Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 20

 
SProgrammer >> :

Es gibt 2,5 Millionen Abgeordnete. Wie viele Kosmonauten? Wahrscheinlich mindestens 500.000. Sie haben 2 Millionen Zollbeamte. :)

Ähm... nehmen Sie einen Taschenrechner und zählen Sie an den Fingern...

Sie werden erstaunt sein, wie viele verschiedene Bezirks-, Gemeinde- und Bundesbehörden wir in der Russischen Föderation haben.

Diese Zahl von 2,5 Millionen muss das gesamte Abgeordnetenkorps umfassen, einschließlich der Hilfskräfte und des Unterstützungspersonals ....

)))))

 
gip писал(а) >>
Zählen Sie wenigstens die FSB an Ihren Fingern ab :)

Ich will nicht speziell die FSB. Ich habe genug von Zöllnern und Parlamentariern.

 
kombat писал(а) >>

Ähm... nehmen Sie einen Taschenrechner und zählen Sie an den Fingern...

Sie werden erstaunt sein, wie viele verschiedene Bezirks-, Gemeinde- und Bundesbehörden wir in der Russischen Föderation haben.

Die Zahl von 2,5 Millionen muss das gesamte Abgeordnetenkorps, einschließlich der Hilfskräfte und des Unterstützungspersonals, einschließen ...

)))))

Ja, ich habe nachgerechnet. Sie wissen nicht, wie viel wir haben. :)) Und wie viele sind im Gefängnis. :))

 
SProgrammer >> :

Ich will nicht speziell die FSB. Ich habe genug von Zöllnern und Parlamentariern.

Wissen Sie überhaupt, dass der FSB auch Grenzschutzbeamte umfasst?

 
gip писал(а) >>

Wissen Sie überhaupt, dass der FSB auch Grenzschutzbeamte umfasst?

Wie Sie wissen.

 
SProgrammer >> :

Ja, ich habe nachgerechnet. Sie wissen nicht, wie viele wir haben. :)) Und wie viele sind im Gefängnis. :))

Wenn man die "Jacken" aus dem VS herausnimmt, ist es ungefähr gleichmäßig verteilt... )))

Dem Minister zufolge wird die Zahl der Offiziere in der russischen Armee im Einklang mit den weltweiten Normen optimiert werden. "Bis 2012 werden wir die Armee mit 150.000 Offizieren ausstatten, d.h. 15 % der Gesamtzahl", sagte Serdjukow.

и

Am 1. Juni 2009 befanden sich 890.400 Personen in den Justizvollzugsanstalten.


Ähm ... Irgendwie zählst du falsch... durch Herausziehen...

und die Listen wurden in Gruppen zusammengefasst!

Zoll-, Steuer-, Gesundheits- und andere Inspektoren - 1.957.000

 

Es gibt ein altes Sprichwort, das besagt, dass, wenn man unsere 150 Millionen Menschen nimmt (das war damals) und alle abzieht, die nicht im Geschäft sind, nur Sie übrig bleiben. Nun, diese Statistik stammt aus demselben Thread.

 
SProgrammer >> :

Ich verstehe - wir können nicht.

Worüber reden wir dann?

Ich verstehe das nicht - was meinen Sie?

>> Was können Sie nicht tun? Oder hat Leo recht, dass du ein Weichei bist?

 
Zen писал(а) >>

Ich verstehe nicht - wovon reden Sie?

Was können Sie nicht tun? Oder hat Leo recht, dass du ein Weichei bist?

Sklerotisch?

>> wir behalten das Thema nicht. :))

 
SProgrammer >> :

Sklerotisch?

Wir behalten das Thema nicht. :))

Und du, ich sehe, du bist eine Rasse mit Timbo - das letzte Wort sollte deines sein - und vorzugsweise mit einem Wort mit Pfeffer - ich frage mich (nur fragen) - was ist deine Nationalität? Fügen Sie Ihr Foto ein :)

Grund der Beschwerde: