MT4 - NeuroShell Day Trader Professional - MT4 - Seite 3

 
Liberty:
1. hallo LeoV! Ich hoffe, dass Sie in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der übrigen Software auf Ihrem Computer genauso prinzipienfest sind wie ich.
2. Selbst wenn die Datenlieferung von InteractiveBrockers 70 Dollar pro Monat kosten würde (was nicht stimmt - für diejenigen, die ein Konto bei InteractiveBrockers haben, kostet es 10 Dollar), dann sind Ihre Ausgaben bereits nach der Eröffnung von, sagen wir, nur zwei Positionen auf GBPUSD zurückgezahlt.
Hallo Liberty!
1. Ich werde die Piraterie in Russland nicht unterstützen. Solange der Diebstahl von geistigem Eigentum gedeiht, wird alles sehr schlecht sein (um es milde auszudrücken). Wenn ich ein legaler Nutzer bin, bedeutet das nicht, dass ich alles von einer legalen Website herunterladen und Ihnen geben muss. Ich bin Ihnen nichts schuldig. Und was ich auf meinem Computer habe, geht nur mich etwas an, und ich werde es nicht an Sie weitergeben. Schauen Sie lieber auf Ihrem Computer nach. ...
2. Kann ich selbst entscheiden, wo ich ein Konto eröffne, welches Konto und wohin ich die Daten bringe? Und welche Posen und wo öffne ich sie?
Generell - ich habe einen professionellen Programmierer gesucht, keine Diskussion über Konten, Ratschläge, was zu tun ist und die Aufforderung, etwas von der legalen Website ...... herunterzuladen.
 

Hallo, LeoV.

1. Ich wollte dich nicht so verärgern. Aber die Kommunikation in einem Forum - Menschen kommunizieren manchmal und beantworten nicht einfach Fragen wie in einem Ermittlungsbüro in der Lubjanka im Jahr 37 und gehen leider nicht davon aus, dass sie für einen Schritt zur Seite mit einem Erschießungskommando rechnen müssen.

2) Diebstahl von Eigentum ist, wenn man dem Eigentümer etwas gegen seinen Willen wegnimmt und er es nicht mehr besitzt. Das, wovon Sie sprechen, fällt nicht in diese Kategorie (Diebstahl) und wird als Verletzung von Gesetzen bezeichnet, was ein separates Thema ist. Wenn Sie mich fragen (was sicherlich nicht passieren wird) - ich denke, dass diejenigen, die es angenommen haben, sich daran halten. Und Diebstahl ist eher so, wie wenn irgendein großer Finanzier hierher kommt (wo Sie denken, dass es gut ist) und für fast nichts Patente für Erfindungen kauft und die Tatsache ausnutzt, dass es hier schlecht ist.

3. Ich bin nicht derjenige, der sagt, welche Plattform zu nutzen ist, welche Aufträge zu erteilen sind (das ist einfach unmöglich), Sie sind derjenige, der versucht, jeden hier zu reglementieren, Ihre Schablonen, die Etiketten von jemand anderem und eine scheinheilige Sicht der Welt aufzudrängen.

 
Liberty:

Hallo, LeoV.

1. Ich wollte dich nicht so verärgern. Aber die Kommunikation in einem Forum - Menschen kommunizieren manchmal und beantworten nicht einfach Fragen wie in einem Ermittlungsbüro in der Lubjanka im Jahr 37 und gehen leider nicht davon aus, dass sie für einen Schritt zur Seite mit einem Erschießungskommando rechnen müssen.

2) Diebstahl von Eigentum ist, wenn man dem Eigentümer etwas gegen seinen Willen wegnimmt und er es nicht mehr besitzt. Das, wovon Sie sprechen, fällt nicht in diese Kategorie (Diebstahl) und wird als Verletzung von Gesetzen bezeichnet, was ein anderes Thema ist. Wenn Sie mich fragen (was sicherlich nicht passieren wird) - ich denke, dass diejenigen, die es angenommen haben, sich daran halten. Und Diebstahl ist eher so, wie wenn ein großer Finanzier hierher kommt (wo Sie denken, dass es gut ist) und für ein Lied Patente auf Erfindungen kauft und die Tatsache ausnutzt, dass es hier schlecht ist.

3. Ich bin nicht derjenige, der sagt, welche Plattform zu nutzen ist, welche Aufträge zu erteilen sind (das ist einfach unmöglich), Sie sind derjenige, der versucht, jeden hier zu reglementieren, Ihre Schablonen, die Etiketten von jemand anderem und eine scheinheilige Sicht der Welt aufzudrängen.

1. - Ich war auf der Suche nach einem Programmierer - das war das Thema meines Threads.
2. - Sie verwenden gestochene, gestohlene Software - nennen wir die Dinge beim Namen, anstatt zu versuchen, uns irgendwie zu rechtfertigen. und es ist nicht legal. "Und Diebstahl ist eher so, wie wenn ein großer Finanzier von irgendwoher (wo Sie denken, dass es gut ist) hierher kommt (wo es schlecht ist) und Patente für so gut wie nichts kauft und die schlechte Situation hier ausnutzt." - Was meinen Sie? Welcher Finanzier? Welche Patente? Haben Sie Ihren Verstand verloren.....? Werfen Sie nicht alles in einen Topf. .... "Gut" ist eine Kindergartenausrede. Selbst wenn er (der Finanzier) ein Patent gekauft hat, gehört es nach dem Gesetz ihm, weil er es gekauft hat, nicht Sie. Du lebst in der Gesellschaft, nicht auf einem separaten Planeten und benutzt die Produkte der Gesellschaft, also sei so nett, die Gesetze der Gesellschaft zu befolgen oder ihre Produkte nicht zu benutzen. Wenn Sie die Produkte verwenden und sich nicht an die Gesetze halten, sieht es nicht gut aus...
3. - Was ist das Etikett? Was ist das Weltbild der Fastenzeit? Was ist das Muster? - Ich suche einen professionellen Programmierer, und ich habe Sie nicht um Ratschläge gebeten, was Sie tun sollen, und ich habe Sie nicht gebeten, mir etwas zu schicken.
Ich wiederhole für diejenigen, die es nicht verstehen: "Eigentlich habe ich nach einem professionellen Programmierer gesucht, nicht nach einer Diskussion über Konten, Ratschlägen, was ich tun soll und der Bitte, etwas von der legalen Website ..... herunterzuladen. "
 
LeoV, haben Sie zufällig schon einmal daran gedacht, dass ein professioneller Programmierer das, was Sie verlangen, mit einer guten, gehackten Software schreiben könnte? Oder werden Sie ihn nach einer Lizenz für die von ihm verwendete Software fragen? Stellen Sie sich vor, wie Sie verunreinigt werden könnten. Sie werden in keiner Kirche dafür beten können.
Was die so genannten "Urheberrechte" betrifft, so wird dieses Thema von Anwälten, die sich darauf spezialisiert haben, künstlich aufgebläht (von Jahr zu Jahr gibt es immer mehr von ihnen, weil es profitabel ist, ein Trittbrettfahrer zu sein), und von allen möglichen Erben - Patentinhabern, die ebenfalls Trittbrettfahrer sind. Es ist möglich und notwendig, gegen diesen ganzen Dreck anzukämpfen. Der legale Weg ist Open Source und dergleichen. Und die illegalen kennen Sie wahrscheinlich selbst.

Ich werde Sie nicht mehr belästigen, das verspreche ich.
 
alexjou:
LeoV, haben Sie zufällig schon einmal daran gedacht, dass ein professioneller Programmierer das, was Sie verlangen, mit einer gut gehackten Software schreiben könnte? Oder werden Sie ihn nach einer Lizenz für die von ihm verwendete Software fragen? Stellen Sie sich vor, wie Sie verunreinigt werden könnten. Sie werden in keiner Kirche dafür beten können.
Was die so genannten "Urheberrechte" betrifft, so wird dieses Thema von Anwälten, die sich darauf spezialisiert haben, künstlich aufgebläht (Jahr für Jahr gibt es immer mehr von diesem Abschaum, weil es profitabel ist, ein Schmarotzer zu sein), und von allen möglichen Erben - Patentinhabern, die ebenfalls Schmarotzer sind. Es ist möglich und notwendig, diesen ganzen Dreck zu bekämpfen. Der legale Weg ist Open Source und dergleichen. Und über die illegalen wissen Sie wahrscheinlich selbst Bescheid.

Ich werde Sie nicht mehr belästigen, das verspreche ich.

Lieber alexjou!
Das von Ihnen angesprochene Thema und Ihre Sichtweise darauf ist ein "einseitiges Spiel", denn Sie sind kein Autor und Entwickler von irgendetwas. Wenn Sie einer werden, kehrt sich Ihre Sichtweise völlig um. Wenn du etwas erfindest, mit dem du Geld verdienen kannst, und andere Leute stehlen es dir, zahlen keinen Pfennig und benutzen es - ich würde dich beobachten, wie du singen und deine Rechte an der Erfindung geltend machen würdest. Es ist nur so, dass Ihr Blick auf einer Seite der Barrikade liegt. Ich bin selbst Autor. Und ich werde jeden Tag abgezockt - und das in meinem Heimatland. Piraterie ärgert mich also nicht nur - ich hasse sie. Und wenn es nach mir ginge... ...... Aber leider liegt das nicht in meiner Hand.
Mein Rat. Schreiben Sie ein Programm wie NS - verwenden Sie Ihre Zeit, Ihr Geld, Ihr Wissen und so weiter. Und dann verschenken Sie es an die Welt. Sie werden gierig sein, es zu tun. Und ihr werdet die Ersten sein, die jedem die Kehle herausreißen, der versucht, euch zu stehlen, was euch gehört. Wir haben keinen Kommunismus.... Es ist nicht nötig, sich in Worte zu fassen. Versetzen Sie sich in die Lage der anderen......
Solange das geistige Eigentum in unserem Land nicht geschützt ist, wird es keine Programme wie NS und so weiter geben...
 
Ich danke Ihnen allen. Ich bin nur zufällig vorbeigekommen, habe es gelesen und es hat mir gefallen.

An LeoV - Sie scheinen über etwas Interessantes und mir Unbekanntes zu schreiben. Verzeihen Sie mir, wenn ich unverblümt bin - geben Sie ein paar Links an (wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihre Zeit zu verschwenden), um zu sehen, was es ist.
 
Bookkeeper:
Ich danke Ihnen allen. Ich bin nur zufällig vorbeigekommen und habe es gelesen und es hat mir gefallen.

An LeoV - es scheint, dass Sie über etwas Interessantes und mir Unbekanntes schreiben. Entschuldigen Sie die Stumpfheit - werfen Sie Hinweise (wenn es nicht langweilig ist, Zeit zu verbringen), wo zu sehen, was es ist.

Entschuldigung, ich habe nicht verstanden. "sehen, was es ist" - was sehen? Wenn Sie NSH meinen - hier ist http://www.neuroshell.com/ oder http://www.neuroproject.ru/
 

Ich danke Ihnen. Das ist richtig. Ich habe mich bereits für meine Dummheit entschuldigt - ich habe nicht daran gedacht, "neuroshell" in "neuroshell" zu schreiben :). Ich konnte nicht zu "neuroproject" gelangen. Nochmals vielen Dank, ich mache mich auf den Weg. Sie können die Sache mit den Kliniken selbst regeln. Wir treten hier gerne unsere Nachbarn.

 
Bookkeeper:

Ich danke Ihnen. Das ist richtig. Ich habe mich bereits für meine Dummheit entschuldigt - ich habe nicht daran gedacht, "neuroshell" in "neuroshell" zu schreiben :). Ich konnte nicht zu "neuroproject" gelangen. Nochmals vielen Dank, ich werde mich auf den Weg machen. Die Kliniken können Sie selbst aussuchen. Wir treten hier gerne unsere Nachbarn.

Ich bin schockiert, eigentlich......
 
LeoV:

Ich wiederhole, für diejenigen, die es nicht verstehen - "Eigentlich habe ich einen professionellen Programmierer gesucht, keine Diskussion über Konten, Ratschläge, was zu tun ist und die Aufforderung, etwas von der legalen Website ..... herunterzuladen. "
Ihrer Diskussion nach zu urteilen, suchen Sie nicht nur einen Programmierer, sondern auch einen Nutzer einer legalen Kopie des Programms. Und Sie weigern sich, dem Programmierer den Gegenstand der Arbeit zu geben. Ist er verpflichtet, das Programm zu haben? Das ist so, wie wenn eine Frau zum Arzt geht und verlangt, dass er sie heiratet, bevor er sie untersuchen darf. Ich weiß nicht, vielleicht finden Sie einen.
Grund der Beschwerde: