Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 658

 

Eine einfache Frage für Programmierer

Kann ich einen EA schreiben, der auf einem Indikator mit ex4-Erweiterung basiert? Der Indikator zeichnet das Ziel und den Stopp in Form von Pixeln auf dem Diagramm selbst.

Ein paar weitere ähnliche Fragen ) Wenn es möglich ist, ist es möglich, eine solche EA ohne Visualisierung zu testen?

Empfehlen Sie einen Programmierer, der dies für ein angemessenes Honorar tun würde, wenn es natürlich möglich ist...

 
laveosa:

Please advise where to look...... maybe more loops instead of booklets with if() or maybe it would help if most of the code during testing was made as part of the comments /*.........*/

Ohne den Code können wir nichts sagen.
 
Vinin:

Ohne den Code kann man nichts sagen.

Ich verstehe, danke.
 
supernyb:

Eine einfache Frage für Programmierer

Kann ich einen EA schreiben, der auf einem Indikator mit ex4-Erweiterung basiert? Der Indikator zeichnet das Ziel und den Stopp in Form von Pixeln auf dem Diagramm selbst.

Ein paar weitere ähnliche Fragen ) Wenn es möglich ist, ist es möglich, eine solche EA ohne Visualisierung zu testen?

Empfehlen Sie einen Programmierer, der dies für ein angemessenes Honorar tun würde, wenn es natürlich möglich ist...


Das hängt von dem Indikator ab. Das können Sie wahrscheinlich.
 
laveosa:

Ich verstehe, danke.

Wenn Sie den Code optimieren möchten, wenden Sie sich bitte an
 
supernyb:

Eine einfache Frage für Programmierer

Kann ich einen EA schreiben, der auf einem Indikator mit ex4-Erweiterung basiert? Der Indikator zeichnet das Ziel und den Stopp in Form von Pixeln auf dem Diagramm selbst.

Ein paar weitere ähnliche Fragen ) Wenn es möglich ist, ist es möglich, eine solche EA ohne Visualisierung zu testen?

Empfehlen Sie einen Programmierer, der dies für ein angemessenes Honorar tun würde, wenn es natürlich möglich ist...


Dies scheint in diesem Fall nicht zu funktionieren. Der Indikator erstellt Objekte und diese sind im Testmodus nicht verfügbar
 

Der OrdersTotal()-Tester gibt null Wert in Indikatoren (alles funktioniert in EAs während des gleichen Tests). War das schon immer so oder ist das ein neues Gebäude? Und dieser Vorgang ist normal?

Die Funktion erzeugt normale Daten im normalen Modus: Demo oder Real. Was ist der Trick, dass es im Testgerät nicht funktioniert?

Der Code ist trivial bis trivial:

     OrdTotal = OrdersTotal();
     Alert("OrdTotal = ",OrdTotal);
 

Habe ich eine dumme Frage gestellt, auf die es keine Antwort gibt? Wenn überhaupt, dann werfen Sie mir nicht vor, dass ich "dumme" Fragen stelle: Ich bin kein Profi.

Und was ist mit "war das schon immer so?" - Ich habe solche Indikatoren nicht mit OrdersTotal() auf alten Builds gemacht, also weiß ich nicht, wie es war. Vielleicht liegt es an einer Notwendigkeit, die bei den Indikatoren auf dem Prüfgerät nicht funktioniert. Oder handelt es sich um einen Fehler in neueren Builds? Das ist alles, was ich verstehen will.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 
Chiripaha:

Der OrdersTotal()-Tester gibt null Wert in Indikatoren (alles funktioniert in EAs während des gleichen Tests). War das schon immer so oder ist das ein neues Gebäude? Und dieser Vorgang ist normal?

Die Funktion erzeugt normale Daten im normalen Modus: Demo oder Real. Was ist der Trick, dass es im Testgerät nicht funktioniert?

Der Code ist trivial bis trivial:



Sind Sie zu faul, in der Dokumentation nachzusehen, um Ihre unselige OrdersTotal() zu finden? Wie wurde er im Indikator angezeigt? Das ist eine Frage an den Autor des Indikators! Vielleicht handelt es sich um einen Expert Advisor, nicht um einen Indikator! Lernen Sie die Sprache ernsthaft und stellen Sie dann Fragen!
 
Vinin:

In diesem Fall scheint das nicht möglich zu sein. Der Indikator erstellt Objekte und diese sind im Testmodus nicht verfügbar


Ich danke Ihnen... Ich habe in dieselbe Richtung gedacht.

Auch keine Möglichkeit, im Visualisierungsmodus zu testen?

Vielleicht können Sie mir sagen, wie es möglich wäre, eine solche Eule zu testen? Oder sind Sie noch nie einem begegnet?

Grund der Beschwerde: