Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet - Seite 2

 
Natürlich wird es Bewerber geben, aber Sie sollten nicht einfach jeden nehmen, sondern echte Händler mit positiven persönlichen Erfahrungen. Und erfolgreiche Menschen sind immer daran interessiert, mit anderen erfolgreichen Menschen zusammenzuarbeiten, anstatt nur zu Hause in ihrem eigenen Saft zu schmoren. Außerdem gibt es im Westen viele Hedge-Fonds, in denen die Entscheidungen sehr vernünftig getroffen werden. Es ist an der Zeit, so etwas in unserem Land zu schaffen. Und der Handel an der FOREX (aus persönlicher Erfahrung) ist zwar nicht einfach, aber doch recht realistisch, es ist nicht wie der Start eines Raumschiffs.
 

Wenn ich persönlich etwas Unklares sehe, google ich die Informationen (z. B. "skype impulsmira").

Geben Sie es ein, lesen Sie es selbst, über Zucker. Kurz gesagt, es scheint mir ein undurchsichtiger Typ und ein undurchsichtiges Thema zu sein.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand jemals viel Geld für den Handel auf dem Devisenmarkt ausgeben wird (es sei denn, er ist ein Idiot, natürlich).

 
Stasikusssss:

Wenn ich etwas Unklares sehe, google ich die Informationen (z. B. skype impulsmira).

Geben Sie es ein, lesen Sie es selbst, über Zucker. Kurz gesagt, ich denke, es ist ein wolkiger Typ und ein wolkiges Thema.

Sie geben ihnen kein Geld für den Devisenhandel (es sei denn, sie sind Idioten, natürlich).

Und wenn ich nach Zucker google, finde ich nur Anime...

Und das übliche Multi-Profil-Unternehmen ....... ungewöhnlich, dass es alles im Namen eines Mannes ist, nun, wenn er alles klar organisiert hat...... ist es möglich....

Kennen Sie irgendwelche Millionäre, vielleicht sind sie alle so....

 
IvanIvanov:
Ich bin nur erstaunt über die Fähigkeit der Menschen, für andere zu argumentieren.

Auch ich bin immer wieder erstaunt über den Mangel an grundlegenden Überlegungen...

Ich weiß, wie man handelt und Geld verdient, warum sollte ich dorthin gehen?
 
Stasikusssss:
Ich stimme voll und ganz zu. Jemand wird jemandem Geld geben, um es abfließen zu lassen.

Ja) Nur das Gehalt des Händlers sollte auf Akkordbasis eingeführt werden - Prozentsatz des abgezogenen Geldbetrags + Bonus für Margin Call mit Stop-Out. )

Auf dem Papier wird das Geld abfließen - alles ist offiziell und ehrlich. )

 
gesolo:
Natürlich werden sie Kandidaten finden, aber sie sollten nicht alle Bewerber nehmen, sondern echte Händler mit positiven persönlichen Erfahrungen. Und für erfolgreiche Menschen ist es immer interessant, mit anderen erfolgreichen Menschen zusammenzuarbeiten und nicht nur zu Hause im eigenen Saft zu schmoren. Außerdem gibt es im Westen viele Hedge-Fonds, in denen die Entscheidungen sehr vernünftig getroffen werden. Es ist an der Zeit, so etwas in unserem Land zu tun. Und der Handel an der FOREX (aus persönlicher Erfahrung) ist zwar nicht einfach, aber doch recht realistisch, es ist nicht wie der Start eines Raumschiffs.

Ich sage Ihnen gleich, wer es gewohnt ist, von zu Hause aus in einem Büro zu arbeiten, wird sich nicht super !!!! (Ich habe selbst versucht, dort ein Büro zu eröffnen und Handel zu treiben, aber es ist nicht dasselbe ...... )

Wenn sie nicht daran gewöhnt sind, in einem Büro zu arbeiten, werden sie sich nicht wohl fühlen (versuchen Sie einmal, selbst ein Büro zu eröffnen, es ist nicht dasselbe). Kollektive Intelligenz ist sehr schwierig anzuwenden, weil die meisten ihre eigenen Strategien haben. Sie tun es vielleicht für die Kommunikation und andere Dinge, aber nicht mehr ... (die Leute werden zuhören und es berücksichtigen, aber sie werden andere nicht nach ihrer Meinung fragen, bevor sie es nicht getestet haben).

Wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen Sie ihnen mehr bieten, als sie besitzen.

 
Stasikusssss:


Kein vernünftiger Mensch wird jemals viel Geld für den Devisenhandel ausgeben (es sei denn natürlich, er ist ein Idiot)

Aber hier müssen Sie verstehen, wie viel "großes Geld" es ist ....
 
Der Handel an der FOREX unterscheidet sich nicht vom Handel an anderen Märkten. Man muss sich einfach darauf einlassen, wie auf jeden anderen Job auch. Das Verständnis kommt nach ein paar Jahren, aber welcher andere Beruf ist anders? Das Unglück der FOREX-Branche in unserem Land ist, dass die Menschen, die zu einem FOREX-Brokerage-Unternehmen kommen, von "Finanzberatern" geschult werden, die fast ahnungslos sind. Sie sagen, dass FOREX ein Betrug ist. Nun, wenn Sie ein Trottel sind, wird FOREX ein Betrug für Sie sein. Versuchen Sie, einen Beruf ohne Ausbildung zu ergreifen? Man muss also alles lernen, und alle Märkte funktionieren nach den gleichen Gesetzen.
 
gesolo:
Der Handel an der FOREX unterscheidet sich nicht vom Handel an anderen Märkten. Man muss sich einfach einarbeiten, wie in jedem anderen Beruf auch. Das Verständnis kommt nach ein paar Jahren. Welcher andere Beruf ist anders? Das Unglück der FOREX-Branche in unserem Land ist, dass die Menschen, die zu einem FOREX-Brokerage-Unternehmen kommen, von "Finanzberatern" geschult werden, die fast ahnungslos sind. Sie sagen, dass FOREX ein Betrug ist. Nun, wenn Sie ein Trottel sind, wird FOREX ein Betrug für Sie sein. Versuchen Sie, einen Beruf ohne Ausbildung zu ergreifen? Man muss also alles lernen, und alle Märkte funktionieren nach den gleichen Gesetzen.

Ich stimme völlig zu.

Und ich füge hinzu, die Aufgabe des Brokers ist es, Ihnen ein wenig beizubringen, dann lobt er Sie, Sie fühlen sich wie ein Marktgott (zweite Wunden oder Buffet), Sie investieren undeeeeeeeeeeeee Sie sind ein Gott.... MM ist 10-mal bergauf oder noch höher.... und eeee... die Schlussfolgerung ist ein Betrug... der Makler ist schuld=)

Für die meisten (Investitionen ab 100k) normalen Investoren sind 50%-70% pro Jahr (in der Tasche, bereits abzüglich der Verwaltungskosten) ohne Risiko das Paradies.....

 
Myth63:

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass diejenigen, die es gewohnt sind, zu Hause in einem Büro zu arbeiten, sich nicht super !!!! (Ich habe selbst versucht, ein Büro zu eröffnen und dort Handel zu treiben, aber das ist nicht dasselbe ......)


Im Büro gefällt es mir besser, zu Hause langweile ich mich, die Couch, der Kühlschrank, und im Büro genieße ich die Kommunikation, die Nachbarbüros lassen ihre Computer reparieren, sie fragen nach W-LAN, sie fragen nach Geld für das Telefon
Grund der Beschwerde: