?): dafür, dass er ein Dieb ist, oder dafür, dass er ein Trottel ist, der die Dateien nicht einmal diskret kopieren konnte?

Sei nicht dumm, du benimmst dich wie eine Frau, die in einem Laden einen Lappen kauft. Ein Programmierer mit einem Gehalt von einem Lakh, glauben Sie wirklich, dass er das tun wollte? Und glauben Sie wirklich, dass ein Profi das getan hat? Bitte, in der Schweiz werden jedes Jahr ein paar Millionen Dollar gestohlen (Kreditkarten und Banken sind kaputt)... und nicht alle werden gefunden. Sie haben kein Recht, ihn als Dieb zu bezeichnen, das ist Sache der Gerichte. Sie sind kein Richter, Sie sind ein verdammter Wahrheitssprecher.

 
timbo писал(а) >>

Ich bin nur neugierig, wofür Sie diesen "Ihr" mehr "respektieren" (respektieren?): dafür, dass er ein Dieb ist oder dafür, dass er ein Trottel ist, der nicht einmal in der Lage ist, Dateien unauffällig zu kopieren?

Erstens, weniger Rotz und Galle, Kumpel...

Zweitens sollten Sie ihn dafür respektieren, dass er die Position erreicht hat, die er erreicht hat, das ist fast eine halbe Million Dollar pro Jahr, selbst für die amerikanischen Top-Angestellten. Drittens, wissen Sie irgendetwas über Sicherheit und Zugangsteilung, zum Beispiel in Mainframes oder auf einer niedrigeren Ebene, oder arbeiten Sie nur vor Ihrer eigenen Nase? Viertens: Seien Sie vorsichtig mit der Etikettierung, denn eines Tages könnten Sie selbst betroffen sein und für "diesen Kerl" Holz fällen, merken Sie sich meine Worte.

 
Nein, Leute, Timbo ist nicht böse. Und ich glaube nicht, dass er persönlich etwas gegen Aleynikov hat. Auf diese Weise möchte er dem amerikanischen System die Daumen drücken. Gott bewahre, dass irgendjemand die USA auch nur anschaut, er wird sie auffressen. Ein echter religiöser Fanatiker. Fast wie Niroba. Nur Niroba betet seit drei Jahren für sein super-duper System mit ungefähr dem gleichen "Erfolg", und Timbo betet für Amerika. Halleluja!
Grund der Beschwerde: