NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 10

 
Delfine, einige Affenarten und vielleicht einige andere höhere Tiere haben Sex zum Spaß.Eine Frau, wenn sie nicht zu jung, dumm oder betrunken ist, benutzt Sex immer, um ihre Ziele zu erreichen, manchmal kleine (wie den Kauf eines Pelzmantels), manchmal größere, und in vielen Familien wird er als Mittel benutzt, um den Ehepartner zu beeinflussen. Obwohl Freud anfangs in vielerlei Hinsicht recht hat.
 

Und nicht dumme Männer beschränken sich bei solchem Sex nur auf die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse).

Und dann treffen sich die Freundinnen und fragen: "Was sind das nur für Männer heutzutage?)

 
Solche "seichten Typen" sehen oft aus wie Elche.
 

und die Klugen auf Eseln.

Hier gilt das uralte philosophische Gesetz. Quantität wird zu Qualität. Wenn es nur ein Weibchen in einer Herde von Männchen gibt, ist es nicht einmal klar, wer die Hörner hat.

 

an eugenk

"P. S. SK, großen Respekt für den Link!"

Ich muss etwas übersehen haben. Ich habe den gesamten Zweig erneut durchsucht, aber nichts gefunden. Was war die Verbindung wohin? Möge es wiederholt werden.

zur Mathematik

"Die erste ist das Überleben des Menschen als eigenständiges, vereintes Individuum. Dann als Einheit der Familie (2), als Mitglied der Gesellschaft (3), als Element der Menschheit (4), als Element allen Lebens auf der Erde (5), als Teil des materiellen Universums (6), als geistiges Wesen (7) und schließlich in Gott (8)".

Die ersten 6 habe ich in einem Satz zusammengefasst. WIR müssen überleben. Aber an 7 und 8 glaube ich nicht, tut mir leid.

an Yurixx

Am Ende wird sich jeder für seine Taten verantworten müssen. Unvermeidlich und vollständig (Privat, Sie können sicher sein).

Daran zweifle ich nicht. Es ist mir einfach egal (es interessiert mich nicht). Wenn er das Recht hat, zu urteilen, soll er es tun. Obwohl man sagt, es sei sein Satz "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet". Ein Mensch sollte sein Leben so leben, "dass esnicht schmerzhaft ist für ziellos gelebte Jahre". Meine einzige Angst ist, dass ich nicht in der Lage sein werde, mein geliebtes Volk zu schützen. Ich werde nicht in der Lage sein, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und all meine Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten werden nicht ausreichen, um sie zu schützen. Ich möchte wirklich, dass die Menschen ewig leben und dass meine Kinder, Enkel und Urenkel auf dieser Erde leben...

Und wenn diese Konzepte von Gott, Teufel, Himmel, Hölle (Kuchen und Karotte) jemanden aufhalten und UNSERE Welt zu einem besseren Ort machen, dann sollen sie es sein. Ich werde mich in erster Linie vor mir selbst verantworten.

Der Mensch handelt sehr oft nach den Vorstellungen von "geben", "wollen" usw. Und oft entpuppt sich die ganze "tausendjährige spirituelle Erfahrung", die "Erfahrung besonderer Leistungen", die ganze Erfahrung der Menschheit als dürftig, wenn ein Mensch den ersten Schritt ins Unbekannte macht, wenn er ins All fliegt, wenn er Entdeckungen macht usw. Davon handelt das Lied "To the brave we sing a song ...". "Und Erfahrung ist der Sohn schwerer Fehler". Deshalb denke ich, dass der Narr, der das Feld des Unerforschten betrat, viel besser ist. als ein Narr (Mönch), der "seinen Geist" dreimal am Tag vervollkommnet, indem er seine Stirn gegen den Boden schlägt. Denn der erste gibt Erfahrungen und Wissen an andere weiter, während der zweite sich in 4 Mauern einschließt, von der Welt abgeschottet ist und der Welt und der Menschheit nichts gibt. Nun, zumindest einige von ihnen kommen manchmal von ihren Bergen herunter, verlassen ihre Zellen und teilen ihr Wissen mit anderen. Aber sowohl die Ersteren als auch die Letzteren müssen darüber nachdenken, was sie in diesem Fall tun.

Sie sagten: "Aber das ändert nichts an dem Punkt, dass die "Belohnung" auf den "Gewinner" wartet. Und der "Gewinner" wird warten. :-))". Ich wähle das EWIGE LEBEN DER MENSCHHEIT als meine Belohnung, alles andere ist unwichtig. Deshalb denke ich, dass dies nicht ganz korrekt und daher falsch ist.

 «человек находится на земле чтобы познавать, а познавая - развиваться (как и писал SK). Познавать мир, себя и то, что стоит за всем этим.»

Genauer und IHMO korrekt. Der Mensch ist auf der Erde, um zu leben, zu lernen - sich zu entwickeln - zu überleben. Ihr Satz spiegelt nur einen Weg und kein Ziel wider. Ein Weg ohne Ziel ist ein Weg ins Leere. Ein Ziel ohne Weg ist eine Utopie. Umweltschützer schreien bereits lauthals, wohin wir uns bewegen, wenn unser Ziel Erkenntnis und Entwicklung ist.

Die Menschen wählen unterschiedliche Wege, manche wollen Buddha, Christus, Mohammed, dem Marxismus-Leninismus, dem Kapitalismus, Brahma usw. folgen.

Wenn ich mir ein Idol aussuchen müsste und versuchen würde, ihm zu folgen, würde ich "Wolfhound" von Maria Semenova wählen. Beschützer des Kriegers. Und wenn es dieses Gericht "Gottes" gibt, möchte ich bei diesem Gericht an seiner Seite stehen (Wolfshund) und nicht bei all den oben genannten, denn die Geschichte erzählt uns von den Strömen von Blut, die von den Anhängern dieser Glaubensrichtungen vergossen wurden.

an meta-trader2007

"Es gibt viele Techniken zum Erlernen der Selbsthypnose. Aber es braucht nicht immer einen Hypnotiseur, es gibt auch Methoden, die Selbsthypnose selbst zu beherrschen. Ich habe mich selbst mit einer dieser Methoden ausgebildet. Und um aus dem hypnotischen Zustand herauszukommen, ist es ganz einfach: Sie müssen sich selbst eine Suggestion machen wie: in 1 Minute werde ich aufwachen. Oder: Wenn ich bis fünf gezählt habe, werde ich aufwachen. Und dann braucht man nur noch bis fünf zu zählen, und die Person ist sofort wach.

Das ist genau das, wovon ich gesprochen habe. Es ist ein Fehler, diesen Zustand als "Träumen" zu bezeichnen. Sie müssen in der Lage sein, in Ihren ursprünglichen Zustand zurückzukehren!!! Wenn Sie einmal etwas vergessen oder einen Fehler machen, gibt es kein Zurück mehr. Das hat Yurixx auch geschrieben, der Tod ist gewiss. Je tiefer man in diesen Zustand gerät, desto schwerwiegender sind die Veränderungen in der Großhirnrinde, und sie sind möglicherweise nicht reversibel, wie Hirnstrombilder zeigen.

an eugenk

Ich appelliere an Sie, wenn gedankenlose Experimente an sich selbst - Meditation (Selbsthypnose) - zu irreversiblen Veränderungen im Menschen führen können, dann führt der Gebrauch verschiedener Chemikalien noch schneller und zuverlässiger zu dieser Veränderung (durch Abhängigkeit). Eine Person wird unzulänglich. Und ob er ein Mensch ist, ist schon eine sehr große Frage. Wenn Sie diesen Weg gehen wollen, dann tun Sie das, aber ziehen Sie nicht andere mit! Denken Sie darüber nach, was Sie tun.

Yurixx, danke, dass Sie mich an "Roadside Picnic" erinnert haben. Ich werde es noch einmal lesen müssen. Ich habe ihn vor langer Zeit gelesen, und seine Bedeutung schien mir eine einfache "Prüfung der Lasterhaftigkeit des Menschen" zu sein. Efremovs "Blade of Razor" ist cooler und regt zum Nachdenken an.

 
Integer:

und die Klugen auf Eseln.

Hier gilt das uralte philosophische Gesetz. Quantität wird zu Qualität. Wenn es nur ein Weibchen in einer Herde von Männchen gibt, ist es nicht einmal klar, wer die Hörner hat.

Es ist wie beim Handel - entweder Elch oder Gewinn.
 
Jetzt gibt es einen passenden Namen für die Gewinne. Verluste sind Elche, Gewinne sind Esel.
 
Prival, der Link ist hier http://lc.kubagro.ru/. SK hat sie nicht ausdrücklich genannt. Er hat gerade in einem der Beiträge gesagt, dass es einen interessanten Link auf seiner Website in der Rubrik "Verschiedenes" gibt. Ich bin auf sein Profil gegangen und habe von dort aus die Seite aufgerufen, die ich IMMER und HÖCHSTENS empfehlen kann. Es ist ein interessanter Kerl, es ist lange her, dass ich Seiten gesehen habe, die auch nur im Entferntesten so interessant sind, sowohl im Hinblick auf Forex als auch auf die hier diskutierten Themen.

Zum Thema der Substanzen. So einfach ist das nicht. Aus irgendeinem Grund denken alle, sie wüssten alles über Drogen. Und sie glauben, sie wüssten alles, auch wenn sie zu faul sind, im Internet nachzuschauen. Was soll man machen, Kunst ist eine große Kraft, aber Propaganda ist eine noch größere Kraft, auch wenn sie völlig ungebildet ist. Die Wahrheit ist, dass nur Opiate wirklich gefährlich sind, und vielleicht (nur vielleicht!) einige neue Hybridsorten von Cannabis. Pilze sind zu 100 % sicher. Außerdem stellt sich bei der ersten Einnahme eine Toleranz ein, die zwischen zwei Wochen und einem Monat anhält. Wenn Sie also am nächsten Tag noch einmal mit ihnen experimentieren würden, hätte das den gleichen Effekt wie frittierte Pfifferlinge. Es gibt also sogar einen biologischen Schutz, so dass man die Sucht vergessen und nicht einmal darüber nachdenken kann. Außerdem gibt es auch bei ihnen kein Hochgefühl. Ihre Hauptwirkung besteht darin, das Lügenzentrum vollständig zu blockieren. Sie verlieren sofort die Fähigkeit, sich selbst zu belügen und sich so zu sehen, wie Sie sind. Ich versichere Ihnen, nicht das angenehmste Schauspiel, wenn auch sicherlich nützlich. So können Sie über die hohe und psychologische Abhängigkeit vergessen. Natürlich, ich drängen niemanden, etwas zu tun. Dies ist meine Erfahrung und nur meine Erfahrung. Außerdem ist es meine Erfahrung aus der Vergangenheit. Ich habe es schon seit drei Jahren nicht mehr gemacht, ich habe einfach keine Lust mehr darauf.
 
Prival писал (а): Die ersten sechs habe ich in einem Satz zusammengefasst. Wir müssen überleben. Aber ich glaube nicht an 7, 8, sorry.

Prival, ich habe in keiner Weise präzisiert, was 8 ist. Es handelt sich nicht notwendigerweise um einen christlichen Gott. Scientology ist technisch gesehen gegenüber jeder Religion aufgeschlossen. Sie ist selbst eine Religion, aber eine sehr spezifische. Man steigt allmählich durch die Verfahren der Scientology, beginnend mit den einfachsten Übungen, zu einer Vision und einem Bewusstsein höherer Dynamik auf. Wenn Sie die 8 nicht sehen - niemand zwingt Sie dazu, bis Sie sich selbst dieser subtilen Dinge bewusst werden. Es handelt sich nicht um das Christentum mit seinem momentanen, aber unbewussten Sprung in die 8, bei dem es keine normale materielle Unterstützung gibt. Und alles, was als Mystik gilt, wird schrittweise und systematisch gelernt. Keine obskuren Begriffe wie Trinität und Sakramente. Alles ist exakt, wie in der Ingenieurwissenschaft. Es gibt sogar Axiome.

P.S. Ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass der Geist existiert (sowohl der große Gott als auch der kleine Ich bin), und dass er in Bezug auf die materielle Welt primär ist, und ich werde es nicht beweisen. Aber das hält mich nicht davon ab, normal in dieser Welt zu leben, ohne zu beten und die Stirn zu runzeln.

 
FION, ich wusste nicht, dass es Delfine und Affen gibt. Aber selbst wenn das stimmt, handelt es sich um sehr gut organisierte Lebewesen. Vielleicht sogar intelligent. Ich frage mich, warum Katzen und Hunde es nicht im Kopf haben, sondern nur bei sehr hoch organisierten Arten vorkommen? Die Frage geht also leider ins Leere. Sie verbreitert nur ihre Basis ein wenig. Übrigens haben Wölfe mit einer fortgeschrittenen Sozialstruktur auch keinen menschenähnlichen Sex. Das widerlegt viele Aussagen von Protopopov.

P.S.: Los geht's. Wir begannen über Gott und endeten (die Mädchen mögen mir verzeihen, dass ich "endete" sage :))))))))) mit @#$%^#le :))))))))))))))
Grund der Beschwerde: