Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 22

 

Ich sehe die Aufschrift.

Sonst hätte ich gedacht, es sei Krupskaja. Es ist gut, dass Sie es unterschrieben haben.

Es ist schwer für uns Neger. Keine Inschriften.

 
SProgrammer >> :

>> Irgendwie wissen.

"Willkommen bei den Organen, mein Sohn" (c) FSB

 
Zen писал(а) >>

Ich frage mich: Welche Nationalität haben Sie?

Ich frage mich wirklich, welche Probleme die Zen-Anhänger mit ihrer Nationalität haben?

 
Zen писал(а) >>

А ты я вижу одной породы с тимбо - последнее слово должно быть за тобой - и желательно с слово с перчиком - интересно (просто интересно) - какая твоя национальность? Вставь свое фото :)

aasasaaYurixxschrieb >>

Ich frage mich wirklich, welche Probleme die Zen-Anhänger mit Nationalitäten haben?

Übrigens, wenn wir schon bei der Frage der Nationalität sind - ist Juschtsch jetzt ein Jude? Nicht gegen Semiten, nur neugierig ...

Und was ist das für ein Hanfzweig am Revers seiner billig aussehenden Jacke?

 
Valio >> :

Im Übrigen stellt sich die nationale Frage: Ist Juschtsch jetzt ein Jude? Nicht gegen Semiten, nur neugierig ...

>> Und was ist das für ein Hanfzweig am Revers seiner billig aussehenden Jacke?

Ein Zeichen des Respekts.

 
Valio писал(а) >>

Nebenbei bemerkt, stellt sich die nationale Frage: Ist Juschtsch jetzt ein Jude? Nicht gegen Semiten, nur neugierig ...

Und was ist das für ein Hanfzweig am Revers seiner billig aussehenden Jacke?

Stimmt es, dass in der Ukraine ein Eindringling in orthodoxe Kirchen durch Blitzschlag getötet wurde? Wie ist sein Name? Chervonyi? Das ist es, was hier vor sich geht. Es ist ein Wunder. :)

 
Choomazik писал(а) >>

Ein Zeichen des Respekts.

Hmmm. Ich war mir dessen nicht bewusst, d. h. ich habe mich nicht damit befasst.

Schade, dass der Thread zu einem belanglosen Gezänk wurde... das Kind wurde mit dem Bade ausgeschüttet.

Übrigens, was das Kind angeht... Ich verstehe nicht, was Aleinik gestohlen hat.

 

Kehren wir zum Anfang zurück - zu Aleynikov. Die Saga ist fast vorbei. - http://mobilnik.ua/news/29802.html -

... Die Höchststrafe für diese Straftaten beträgt 15 Jahre hinter Gittern.

 
Itso:

Kehren wir zum Anfang zurück - zu Aleynikov. Die Saga ist fast vorbei. - http://mobilnik.ua/news/29802.html -

... Die Höchststrafe für diese Straftaten beträgt 15 Jahre hinter Gittern.

"Seinen Verteidigern zufolge bestand der geschützte Code nur aus 32 von 1.224 Megabyte.

Ich frage mich, ob das 1224 Megabytes an Quellcode für Handelsstrategien sind. Kein schlechter Quellcode für einen Hochfrequenz-Pipswitch :) Tippgeber :)

Grund der Beschwerde: