Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 16

 
timbo писал(а) >>

Gibt es freie Stellen? Ich sehe keine Anzeigen wie "ehrlicher Beamter gesucht", die unehrlichen nehmen alle Positionen irgendwie selbst ein, sie kommen ohne Werbung aus.

Haben Sie es versucht?

Es gibt einen echten Mangel an Beamten im Land.

Es ist nur so, dass jeder direkt an die Spitze will... Man muss ganz unten anfangen. Und wer will das schon tun?

Aber lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Wenn Sie ehrlich, proaktiv und vernünftig sind, werden Sie Karriere machen. Es besteht ein Mangel.

 
Zen писал(а) >>

Wahrscheinlicher ist das Gegenteil - entweder wird er ins Gefängnis gesteckt oder rausgeschmissen (ich selbst habe einen Nicht-Bestechungsempfänger bestochen - er wurde schnell seines Postens enthoben)

Aber nein. Jetzt weiß jeder, dass nur Idioten auf der mittleren Ebene Bestechungsgelder annehmen. Und sie stehen kurz vor ihrer Versetzung. Ganz unten bleibt ihnen nicht viel Zeit. Sie werden aufhören - das sagen sie zumindest... werden sie sich auf Narren verlassen.

 
Zen писал(а) >>

>> Siehst du, ich weiß es nicht.

Moment mal, wenn er es nicht genommen hat und Sie ihn irgendwo auf dem Land einsperren. Sie werden gleich eingesperrt. Glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche. :)

In den letzten Jahren haben sich die Dinge geändert. :) Passen Sie besser auf. Sie sagen, es sei ein ernsthafter Prozess. :)

 
Zen писал(а) >>

ist mir egal - ich musste mich den größeren Strukturen beugen - nur du kannst dich über sie erheben :)

Ich kann es nicht glauben. >> wann? >> Vor etwa fünf Jahren. Nun, vielleicht.

Ich konnte keinen Cheerleader dazu bringen, ihn für eine Bestechung zu öffnen. :) Hat dich jemand angerufen? Ich wette, Sie können helfen. :)

Du weißt, wie sehr... :) Ah. Was haben wir in diesem Land doch für einen mächtigen Haufen. Das macht mich neidisch. :)

 

Oh, Leute, das ist nicht die Art von Gespräch, die man in einem öffentlichen Forum führt. Sie sollten unter vier Augen darüber sprechen.

 
Mathemat писал(а) >>

Oh Leute, so etwas sagt man nicht in einem öffentlichen Forum. Ihr solltet das unter vier Augen besprechen.

Ja, M. Du hast Recht.

 
wise >> :

Timbo - gut gemacht!


Oftoppeak: Wann wird dieses Forum endlich in der Lage sein, inoperable Hirnträger zu ignorieren?!

Das ist Scheiße. Gibt es ein funktionsfähiges Gehirn? Sie meinen eine, die mit einem Skalpell repariert werden kann? Haben Sie eine? Können die Ecken abgerundet oder ein Muster in die Wand eingraviert werden?

 
SProgrammer >> :

Es gibt keinen Grund, so kategorisch zu sein, möchte ich in Ihre Richtung sagen. Lieben Sie Ihre virtuellen Mitbürger. Es ist viel konstruktiver als ... ...was Ihrer Meinung nach das Gegenteil beweist.
...
ABER :) Man sollte niemals Menschen erziehen oder versuchen, sie umzuformen. Das ist ein Irrtum.

Nun, das ist gut so! Es ist nicht so, dass ich etwas beweisen oder neu machen will. Wenn ich ignoriert werde, werde ich die Idioten dorthin schicken und sie sich dort austoben lassen. Für mich wird es sie nicht geben. Alle werden besser dran sein.


Wir brauchen eine Ignorierfunktion für das Forum!

 
gip >> :

Das ist Scheiße. Gibt es ein funktionsfähiges Gehirn?

Idioten verstehen nicht, was ein figuratives Gehirn ist.

 
wise >> :

Idioten verstehen keine bildlichen Ausdrücke.

Wer gibt Ihnen das zu verstehen? Und ich verstehe es nicht.

Geben Sie dem Forum eine Ignorierfunktion!

Und sie ist bereits da.

Anweisungen für <sich selbst>.

Sie können Forenbeiträge auf verschiedene Weise ignorieren:

1. lesen Sie sie einfach nicht

2. Schließen Sie die Augen oder wenden Sie sich vom Bildschirm ab.

3. Schließen Sie Ihren Internet-Browser. Wie man das macht (falls Sie es nicht wissen): Hauptmenü -> Datei -> Beenden

4. Drücken Sie die Taste zum Herunterfahren des Computers

>> usw.

Grund der Beschwerde: