Sie benötigen einen Indikator, der den Preis in Betriebszeit wiedergibt. - Seite 6

 

Ich denke, Sie tun zu viel unnötige Dinge, lernen, jeden Text zu verstehen, wird es kein Problem mit dem Verständnis der Gegner:) Sagen wir einfach, dass, wenn ich einen Text zu lesen, konvertiere ich automatisch die Daten zu meinem Weltbild, Neutron für Sie ist es nicht ein sehr großes Problem:) Man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auf die absolute Bedeutung :) Sie haben doch nicht vor, jeden Beitrag von mir auf diese Weise umzuwandeln, ohne das Wesentliche zu ändern, und mich dann zu fragen, ob ich Recht habe? Was soll ich sagen, wenn du nichts gemacht hast :))) Du hast nur den Text geändert, damit er für dich etwas verständlicher war, das sollte man immer tun, wenn etwas nicht klar ist, aber nicht darüber schreiben, der Gedanke ist viel schneller:))

Was werden Sie tun, wenn Sie Daten erhalten, die für Sie keinen Sinn ergeben, Sie haben keine Beschreibung, Sie haben nur eine ähnliche Erfahrung, wie Sie mit diesen Daten arbeiten können? Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Ansätze für das Wesentliche finden und dann zu den absoluten Werten gelangen. Und wenn ich die Essenz beschreibe, wie können Sie dann absolute Werte erreichen, ohne genau die gleiche Wahrnehmung dieser Essenz oder Möglichkeiten zu haben, die es Ihnen erlauben, diese Essenz so darzustellen, dass sie für die Wahrnehmung ausreicht:)))

 
Prival, frohes neues Jahr! ;)
Entschuldigen Sie die Verspätung - der Weihnachtsmann hat lange gebraucht, um den Weg zu finden).
 

Ich genieße es bereits. Habe es gerade noch geschafft, alles nach der Anleitung zu starten, meine Hände sind vor Freude noch krummer :-) Danke, Weihnachtsmann.

 

Gestern, am Ende des Arbeitstages. Alle installiert. Alles ist in Ordnung, aber hier ist das Problem. Der Computer schaltet sich am Ende des Tages ab. Heute Morgen kam ich rein und schaltete ihn ein. Tics, die es nirgendwo zu holen gibt, das ist das Ergebnis auf dem Bild.

Bitte, wenn jemand daran interessiert ist, mit dieser Darstellung von Daten zu arbeiten, schlagen Sie eine Idee vor, wie man das Skript feinabstimmen kann, damit es das Loch mit den verpassten Minuten füllt, ich habe eine Idee, aber ich möchte sie nicht sofort durchsetzen, vielleicht gibt es eine bessere. Ich danke Ihnen.

 

Ich kann meine Version immer noch nicht fertigstellen. Vinin hat seine Version schon vor langer Zeit gepostet und komposter hat einen Artikel geschrieben, aber meine Version ist stecken geblieben. Ich werde es demnächst in Code Base hochladen.

 
Prival:

Wenn jemand Interesse hat, mit dieser Art von Datendarstellung zu arbeiten, bitte ich um Ideen, wie man das Skript verbessern kann, so dass es die Lücke mit den fehlenden Minutien füllt, ich habe eine Idee, aber ich will sie nicht gleich aufzwingen, vielleicht gibt es bessere. Ich danke Ihnen.

Welche Möglichkeiten gibt es hier? Nehmen Sie OHLC-Minutien oder simulieren Sie selbst Ticks von ihnen?
Welchen Nutzen hätten dann die "Äquivolumen"-Tabellen?

Wenn TicksInBar > 50 ist, wäre der Fehler unsichtbar (es wird einfach die erforderliche Anzahl von Ticks in einem Balken mit 50 Ticks zusammengefasst), aber bei Werten, die unter der durchschnittlichen Anzahl von Ticks in einer Minute liegen, wird das Diagramm nicht gezeichnet.

Wir müssen etwas mit Zecken lösen...
 
Eigentlich ist die Lösung (Umsetzung) nicht kompliziert. Anstelle eines "Tick Collectors" hängen wir einfach einen Expert Advisor an, der simulierte Ticks von Minuten aufzeichnet.
Die Hauptsache ist, dass die Struktur funktioniert.

Sie können auch eine Ressource finden, die jeden Tag Zecken postet, und das Hochladen in ein erforderliches Verzeichnis und die Umwandlung automatisieren.
Dann wird jeden Morgen ein neues Diagramm erstellt, und im Laufe des Tages wird es mit "Ihren" Ticks aktualisiert.
 
Integer:
Das ist es, was ich sage, ich habe das nicht gesehen, und das ist nicht das, was auf Ihrem Bild zu sehen ist. Wenn es einen künstlichen Balken gäbe, um das Loch in der Zeit zu schließen, hätte dieser einen Eröffnungskurs, der dem Schlusskurs des vorherigen Balkens entspricht, was in der Abbildung nicht der Fall ist.

Wie sollen wir sie dann nennen, wenn es eine Pause von 3 Minuten gab, und die Ticks von einem anderen Symbol empfangen werden. Es gibt keine Häkchen in diesem Symbol und sie erscheinen rückwirkend. Ich kann es nicht zeigen. Aber ich sollte vielleicht ein Video aufnehmen...
 

Ich bin wieder auf "künstliche Tics" gestoßen. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, oder DC kann rückwirkend Ticks bilden... Hier füge ich das Bild und das Expert Advisor-Protokoll bei.

Achten Sie darauf, dass Sie keine einzige Minute verpassen. Alle Bars sind vorhanden. Aber hier ist, was ein einfacher Expert Advisor in sein Protokoll schreibt.

int start()
  {
//----
Print("Start 1");
//----
   return(0);
  }

2008.05.27 00:25:50 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:25:43 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:08:14 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:07:09 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:02:19 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:59:32 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:50:54 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:49:52 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:48:30 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:40:31 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:39:33 proba GBPUSD,M1: Start 1

Es gibt Lücken in den Daten kommen in fast 9 Minuten, aber alle Balken sind vorhanden und in jedem der Preis ist anders. Wie kann das sein? Während dieser Zeit gab es keine Unterbrechungen im Netz (

 
Prival:

Ich bin wieder auf "künstliche Tics" gestoßen. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, oder DC kann rückwirkend Ticks bilden... Hier füge ich das Bild und das Expert Advisor-Protokoll bei.

Achten Sie darauf, dass Sie keine einzige Minute verpassen. Alle Bars sind vorhanden. Aber hier ist, was ein einfacher Expert Advisor in sein Protokoll schreibt.

int start()
  {
//----
Print("Start 1");
//----
   return(0);
  }

2008.05.27 00:25:50 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:25:43 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:08:14 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:07:09 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.27 00:02:19 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:59:32 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:50:54 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:49:52 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:48:30 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:40:31 proba GBPUSD,M1: Start 1

2008.05.26 23:39:33 proba GBPUSD,M1: Start 1

Es gibt Lücken in den Daten kommen in fast 9 Minuten, aber alle Balken sind vorhanden und in jedem der Preis ist anders. Wie kann das sein? Während dieser Zeit gab es keine Unterbrechungen der Internetarbeit (

Bei der Fehlersuche beim Schreiben von Ticks in MS SQL

es gab ein paar Tage, an denen die Maschine den ganzen Tag lang lief - ich habe sie nicht ausgeschaltet

stieß auf Folgendes

Im Laufe des Tages wurden etwa 12 Tausend Ticks in die Datenbank geschrieben.

aber wenn ich mir WATCH D1 anschaue, sehe ich, dass 14 Tausend Ticks an diesem Tag verschwunden sind. 2 Tausend Ticks sind verschwunden :-) verstehe, ich führe es auf unerklärliche Ereignisse zurück

12 000 Zecken in D1 erhalten

Bisher habe ich es entweder auf Kommunikationsprobleme oder nicht identifizierbare Prozesse zurückgeführt.

--- Ich glaube, es gibt nicht genug Statistiken, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Grund der Beschwerde: