Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 15

 
gip >> :

Keine einzige Tatsache, die "jedem in der Branche bekannt ist", wurde angeführt, kein einziger stichhaltiger Beweis. Erschießen Sie sich selbst. Ich weiß besser als Sie, wovon Millionen leben :)

Ich habe Ihnen die Schlüsselwörter zum Googeln gegeben. Der erste Link, wie auch Hunderte von Folgelinks, führten zu unabhängigen Studien, die ich als Annahmen verstand. Du wolltest sie nicht lesen, dein Wille.

 

Für alle, die sich für das Schicksal von Aleynikov interessieren - http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=a2GvteRoihQE

Der Typ widerspricht sich ständig selbst.

Es stellte sich heraus, dass es kein Gehalt von 1,2 Millionen gab, sondern nur 300 Tausend an der neuen Stelle, im Gegensatz zu seinem alten Job bei Goldman für 400. Aber er prahlte vor seinen Kollegen bei Goldman, dass eine Million. Warum?

Er hat ein Haus im Wert von 1,14 Mio. (d.h. Schulden bei der Bank in Höhe von etwa 800-900 Tausend). Jetzt ist dieses Haus für nur 550 Tausend auf dem Markt. Das heißt, Aleynikov ist verschuldet. In einer solchen Situation ist es leicht, eine falsche Entscheidung zu treffen.

 

Es wurde viel Aufhebens um eine völlig leere Geschichte gemacht. Es gibt keinen Diebstahl von supergeheimen Algorithmen, der am Ende nur dem Gewinnstreben dient. Das lausige Sicherheitssystem von Sax wird es ihnen nicht erlauben, ernsthafte Anklagen gegen Aleynikov zu erheben, lesen Sie die Gesetze. Kein Hacken, kein Schmatzen, vom Heimcomputer aus eine Verbindung zum Saks-Server herstellen und Dateien in den Blog im Internet kopieren, keine Notwendigkeit, mit der Maus zu wischen und alles zu kopieren - es gibt etwas (wenn ich Zeit habe, werde ich nachschauen, vielleicht finde ich etwas Interessantes). Der Mann prahlte mit einem hohen Gehalt an der neuen Arbeitsstelle (er log), die ehemaligen Kollegen waren eifersüchtig und klopften schnell bei der Staatsanwaltschaft an.

Das Thema ist 15 Seiten lang und läuft aus dem Ruder, Sie können weiter zündeln.

Übrigens, wird niemand das Login-Passwort weitergeben? Sie können sie direkt hier im Thread posten. Ich habe keine Angst vor dem FBI :)

 
Zen >> :

Ich weiß mit Sicherheit, dass Timbo ein Spießer ist :)

Es gibt die Vermutung, dass er nachts schreibt, nicht weil er in Amerika lebt, sondern... er arbeitet als Hausmeister irgendwo in einem Buchlager. Und vom Computer eines Buchhalters leuchtet er nachts :))) Daher auch seine Leidenschaft für den Schutz von Privateigentum :)

 
gip >> :

Es gibt die Vermutung, dass er nachts nicht schreibt, weil er in Amerika lebt, aber... arbeitet er irgendwo als Hausmeister in einem Buchlager. Und aus dem Computer eines Buchhalters leuchtet er nachts :))) Daher diese Leidenschaft für die Bewachung von Privateigentum :)

Ein Maschinist in der Moskauer Metro. Immer in der Nachtschicht. Das heißt, der Verkehr endet um ein oder zwei Uhr morgens, je nach meinem persönlichen Zeitplan. Wenn Sie nach Hause kommen. Du willst nicht schlafen...

 
gip >> :

Es wurde viel Aufhebens um eine völlig leere Geschichte gemacht. Es gibt keinen Diebstahl von supergeheimen Algorithmen, der am Ende nur dem Gewinnstreben dient. Das lausige Sicherheitssystem von Sax wird es ihnen nicht erlauben, ernsthafte Anklagen gegen Aleynikov zu erheben, lesen Sie die Gesetze. Kein Hacken, kein Schmatzen, vom Heimcomputer aus eine Verbindung zum Saks-Server herstellen und Dateien in den Blog im Internet kopieren, keine Notwendigkeit, mit der Maus zu wischen und alles zu kopieren - es gibt etwas (wenn ich Zeit habe, werde ich nachschauen, vielleicht finde ich etwas Interessantes). Der Mann prahlte mit einem hohen Gehalt in der neuen Stelle (er log), frühere Kollegen waren neidisch und rannten schnell los, um dem Staatsanwalt eins auszuwischen.

Dies ist ein 15-seitiger Thread, Sie können weiter rocken.

Übrigens, kann mir jemand den Benutzernamen und das Passwort mitteilen? Sie können sie direkt hier im Thread posten. Ich habe keine Angst vor dem FBI.)

Du hältst den Kerl also für einen Idioten? In dem Moment, in dem er etwa 400.000 ungesicherte Schulden hat, kündigt er seinen stabilen 400.000-Euro-Job, um für nur 300.000 Euro einen Job bei einem Start-up mit zweifelhaften Aussichten anzunehmen. "Du kannst weiterrocken."

 

Timbo - gut gemacht!


Oftoppeak: Wann wird dieses Forum endlich in der Lage sein, inoperable Hirnträger zu ignorieren?!

 

Ich habe die im Internet verfügbaren Materialien zu diesem Fall gelesen und habe einen sehr konkreten Eindruck:

- war er wahrscheinlich auf Bestellung und mit Versprechungen für die nahe Zukunft unterwegs;

- wurde er sofort entsorgt und vielleicht sogar von seinen Komplizen absichtlich verraten;

- förmlich bezahlt, weil er gegen eine Geheimhaltungsverpflichtung verstoßen hatte, die er bei der Bewerbung um eine Stelle immer abgegeben hatte;

- Das "Etwas" konnte weit ausgelegt werden und wurde wahrscheinlich auch so ausgelegt (jeder, der damit zu tun hatte, versteht mich).

Moral:

- "Nicht stehlen!" (es sei denn, Sie sind sich hundertprozentig sicher, dass die Veranstaltung erfolgreich sein wird);

- "Der Dieb muss ins Gefängnis!" (wenn er auf frischer Tat ertappt wird).

Fragen zu "geistigem Eigentum", "Urheberrecht" und "verwandten" "Rechten" und anderen Urheberrechten sind zwar aus allgemeiner philosophischer, menschentheoretischer Sicht vielleicht interessant, haben aber mit diesem Fall wenig zu tun, da es sich um einen ganz konkreten Vertragsbruch handelt.

 
wise писал(а) >>

Timbo - gut gemacht!


Oftoppeak: Wann wird dieses Forum endlich in der Lage sein, inoperable Hirnträger zu ignorieren?!

Seien Sie nicht so kategorisch, möchte ich zu Ihren Gunsten sagen. Lieben Sie Ihre virtuellen Mitbürger. Es ist viel konstruktiver als ... irgendwie beweisen, dass sie Ihrer Meinung nach falsch liegen.

Jede derartige "Aggression" hat ihre Gründe. Denken Sie darüber nach, warum Sie so "verbittert" sind? Wahrscheinlich, weil Sie sich so sehr um etwas im Hintergrund kümmern.

Das Leben ist kurz, und man muss sich fragen, ob es sich lohnt, es mit dem Gefühl zu leben, mit etwas unzufrieden zu sein. Ja, wenn jemand zum Beispiel eine Million hat, ist er nur die ersten paar Jahre glücklich.

Und dann lebt er das gleiche Leben, der einzige Trost, den er hat (wenn er dumm ist), ist, dass er etwas "erreicht" hat und andere nicht. Diese Sorge um einen anderen Menschen unterstützt ihn besonders.

Viele Menschen suchen nach dem Sinn des Lebens, und der ist ganz einfach - man muss den Menschen, dem Land, der Gesellschaft nützlich sein. Damit man sich an Sie erinnert, auch wenn Sie nicht mehr da sind. Sie glauben, dass Sie einen klugen Kopf haben, um denen zu helfen, die weniger klug sind.

ABER :) Man sollte niemals Menschen erziehen oder versuchen, sie umzuformen. Das ist ein Irrtum.

Hier sind unsere Demokratie-Betroffenen. Sie beklagen sich darüber, dass die Menschen sie nicht verstehen. Sie versuchen, die Menschen zu erziehen, wie eine Art Zivilgesellschaft... Sie sollten besser als Beamte arbeiten (es gibt einen großen Mangel an ihnen), aber nein, sie beschweren sich nur und jammern darüber, was für ein Elend Russland ist. :) Was haben sie selbst getan, damit es kein Drecksloch ist?

Das ist meine bescheidene Meinung. :))

 
SProgrammer >> :

Stattdessen sollten sie besser als Beamte arbeiten gehen (es gibt einen großen Mangel an ehrlichen Beamten), aber nein, sie beschweren sich nur und jammern darüber, wie schlecht Russland ist. :)

Gibt es freie Stellen? Ich sehe keine Anzeigen wie "ein ehrlicher Beamter wird gesucht", die Unehrlichen suchen sich selbst eine Stelle und versuchen, ohne Anzeigen auszukommen.

Grund der Beschwerde: