NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 27

 
ballistika:

Was diejenigen betrifft, die NICHT PROSECUTIVE sind.

Wenn eine Person ALLE meine detaillierten Beschreibungen gelesen hat und dort die VERÄNDERUNG SEHT, ist sie definitiv NICHT PROSPEKTIV.


Was ist Ihr SL?

Schauen Sie sich in aller Ruhe die Tabelle an, die auf Ihren Urlaubstipps aufbaut. Beim Verkauf von 1,4698 auf 1,4618 gibt es einen Sprung nach oben und beim Kauf von 1,4618 auf 1,4684 gibt es einen Sprung nach unten, in beiden Fällen um 80 Pips. Bitte antworten Sie sachlich und ohne Anspielung auf den IQ des Gesprächspartners.

 

Es ist wie eine Anekdote. Kompanie der Soldaten... ein Haufen Ziegelsteine... Genosse Soldat, was denken Sie beim Anblick dieser Ziegelsteine?

 

Mr. PARABELLUM! Nach dieser Zeichnung habe ich einen Kommentar geschrieben, dass es der Klarheit halber FRIEDLICH wäre, diese PULSE VERTIKAL und HORIZONTAL zu zeichnen - so ist das Schlachtfeld viel deutlicher zu sehen. Ich werde es hier beschreiben (um nicht der Arroganz und des unbändigen Ehrgeizes bezichtigt zu werden).Und noch etwas - ich habe mir das Diagramm angesehen - es unterscheidet sich sehr von meinem, und ich verstehe nicht, warum es auf dem Diagramm nicht so aussieht - ich habe in meinem Beitrag andere Zahlen angegeben - schade, dass ich das nicht früher bemerkt habe - hier sind meine Zahlen und Kommentare dazu.

Leider kann ich das Fragment nicht in mein Diagramm kopieren, und ich kann es nicht in meinen Beitrag einfügen.

Der Anfang

1. Impuls - Preis 1,4598 - 13. November, 15:40 min - 100 Punkte BAY - Preis 1,4698 - 14. November, 12:15 min.

2. Impuls - Verkaufen 80 Pips (100*0.8) - Preis 1.4618 - 15 Nov 12h45 min

3. Impuls - BAY 64 Pips(80*0.8) - Preis 1.4672 - 19 Nov - 2h00 min.

4. Impuls - SELL 51 pips (64*0.8) - Preis 1.4621 - 19 Nov - 10:00 Uhr

5. Impuls - BAY 40 Pips (51*0.8) - Preis 1.4661 - 19 Nov 15:00

6. Impuls - BOY 32 Pips (40*0.8) - Preis 1.4629 - 20. November 4:00 AM

7. Impuls - BAY 26 Pips (32*0.8) - Preis 1.4654 - 20 Nov 6:30 min.

8. Impuls - BAY 20 Pips (26*0,8) - Preis 1,4674 - 20. November 8h30min.

Es folgt der BEGINN einer NEUEN WELLE und der erste Impuls bei 1,4676 um 9h00min am 20. November

Act sollte mehr als einfach sein. visuell bestimmen (spezifische Wohnung) Beginn der FIRST PULSE zum Preis 1,4598 und zu wissen, dass sein Wert von 100 Pips - wir setzen zwei STOP-ORDERS bei 40 Prozent der START-Preis, dh nach oben.Das heißt, gehen Sie von 1,4598 bis 40 Punkte mit einem Take 1,4698 und gehen Sie 40 Punkte mit einem Take 1,4498 und sitzen und warten, wenn Sie arbeiten anhängig und schlug sie Stop Loss diese Aufträge - auf der Ebene der Eröffnung - das Gegenteil es (dh 40 Punkte unter START 1,4598 für BAY STOP und 40 Punkte über für Sell - Stop).

ANALOG - für ALLE ANDEREN PIMPS.

Das Ergebnis des Handels auf dieser Welle ist wie folgt

1. Impuls - Gewinn 60 Punkte (Pending Order auf 40 Punkte)

2. Impuls - Gewinn 48 Pips (Pending Order auf 32 Pips)

3. Impuls - Verlust (Stop-Loss wurde bei 1,4646 geschlossen (26 Pips unter der Startlinie bei 1,4672 (26 Pips sind 40% von 64 Pips - der Größe dieses Impulses)) Ergebnis - Verlust von 52 Pips.

4. Impuls - Gewinn 31 Punkte (schwebende Position bei 20 Punkten)

5. Impuls - Gewinn 24 Punkte (die Pending Order ist 16 Punkte wert)

6. Impuls - Verlust von 26 Punkten (es gibt einen Stop Loss 13 Punkte über der Startlinie)

weiter, das Pendant (10 Punkte + 2 (Spreizung)+ 1 Punkt)=13 Punkte) passt nicht in das Pulsintervall

Daher sollten der 7. und 8. Impuls übersprungen werden.

Das Gesamtergebnis des Handels ist +60+48-52+31+24-26=+85 Punkte.

Die gesamte Bewegung beträgt 100+80+64+51+40+32=367 Punkte, also betrug der Gewinn 85/367 = 23%.

Es gibt keine Überschneidungen und es wurden keine Einlagen in Anspruch genommen.

Er macht die gleiche Welle an einem Tag wie die EURJPY-Welle in einer Woche. Und die Impulse sind erst ab 200 Punkten, was viel interessanter ist.Und es ist möglich (es reicht eine Impulslücke), Stop-Loss zu modifizieren, wenn der Preis 70% in eine Richtung überschreitet - durch Verschieben von Stop-Loss zur Startlinie und das Risiko, Verluste durch einen Stop-Loss aufzufangen, sinkt um die Hälfte.

Warum bei 40 Prozent anhängig und nach 70 Prozent - Änderung des Stop-Loss? Denn der Preis ist momentumgesteuert - er überschreitet 30 Prozent und rollt zurück (danach kann er in die entgegengesetzte Richtung gehen), durchbricht dann 60 Prozent (und rollt dann wieder zurück) und erreicht dann 90 Prozent und nach dem Rollback 100 Prozent des Ziels.

Wenn Piercing 30 Prozent - ist keine Garantie Sure Richtung, die 40 Prozent Penetration - ist in 80 Prozent Fällen - eine Garantie für die Fortsetzung der Bewegung zu stoppen - dh bis zum Ende eines Impulses. und dort - alles wieder.

Ist das alles wirklich so schwierig?

Wenn jemand Schwierigkeiten hat, die Konsolidierung auf der M5 (nur eine Menge von Wohnungen auf dem EUR-Dollar-Paar (aber sie sind nur Pausen in der Impuls - das Ende eines und der Beginn der nächsten) innerhalb der Welle, nehmen Sie einfach diese Koordinaten als meine Basis und dann finden Sie sich am Anfang und Ende der folgenden Wellen. Ich habe diese Koordinaten mit ALLEN vorhergehenden und nachfolgenden Impulsen und Wellen übereinstimmen lassen und es gab bis heute keine Ausfälle.

Ich werde mich bei Jurix melden.

Ich bin nicht tot, die Handelsmethode, die in meiner Handschrift war - es ist nur so, dass sie heute viel effektiver ist als die vorherige. Deshalb habe ich eine profitablere Methode gewählt. Und mein Marktgespür ist nicht involviert. Warum sollte ich weiterhin mit einem DYNAMIT fischen, vor allem, weil ich nur am ERGEBNIS interessiert bin, und nicht am Prozess.

Dieser Beitrag verspreche ich nicht zu löschen.nur - eine große menschliche Bitte - nicht brauchen, um mich zu arrangieren ein Polygon für die Selbstbestätigung.wenn alle für Sie etwas Nützliches geschrieben - verwenden.wenn nicht - einfach schweigen.außerdem habe ich kein Ziel, Feedback (Bewertung) von Ihnen zu erhalten.und wenn es Fragen - dann beantworten Sie sie selbst - Sie sind nicht Neulinge ...

Oft gefragt: "Welche Enttäuschungen sind Ihnen im Leben widerfahren?" In den letzten Jahren habe ich gesagt: "Ich hatte keine mehr. Ich betrachte es nicht als DISRUPTION - unbestätigte Illusion. das ist die Natur - legt die Essenz.

Aber immerhin - von Metaphern zu unterlassen, und ich jetzt ruhig noch das Forum verlassen. Sonst würden Sie gesagt haben: "Oh, Scheiße, Frauen. Prodinamenya - und hallo". Jetzt - nein. Die Informationen, die ich Ihnen gab, wer braucht - schauen, gelten.Vielleicht habe ich etwas (und wollen), um mit Ihnen zu teilen wieder eine andere "Entdeckung" (in sechs Monaten, zum Beispiel, wenn eine solche - erscheinen wird.) Diese Methode ist nur von Ende Oktober und ich üben. kommen, um es - zu viel Mühe und Zeit es dauerte. die Straße findet der Wanderer.

 

Informationen über die Wellen, die in diesem Jahr bereits stattgefunden haben, 2008 und die aktuelle Welle.

1. Impuls - 100 Pips - 3. Januar 11h30min - Preis 1,4712 - BAY - Preis 1,4812 - 3. Januar 15h30min

2. Impuls - 80 Pips - VERKAUFEN - 7. Januar 4h30min - Preis 1.4732

3. Impuls 64 Pips - VERKAUFEN - 7. Januar - 9h50min - Preis 1.4668

4. Impuls - 51 Punkte - BAY - 7. Januar - 15:09 Min - Preis 1.4719

5. Impuls 40 Pips - verkaufen - Jan 7 18h24 min - Preis 1.4679

6. Impuls 32 Pips - BAY - 8. Januar 5h25 min - Preis 1.4711

7. Impuls 26 Pips - BAY - 8 Jan 9:35 min - Preis 1.4736

8. Impuls - 20 Pips - Verkaufen - Jan 8 9h48min - Preis 1.4716

NEW WAVE START - 8. Januar um 9:55 Uhr - Kurs 1,4723.

Nach der Entwicklung zu urteilen, wird der Preis 1,4623 erreichen.

Falls jemand Zeit hatte, meine früheren Beiträge (vom 2. Januar) zu lesen (bevor er sie löschte), habe ich dort über die aktuellen Preisprognosen geschrieben, und sie haben (ich denke, dem wird niemand widersprechen) die (von mir) erwarteten Ziele erreicht.

Ich gebe das nur als Beispiel an. Ich arbeite mit Kreuzkursen und dort ist alles viel dynamischer und folgt auch den gleichen Regeln - nach der Konsolidierung - eine starke Bewegung (der 1. Impuls und dann eine Korrektur in Form von sieben (natürlich ohne den ersten) abklingenden Impulsen, die um 20% der vorherigen Welle abklingen (also mit 0,5 multipliziert).Wenn sich auch nur eine Veränderung ergibt, können Sie den ERSTEN Schritt einfach überspringen und ihn zur Berechnung der folgenden Züge verwenden (Multiplikation mit 0,8) und einfach (unter Verwendung von Pending Orders) Geld mit ihnen verdienen.Wenn in den Prozess der Prüfung dieser Methode, die Sie feststellen, dass in allen Wellen - alle dritten (oder zweiten) Impulse erreichen Ziele, aber nach dem Drawdown, dann arbeiten in ihnen - Grenzen. Bei der Arbeit mit acht Impulse, die Arbeit mit einer durchschnittlichen Strategie - falsch.Aber in jeder Welle - die Strategie wiederholt sich, so können wir über ein Handelssystem sprechen. Es ist wahr, es ist eine Schande - in 10 Prozent der Fälle kann es Nachteile geben, aber Stop-Losses existieren, und unter ihrem Schutz werden Sie definitiv nicht Ihre Einzahlung verlieren.

 
ballistika:

Informationen über die Wellen, die in diesem Jahr 2008 bereits gelaufen sind, und die aktuelle Welle.


NEUER WELLENSTART - Am 8. Januar um 9:55 Uhr liegt der Kurs bei 1,4723.


Nach der Entwicklung zu urteilen, wird der Preis 1,4623 erreichen.



Es tut mir leid, liebe Ballistika, ich glaube, hier ist ein Druckfehler... Der Beginn ist der 9. Januar, nicht der 8., aber das macht nichts... Ich habe eine Frage an Sie, haben Sie die Möglichkeit geprüft, diese Methode im Zeitraum 2004-2005 (Zeitraum der globalen Trendkorrektur) anzuwenden, und ich bin noch mehr an der Umkehrung des siebenjährigen Trends von Mitte 1999 bis Anfang 2002 interessiert.
Und wenn Sie sich fragen, ob Sie mit dieser Methode längere Impulse, von zwei Wochen bis zu einigen Monaten, bestimmen können? Wenn ja, wie genau?
Ich werde gerne mehr erfahren...
 

Es gibt keine SCHREIBEN oder FEHLER mehr, alles ist genau so, wie es geschrieben ist.

Ich und diese Mitteilungen haben nur geschrieben, weil ich mich vor PARABELLUM dafür schämte, dass ich in der Zeichnung COMPOSTER (früher) abwesend Fehler in den Preisen bemerkte, die vom "Künstler" in der Zeichnung gemacht wurden, und, wahrscheinlich, hat es zu einem Missverständnis einer Methode geführt, aber genau an der URSACHE des Fehlers vollendet und nicht von mir korrigiert.

Und zu den Fragen, die mir geblieben sind ...

Oder vielleicht sind Sie einfach zu faul, alles mit meiner Methode zu überprüfen, und denken: "Soll sie (Angela) doch ein bisschen mehr trainieren (übrigens nach der gleichen Methode) und uns eine Antwort geben, während wir Bambus rauchen".

Lieber Herr Werner, vergessen Sie für eine Weile Ihre aristokratische Herkunft und suchen Sie nach den Antworten auf IHRE Fragen; gleichzeitig werden Sie lernen, den ANFANG einer Bewegung nach Konsolidierung zu erkennen.

Aber ich verstehe es nicht - warum brauchen Sie eine Antwort auf die Frage, die Sie stellen? Warum sind sie an die Zeit gebunden? Es kommt vor, dass Wellen in 8 Stunden vergehen oder ein Impuls drei Tage dauert. Die Hauptsache ist der PRICE.

Ich habe einfach keine Zeit für solche Vorträge. Und meine Angeber - nichts zu tun. Lernen Sie, Ihre eigenen Fragen zu beantworten, und dann zehnmal zu fragen und dann wieder zu fragen und die Person so sehr zu belästigen, dass sie vor Ihnen davonläuft.

Im Prinzip - meine Beiträge mit einer Beschreibung - das ist für PARABELLUM - ich habe einfach nicht das Gefühl, bequem vor dem Menschen.es war ein Fehler, und ich habe gerade - nicht bemerkt, was zu einem Mangel an Verständnis.auf dieser - alle. stellen Sie mir keine Fragen mehr.

 

Liebe ballistika, könnten Sie mir bitte sagen, ob die letzte Welle auf dem fuey von 214,85 (08.01.2008) korrekt ist? Das ist die Mitte des morgendlichen flachen Kanals am 8. Und folglich liegt das Ziel bei 216,85 (212,85)?

Ich danke Ihnen.

 
ballistika:

Es gibt keine SCHREIBEN oder FEHLER mehr, alles ist genau so, wie es geschrieben steht.

Im Großen und Ganzen ist alles klar mit der Methode, leider ist es ziemlich schwierig, sie in Code zu übersetzen. In diesem Fall muss man schauen und denken. Aber die Methode ist gut, wenn auch ein bisschen riskant. Sehr gut für den manuellen Handel geeignet. Und es gab wirklich keine Fehler. Nur Composter arbeitete das erste Auftreten des Preises und Eintrag war nur auf der zweiten (in den Fällen, die als Fehler sind). Aber es gibt wirklich keine Fehler. Sie brauchen nur eine Kalkulation und ein bewusstes Risiko. Das ist durchaus vertretbar. Niemand sagt, dass der erste Handel nicht ins Minus gehen wird. Es kann alles passieren. Aber es hat mir gefallen. Und die Frage des Jochs. (Die ich hatte).
 

Bezüglich des Pfund-Yen-Paares...

Da ich nicht mit diesem Paar arbeite, kann ich die Frage nach dem START nicht beantworten. Dazu sollten Sie mehr als eine Welle in Impulse zerlegen und das Zusammentreffen aller Anfänge und Enden von Impulsen und Wellen mindestens während des Monats vor dem Zeitpunkt, der Sie interessiert, beobachten.

Nicht jedes Flat ist der ANFANG einer starken Bewegung. Es kann ein Zwischenstopp in einer Korrektur sein. Und wer sagt, dass der ERSTE Impuls beim Pfund-Yen 200 Pips beträgt? ....

 
ballistika:

Ich freue mich, Herr Vinin, dass Sie etwas für sich selbst geklärt haben. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, Sie mit ASK zu belasten, ich habe einfach beschlossen, nicht auf alle "Kommentare" zu reagieren (durch Löschen) und ich habe wiederholt - die Beschreibung ist für alle.

Ich möchte ein wenig hinzufügen.

Auf der einen Kreuz, wo ich diese Methode arbeiten, mit der Bewegung von 590 Punkten (wenn Sie alle Impulse zu addieren), wenn auch ALLE acht durch Stop-Losses geschlossen. dann wird der Gesamtverlust 350 Punkte (mit der gesamten Bewegung) und das gesamte Plus ist - 460 Punkte. und es gibt kein Risiko. Ich wende eine Methode (ich entwickelt) als ROAD ORDER. jetzt sein Wesen zu erklären.

Ich habe (zum Beispiel) nicht EINE 0,3-Order bei der Eröffnung einer schwebenden Order platziert, sondern DREI 0,1-Orders auf demselben Kursniveau, aber mit unterschiedlichen Take-outs - bei 30, 60 und 90 Prozent, während die Stop Losses aller drei gleich sind.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Preis diese Niveaus dreimal mit Pullbacks erreicht, selbst wenn der Preis bei 60 Prozent in die entgegengesetzte Richtung geht (was in 15 Prozent der Fälle vorkommt) - dann werden zwei Aufträge von Takei geschlossen und nur EIN Stop Loss wird geschlossen (0,1). Aber wenn alle drei Aufträge ihre Ziele erreichen, dann ist die Gewinnspanne nicht schlecht.

Deshalb sind die Verluste minimal und betragen bis zu 60 Prozent der gesamten Kursbewegung bei Impulsen.


Ich wiederhole nur, dass die Methode gut ist. Nun, wirklich gut für den manuellen Handel. Und wir sind hier alle so schlau, "dass wir dabei zimperlich sind". Ich werde versuchen, es in Code zu fassen. Das ist weit hergeholt.

PS. Als ich versucht habe, dich zu finden, fand ich dich an einem eher unerwarteten Ort (aber für mich ist das kein Problem).

Trotzdem vielen Dank. Wenn es einen Ort geben wird, an den der Code geschickt werden kann (wenn es ihn natürlich geben wird), möchte ich wissen, wohin ich ihn schicken soll.

Grund der Beschwerde: